Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Kann ja Klopp und der Mannschaft wenig vorwerfen aber das man das Finale heute gewissermaßen leichtfertig verspielt hat, stört mich immer noch immens. 

Ich finde ja das Atalanta in Anfield ein gutes Spiel gemacht hat. Den Fußball mit extremen Pressing find ich sowieso geil

Lookman könnte man sich eigentlich gleich holen - saustark was der heute macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
JochenGierlinger schrieb vor 8 Stunden:

Ich finde ja das Atalanta in Anfield ein gutes Spiel gemacht hat. Den Fußball mit extremen Pressing find ich sowieso geil

Lookman könnte man sich eigentlich gleich holen - saustark was der heute macht

Wer weis wen der Sommer noch bringt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
goleador2000 schrieb vor 15 Stunden:

Liverpool’s goalkeeping coach Claudio Taffarel is expected to stay at LFC to be a part of Arne Slot‘s backroom staff. :super:

Dass Taffarel is bei Liverpool im Staff ist, ist auch komplett an mir vorübergegangen :eek:
Da werden gleich Erinnerungen an die WM 98 wach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
soccerfreak89 schrieb vor 32 Minuten:

Dass Taffarel is bei Liverpool im Staff ist, ist auch komplett an mir vorübergegangen :eek:
Da werden gleich Erinnerungen an die WM 98 wach

Yep. 1994 wurde er mit der Selecao Weltmeister. 1998 nochmal Vize-WM. Seit November 2021 ist er im LFC goalkeeping coaching team. 

Claudio Taffarel, Goalkeeping coach - Liverpool FC :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
 
Zitat

 

EXCL. Johan Bakayoko considered as one of the names on the table of Liverpool FC for this summer !
Bakayoko’s name has been validated by Barry Hunter and Arne Slot.
🔴 LFC like the player since March 2023.
💰 Transfer fee will be lower than the 50M€ PSV’s expectations.

 

 
Würde mir sehr gefallen wenn der junge Belgier (14 Tore/14 Assists für PSV Eindhoven in dieser Saison) kommt u. sukzessive als potentieller Salah-Nachfolger aufgebaut wird. Er und der junge Ben Doak wären dann nach Mo die Zukunft am rechten Flügel. :super: 
bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Eine Übersicht über unsere Leihspieler u. ihre prognostizierten Zukunftsaussichten ;)

19 Liverpool players facing big summer decisions - Verdict on every LFC loan deal - Liverpool FC - This Is Anfield

Ich denke Van den Berg, Carvalho, Morton, Chambers u. viell. Beck werden in der Saisonvorbereitung sicher ihre Chancen bekommen. Jaros könnte möglicherweise auch Keeper Nr. 2 (wenn Kelleher gehen sollte) oder Nr. 3 werden u. dem first team-Kader angehören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

"He comes in with a hell of a squad, a buoyant youth team, the final days of Pep Guardiola (if the rumours are to be believed) and a support guaranteed to sing his name.
"I know little about him. The only footage I’ve seen is him hoofing the ball into the air Rugby League-style during his playing days and his laughing his arse off when Antony, the world’s most loved footballer, feigned injury in front of him when Feyenoord played Ajax. Both incidents made me like him immediately.
"The future will be interesting, but also a little daunting for those who fear change. He’s going to need patience and faith as well as that sense of humour to deliver what’s required here. This is his time now and we can’t colour it with what’s gone on before."


✍️ Karl Coppack's column (The Anfield Wrap) :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.