Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Ein unterhaltsames chaotisches PL-Spiel mit einem gerechten Remis. Wir sind gut gestartet u. durch den kapitalen Fehler von Martinez früh in Führung gegangen. Villa hat aber gut reagiert u. gleich stark zurückgeschlagen. Danach sind wir in der Drangperiode der Villans mit 2-1 in Führung gegangen (schöne Vorarbeit von Diaz u. Gomez u. ein Gakpo in sehr guter Form hatte kein Problem einzuschieben). Nach einer knappen Abseitsstellung wäre fast das 2-2 gefallen, ehe Carlos & Diaby mit weiteren Topchancen noch vor der Pause den Ausgleich am Fuss hatten. Nach Seitenwechsel dann Quansah mit seinem Premieren PL-Tor (schöner Kopfballtreffer nach Elliott-Freistossflanke). Villa war nach einem weiteren Abseitstor von Watkins knapp am Anschlusstor dran, 2 weitere Abseitstore der Reds wurden auch knapp nicht gegeben. Die Hausherren haben aber nie aufgesteckt u. sich auch noch einige weitere tolle Chancen erarbeitet u. sich letztendlich das Remis absolut verdient.

Die Reds hatten die CL-Quali eh schon fix eingetütet u. Villa hat sich diese nach toller, starker Saison ebenfalls ziemlich sicher gesichert (ich kann mir nicht vorstellen, daß die Spurs sie noch abfangen). ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
Danilo Kunhar schrieb vor 18 Stunden:

BREAKING: Liverpool assistant manager Pepijn Lijnders is being targeted by the Austrian side Red Bull Salzburg to become their new head coach. [@_pauljoyce]

würde super passen finde ich

Kann mir wer den Trainer beschreiben bzw. seine Art und alles?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mike_10 schrieb vor 55 Minuten:

Kann mir wer den Trainer beschreiben bzw. seine Art und alles?

extrem hoch angesehen in Liverpool. Was ich gelesen habe könnte man sich eine Rückkehr als Manager/Funktionär in Zukunft sehr gut vorstellen. Er selber war vor seiner Tätigkeit als Co-Trainer Development Coach (oder so irgendwie hieß die Position) also für die Ausbildung von Spieler aus der Akademie die im first team trainiert haben. Soweit ich weiß macht er viel vom täglichen Trainerjob bzw. den Trainings. Er selbst forciert Pressing, mir kommt aber vor seitdem er mehr Einfluss hat, hat sich die Verpflichtung von Spielern doch etwas geändert. In den Anfangsjahren hatte man doch ausschließlich "Maschinen" verpflichtet die pressing ohne Ende spielen konnten. Irgendwie hat sich das über die Jahre hinweg geändert, bin aber nicht ganz sicher ob das mit ihm zu tun hat.

Er hat ein Buch veröffentlicht, gibt es so weit ich weiß auch auf Deutsch.

https://www.amazon.de/Intensity-Our-Story-Pep-Lijnders/dp/1914197488/ref=sr_1_3?crid=1BZBWYVJNON8B&dib=eyJ2IjoiMSJ9.7kE9MTwP6eSydox9HZA1ciW3T1OmBH7bbOws8W9e5SLGjHj071QN20LucGBJIEps.ireOGjRSNVdgJQ5lb2SO4-1S7FaFJeOe5dezk6-c7Bs&dib_tag=se&keywords=pep+lijnders+intensity+-+inside+liverpool+fc&qid=1715752648&sprefix=pep+li%2Caps%2C101&sr=8-3

Meine Meinung zu ihm ist hoch, er ist ein absoluter Fachmann und kann sehr gut mit Spielern, gerade mit jungen Spielern. Seine Vergangenheit mit Jobs in Portugal und Holland haben seiner Ausbildung sicherlich gut getan, sein kurzzeitiger "Ausflug" als Manager in Holland ist sicherlich unglücklich verlaufen, er kam dann (Gott sei Dank) wieder zu uns zurück.

Passt wie die Faust aufs Auge zu Salzburg, denke er wird es machen und mit dem Gedanken, dass es der ideale Verein vor einem großen Topverein wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
Danilo Kunhar schrieb vor 2 Stunden:

extrem hoch angesehen in Liverpool. Was ich gelesen habe könnte man sich eine Rückkehr als Manager/Funktionär in Zukunft sehr gut vorstellen. Er selber war vor seiner Tätigkeit als Co-Trainer Development Coach (oder so irgendwie hieß die Position) also für die Ausbildung von Spieler aus der Akademie die im first team trainiert haben. Soweit ich weiß macht er viel vom täglichen Trainerjob bzw. den Trainings. Er selbst forciert Pressing, mir kommt aber vor seitdem er mehr Einfluss hat, hat sich die Verpflichtung von Spielern doch etwas geändert. In den Anfangsjahren hatte man doch ausschließlich "Maschinen" verpflichtet die pressing ohne Ende spielen konnten. Irgendwie hat sich das über die Jahre hinweg geändert, bin aber nicht ganz sicher ob das mit ihm zu tun hat.

Er hat ein Buch veröffentlicht, gibt es so weit ich weiß auch auf Deutsch.

https://www.amazon.de/Intensity-Our-Story-Pep-Lijnders/dp/1914197488/ref=sr_1_3?crid=1BZBWYVJNON8B&dib=eyJ2IjoiMSJ9.7kE9MTwP6eSydox9HZA1ciW3T1OmBH7bbOws8W9e5SLGjHj071QN20LucGBJIEps.ireOGjRSNVdgJQ5lb2SO4-1S7FaFJeOe5dezk6-c7Bs&dib_tag=se&keywords=pep+lijnders+intensity+-+inside+liverpool+fc&qid=1715752648&sprefix=pep+li%2Caps%2C101&sr=8-3

Meine Meinung zu ihm ist hoch, er ist ein absoluter Fachmann und kann sehr gut mit Spielern, gerade mit jungen Spielern. Seine Vergangenheit mit Jobs in Portugal und Holland haben seiner Ausbildung sicherlich gut getan, sein kurzzeitiger "Ausflug" als Manager in Holland ist sicherlich unglücklich verlaufen, er kam dann (Gott sei Dank) wieder zu uns zurück.

Passt wie die Faust aufs Auge zu Salzburg, denke er wird es machen und mit dem Gedanken, dass es der ideale Verein vor einem großen Topverein wäre.

Danke klingt sehr spannend! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

Arne Slot has identified £50m-rated Atalanta midfielder Teun Koopmeiners as his first signing once he is confirmed as Liverpool's replacement for Jurgen Klopp.

Teun Koopmeiners (26) _Niederlande_ kann im Mittelfeld 3 Positionen abdecken (6er, 8er u. 10er), war als sein Kapitän bei Alkmaar auf Meisterkurs ehe die Saison wegen Corona frühzeitig abgebrochen u. dann kein Titel mehr ausgespielt wurde. Bei Atalanta absolut gesetzter Leistungsträger. Ich könnte mir gut vorstellen, daß Slot seinen ehemaligen Captain bei Edwards & Co. als Wunschtransfer bzw. Thiago-Ersatz proklamiert hat. :davinci:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Jurgen Klopp:
“This morning Trent's Mum was here, she wanted to say thank you and goodbye. She told me what she thought when Brendan left and I came in. They told her before when your boy is that age you need an English manager because other managers don't look at the academy. She was really worried. How that all worked out was a beautiful story.”❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.