Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Posting-Pate

Joel ist/war ein absoluter Leistungsträger und war immer mit vollem Einsatz und gleich bleibender Konstanz dabei. Er ist einer meiner Lieblingsspieler, nicht umsonst ziert er mein Cru Away Trikot von vor zwei Jahren. Milly und Matip, wohl unsere besten free Transfers in der PL Geschichte.

Wann immer er fit war, hatten wir Erfolg. Danke Joel und all the best für die weitere Karriere!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Danilo Kunhar schrieb vor 11 Stunden:

BREAKING: Joel Matip will leave the club at the end of the season.

für mich immer noch einer der besten free transfers. Ja er hatte viele Verletzungsprobleme, zu seinem peak war er jedoch absolut spitze und sehr underrated. :huldigung:

Ja. Wenn Joel fit war, hat er uns immer sehr gute Dienste erwiesen. Im Gesamtpaket ein sehr guter, kopfballstarker (PL-)Verteidiger der auch immer wieder in der Spieleröffnung überzeugte, ein tolles Tandem mit VVD bildete u. grossen Anteil an div. Titeln hat. Definitiv einer der besten ablösefreien Spielertransfers der LFC bzw. PL-Historie. Thx & good luck, lad ! :super:

image.thumb.png.914ac83b15c086a690341e346f37d41c.png

Mit Jarrel Quansah haben wir seinen prädestinierten Nachfolger eigentlich schon aufgebaut (unter allen U23-Verteidigern der Top5-Ligen hat der 21jährige Scouser statistisch gesehen die besten Werte im Zweikampf u. Kopfballspiel...gefolgt von Branthwaite (Everton), Lukeba (Leipzig) u. dem ebenfalls hoch gehandelten Leny Yoro (Lille) ;)) . Ibou Konate ist auch ein Rechtsfuss u. VVD ebenso (spielt aber als LCB)...ich hoffe wir bemühen uns im Sommer um einen Linksfuss. Lijnders hat mal gesagt, daß es für unser Angriffspressing mit hoch stehender Abwehrreihe (Slot lässt ja genau so spielen) absolut essentiell u. notwendig sei einen Spieler mit extremer Kopfballstärke zu haben (VVD ist da europa-/ligaweit top u. Matip war bis zu seiner Verletzung auch regelmäßig unter den Top 5 der PL). 

Mein Wunschspieler wäre nach wie vor Goncalo Inacio (22) _Portugal_ von Sporting CP. Er hat eine AK von 60M, ist Linksfuss, sehr stark im Kopfballspiel u. in der Spieleröffnung u. bringt trotz seines jungen Alters auch schon viel internationale Erfahrung mit. Er würde mir sehr taugen. Auch Willian Pacho (22) _Ecuador_ von Eintracht Frankfurt wurde zuletzt (ua. von Fabrizio Romano) immer öfter als LFC-target genannt. Auch ein Linksfuss bzw. sehr interessanter junger IV mit Top-Potential.

Gonçalo Inácio - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt

Willian Pacho - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westsider schrieb vor 5 Minuten:

Joel ist/war ein absoluter Leistungsträger und war immer mit vollem Einsatz und gleich bleibender Konstanz dabei. Er ist einer meiner Lieblingsspieler, nicht umsonst ziert er mein Cru Away Trikot von vor zwei Jahren. Milly und Matip, wohl unsere besten free Transfers in der PL Geschichte.

Wann immer er fit war, hatten wir Erfolg. Danke Joel und all the best für die weitere Karriere!!!

schade auch um einen der besten twitter channels

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Auch der Abschied von Thiago Alcantara wurde nun offiziell bestätigt

Thiago's departure now confirmed as Jurgen Klopp hails "artist of the game" - Liverpool FC - This Is Anfield

Ein begnadeter Fußballkünstler, ein Supertechniker mit tollem Passpiel u. genialer Übersicht der etwas Anlaufzeit in der PL benötigte u. sich vor allen Dingen an die physische Spielweise gewöhnen mußte. Er hatte gute Phasen, aber die intensive Spielweise in der PL, des LFC war leider Gift für seinen anfälligen Körper u. durch seine ständigen Verletzungen brachte er leider selten dauerhaft Konstanz in sein Spiel. Dennoch hatte auch er seinen Anteil an div. Titelgewinnen der Reds. Bei einem spanischen Mittelständler oder in Saudi-Arabien wird er sicher noch unterkommen. Thx & good luck ! :super:

Mein Wunschnachfolger für ihn wäre der kürzlich im Thread erwähnte Mittelfeldallrounder Teun Koopmeiners (26) _Niederlande_ :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Vom LFC gibt es noch kein offizielles Statement (diese Woche steht klarerweise im Zeichen des emotionalen Klopp-Abschieds). Ich denke nächste Woche wird der Deal mit Slot dann publik gemacht. Er hingegen hat seinen Wechsel zum LFC schon jetzt verlautbart: :davinci:

image.thumb.png.61d8baf6578f05d687765d3112a90c6b.png

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

klingt jetzt vielleicht ein bisschen kleinlich, es taugt mir aber schon mal gar nicht wie er sich bis jetzt in der Öffentlichkeit verhalten hat. Offen mit deinem potenziellen neuen Arbeitgeber zu kokettieren, während es bei deinem jetzigen und wahrscheinlich neuen noch um einiges geht ist schon mal schlechter Stil. Noch vor dem neuen Club aber eine Vollendung des "Transfers" zu kommunizieren, find ich noch fragwürdiger. Ist ja nicht so, als ob der LFC das jetzt für die nächsten zwei Monate unter Verschluss halten wird.

Bei mir steigt er damit mal mit einem kleinen Minus ein... Natürlich vorausgesetzt der Daily Mirror hat sich das Zitat nicht mal wieder aus dem Arsch gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westsider schrieb vor einer Stunde:

klingt jetzt vielleicht ein bisschen kleinlich, es taugt mir aber schon mal gar nicht wie er sich bis jetzt in der Öffentlichkeit verhalten hat. Offen mit deinem potenziellen neuen Arbeitgeber zu kokettieren, während es bei deinem jetzigen und wahrscheinlich neuen noch um einiges geht ist schon mal schlechter Stil. Noch vor dem neuen Club aber eine Vollendung des "Transfers" zu kommunizieren, find ich noch fragwürdiger. Ist ja nicht so, als ob der LFC das jetzt für die nächsten zwei Monate unter Verschluss halten wird.

Bei mir steigt er damit mal mit einem kleinen Minus ein... Natürlich vorausgesetzt der Daily Mirror hat sich das Zitat nicht mal wieder aus dem Arsch gezogen.

Sehe ich auch so, wird der FSG definitiv ned gefallen. 

Ich hab gsd 0 Erwartungen, werd mich von ihm auf und abseits des Feldes komplett überraschen lassen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
🗣️ Pep Lijnders: “In the past 30 to 40 years, not many coaches have changed a club like Jurgen.Louis van Gaal at Ajax, Johan Cruyff at Barca, Pep Guardiola at Barca, Arrigo Sacchi at Milan. Then, for me, Jurgen here.
“Wherever we would have gone in the world, even if we had worn different colours, people would have recognised what they saw and said: ‘Ah, this is Liverpool Football Club’. As a coach, you cannot get a bigger compliment than that.” 💪❤️
:clap:
image.thumb.png.a73ff6d109da2b2fb48b8287542f36a5.png
bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.