Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

Euch versuchen zu erklären, das es keine reine Verschwörung gegen euch gibt(allein in dieser Saison hatten wir schon 2 Tore gegen uns bei denen der Ball klar draußen war, beim City und Newcastle Spiel jeweils klare Rote gegen den Gegner nicht gegeben) jedes Team wird wohl mindestens 2 Vorfälle diese Saison allein aufzählen können, in denen die Schiedsrichter/VAR versagt haben. Es ist ein Niveauproblem.

Bei welchem zweiten Spiel war der Ball klar draußen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die Definition der 4 steht doch eh drin und die Dauer des Beobachtungszeitraums auch (Klopps Zeit beim LFC)... In der Zeit waren die vier genannten Clubs in den Tabellenplatzierungen die erfolgreichsten und damit auch die direkten Konkurrenten um Titel. Wie es für andere Vereine aussieht wäre nicht uninteressant, aber die Analyse unterstreicht, dass dieses Schirigespann tendenziell gegen Liverpool entscheidet. Das Niveau im Allgemeinen ist eine Katastrophe und, dass jede Mannschaft wahrscheinlich zwei oder mehr doggy decisions in dieses Saison aufzählen kann wundert absolut nicht. Nichtsdestotrotz zeigt diese Auswertung, dass die Tendenz die jeder LFC Fan bei genau diesem(!) Referee fühlt, nicht nur Einbildung ist. Ich behaupte nicht, dass er uns aktiv bescheißt, auch wenn es sich in vielen Situationen so anfühlt, aber er hat eine klare Tendenz Entscheidungen gegen Liverpool zu pfeifen, warum auch immer und das sind oft nicht nur 50/50, sondern eben auch Dinge die wahrscheinlich 8+/10 Schiris anders pfeifen würden. Und das waren Situationen die uns wahrscheinlich mindestens einen Titel gekostet haben... Komisch ist auch, dass uns Tierney auch noch ziemlich oft pfeift...

Eine Analyse die Arsenal beinhaltet fände ich auch interessant, ich bilde mir ein, dass es sogar eine für die "Top 6" mit mehreren Schiris gab, allerdings über einen kürzeren Zeitraum.

Zu deinen Fehlentscheidungen was den Ball über der Linie betrifft, sorry aber da kannst bei beiden nicht von klaren Fehlentscheidungen sprechen. Newcastle wurde glaub ich sogar der Gegenbeweis gebracht. Da frage ich mich allerdings wie man hier nicht auch eine Goalline Technology haben kann, die das zweifelsfrei klärt. Die PL scheißt Geld, das muss doch möglich sein.

Eine der größten Fehlentscheidungen der Saison geht aber auf jeden Fall gegen euch, wie das gegen Newcastle kein Foul sein kann ist mir ein Rätsel...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten:

Newcastle und gestern.

War das die Situation die Sky Sports versucht aufzuklären? Ich kann mich nimma genau erinnern ob es das Spiel war.

Unabhängig davon ist es ein Unterschied ob bei 3:0 (nicht auf Arsenal sondern auf deine allgemeine Aussage - es trifft eh jeden - bezogen) eine strittige Entscheidung nicht gegeben bzw. benachteiligt wird oder ob es wie in unserem Fall zum Ausgang des Spiels definitiv beigetragen hat. Ich habs zig male geschrieben, ich glaube grundsätzlich auch nicht, dass wir absichtlich benachteiligt werden, muss eh jeder selber entscheiden. Aber es ist halt schon auffällig, wenn es ständig mit 2 Offiziellen Probleme gibt.

Es fallen zig Situationen ein wo man wirklich grob benachteiligt wurde, Arsenal und Spurs stechen dabei heraus. Und wir reden noch nicht von den witzigen roten Karten (Mac Allister - die dann zurückgenommen wurde, aber NICHT vom VAR) und Jones… und das ist alles von dieser Saison. Gar nicht die Rede von dem Everton Abseits das keines war, Van Dijk „Abseits“ und der nicht gegebenen Roten für Dickford etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Liverpool FC 1892 schrieb vor 8 Stunden:

Im Januar Transfer Fenster machen wir hoffentlich schon unsere Hausaufgaben.

Alles andere als ein Verkauf von Thiago macht keinen Sinn.

Der Unterschied zu vielen anderen Managern. Klopp lässt NIE einen verdienten Spieler der noch unter Vertrag steht u. nicht weg möchte fallen. Weltklasse Man-Management nennt man das. :winke:

 
Zitat

 

Thiago Alcantara, likely to return in January as Jurgen Klopp confirms: “Thiago is actually in a very good moment”.
“We just have to make sure we don't use him too early”.

 

 
Sehr gute News. Alexis Mac Allister ist heute wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. :super:
bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Liverpool FC 1892 schrieb vor 20 Stunden:

Im Januar Transfer Fenster machen wir hoffentlich schon unsere Hausaufgaben.

Alles andere als ein Verkauf von Thiago macht keinen Sinn. Sollte er nochmal zurückkommen, wird er sich bis Mai noch zweimal verletzen. Das gleiche gilt für Carvalho, das wird nix mehr im LFC Trikot. Von Leipzig zurückholen und verkaufen.

Goncalo Inacio muss das Transfer Ziel im Jänner heißen! 

Also Thiago zu verschenken wäre der größt mögliche Blödsinn. Für ihn bekommst null Kohle und einen Ersatzteile sowieso nicht. Wenn er 10 Partien macht, wo er den Unterschied ausmacht, is alles gut. Und wenn nicht, ist es auch so. Thiago könnte in der zweiten Saisonhälfte noch zu unserem Trumpf werden.

Carvalho abzuschreiben macht auch null Sinn. Der Junge gehört wo geparkt  wo er spielt und alles gut.

In der IV sehe ich derzeit keinen Bedarf. Quansa hat sich super entwickelt. Genu so Konate u Gomez spielt auch wieder solide. 

Wenn ich mir was wünschen könnte, wäre es eine Backup für die RV Position und eventuell einen Jungen Salah Backup wie Bakayoko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Liverpool FC 1892 schrieb vor einer Stunde:

Sein Vertrag läuft aus und wird nicht verlängert, zudem wird er sich bis Mai noch zweimal verletzen. Thiago ist ein herausragender Fußballer, aber eben nie verfügbar, wobei das Wort NIE nicht mal überspitzt ausgedrückt ist.

Sorry, aber mit fallen lassen hat das nichts zu tun und Thiago als "verdienten Spieler" zu bezeichnen, naja...viel beigetragen hat er in seiner Liverpool Zeit nicht, das gehört zur Wahrheit schon auch dazu.

10 Partien in denen Thiago in der zweiten Saisonhälfte den UNTERSCHIED ausmacht?!?!?

... wow, da bin ich gespannt!

was bekommen wir für ihn, 5 Mille? wie viel Gehalt fällt weg, vielleicht 4-5 Millionen und das wahrscheinlichauchnur wenn er komplettfit ist? 10 Mio auf oder ab, klingt nicht wenig, macht aber für einen weiteren Zugang wohl keinen Unterschied... wenn Thiago auch nur für 5+ Spiele fit ist und davon ein bis zwei mitentscheidet, kann das viel mehr wert sein. 

Sollten die Saudis mit 15 Mille+ anklopfen muss er abgegeben werden, aber de facto verschenken macht keinen Sinn. Da spekuliere ich lieber auf einen genialen Schuss oder Pass der uns möglicherweile Silverware bringt. Und das wäre nicht so unrealistisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Liverpool FC 1892 schrieb vor 2 Stunden:

10 Partien in denen Thiago in der zweiten Saisonhälfte den UNTERSCHIED ausmacht?!?!?

... wow, da bin ich gespannt!

Ob sein Körper 10 Partien zulässt, bin ich auch gespannt. Aber ich bin mir sicher, sollte er ein paar Spiele fit bleiben und Spielpraxis bekommen, dass er in der ein oder anderen Partie ganz wichtig für uns sein kann und wirklich den Unterschied ausmacht! Einfach ein genialer Spieler, leider mit viel zu vielen Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mathinger schrieb vor 6 Stunden:

In der IV sehe ich derzeit keinen Bedarf. Quansa hat sich super entwickelt. Genu so Konate u Gomez spielt auch wieder solide. 

Nur musst halt Gomez kurzfristig auf der LV Position einplanen. Von dem her wäre ein neuer IV vielleicht nicht ganz verkehrt. 

Dazu ein RV der auch links spielen kann wäre natürlich das Optimum. 

10 Spiele von Thiago kann ich mir nicht vorstellen,  aber dass er vielleicht noch in dem Ein oder Anderen Finale wichtig werden könnte kann ich mir schon vorstellen. Sollte man seinen Nachfolger allerdings schon jetzt verpflichten können würde ich ihm auch keine Steine in den Weg legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
mathinger schrieb vor 43 Minuten:

Olise wäre auch fein.:augenbrauen:

Yep. Ein toller Kicker. Nachdem ihn aber Boehly im Sommer als gefühlt 10. Flügelstürmer der Rentboys holen wollte zwischen den beiden Clubs schon alles ausverhandelt war, hat er den Wechsel abgelehnt u. als Reaktion seinen Vertrag bei den Eagles gleich um 4 Jahre verlängert. Auch deswegen ist mir der lad mehr als sympathisch ! :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
goleador2000 schrieb am 30.12.2023 um 18:33 :

Yep. Ein toller Kicker. Nachdem ihn aber Boehly im Sommer als gefühlt 10. Flügelstürmer der Rentboys holen wollte zwischen den beiden Clubs schon alles ausverhandelt war, hat er den Wechsel abgelehnt u. als Reaktion seinen Vertrag bei den Eagles gleich um 4 Jahre verlängert. Auch deswegen ist mir der lad mehr als sympathisch ! :super:

 

Zitat

Crystal Palace Football Club forward Michael Olise has reportedly been scouted extensively by Liverpool FC as the club draw up plans for life after Mohamed Salah :augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. Newcastle Utd: ;)

Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Konate, Van Dijk, Gomez; Endo, Szoboszlai, Jones; Salah, Diaz, Nunez

Substitutes: Kelleher, Mac Allister, Gakpo, Elliott, Jota, Gravenberch, McConnell, Quansah, Bradley

C' MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.