Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

TIA schrieb vor 2 Minuten:

Und deswegen musst du sie hier erneut stellen weil?

Hier wurde es ja schließlich als Beweis für eure Schiedsrichterverschwörung angeführt, also würde mich interessieren warum man sich genau auf 4 Vereine konzentriert. Hätte ehrlich nicht gedacht dass die ursprüngliche Fragestellung so missverständlich ist/war.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten:

also würde mich interessieren warum man sich genau auf 4 Vereine konzentriert. Hätte ehrlich nicht gedacht dass die ursprüngliche Fragestellung so missverständlich ist/war.

Und das wird dir hier keiner beantworten können, siehe Post 1 von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TIA schrieb vor einer Stunde:

Und das wird dir hier keiner beantworten können, siehe Post 1 von mir.

Gut zu wissen, dass du der Sprecher für den ganzen Liverpool-Thread bist. Das nächste Mal stell ich eine mögliche Frage gleich direkt an dich und nicht an denjenigen der gepostet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 25 Minuten:

Gut zu wissen, dass du der Sprecher für den ganzen Liverpool-Thread bist. Das nächste Mal stell ich eine mögliche Frage gleich direkt an dich und nicht an denjenigen der gepostet hat.

Aso wusste nicht, dass die Frage nur an den gestellt war der den Tweet geteilt hat. Dann schreibs ihm halt als PN wenn andere nicht mitdiskutieren sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TIA schrieb Gerade eben:

Aso wusste nicht, dass die Frage nur an den gestellt war der den Tweet geteilt hat. Dann schreibs ihm halt als PN wenn andere nicht mitdiskutieren sollen.

Du kannst gern mitdiskutieren, kannst dir dabei aber auch gern deine absoluten Aussagen sparen oder im konkreten Fall durch ein "wohl" ergänzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 13 Stunden:

In den twitter-comments hat's zwar schon jemand geschrieben, aber gern hier auch nochmal: warum nur 4 Teams und nicht alle? 

Das kann ich dir nicht sagen. Wie der Titel der Grafiken sagt, Gegenüberstellung der "Most Succesful Four". Bestätigt halt einfach, dass das was man selbst sieht/fühlt wenn Tierney ein LFC Spielt pfeift, nicht von irgendwo hergeholt oder Einbildung ist.

Falls eine Grafik mit allen Teams findest (oder machen willst), würde ich aber auch nicht uninteressant finden ;-). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti_Violett schrieb vor 33 Minuten:

Das kann ich dir nicht sagen. Wie der Titel der Grafiken sagt, Gegenüberstellung der "Most Succesful Four". Bestätigt halt einfach, dass das was man selbst sieht/fühlt wenn Tierney ein LFC Spielt pfeift, nicht von irgendwo hergeholt oder Einbildung ist.

Falls eine Grafik mit allen Teams findest (oder machen willst), würde ich aber auch nicht uninteressant finden ;-). 

Most Succesful Four worauf genau bezogen? Premier League Titel kann's mal nicht sein. Ich find die Auswahl einfach nur random und von daher hat die Grafik für mich eben auch keine statistische Aussagekraft um eure Verschwörungstheorie damit zu untermauern. Dass ihr das objektiv anders seht sei euch unbenommen und war bei mir mit Mike Dean auch immer so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nach dem überraschenden Patzer der Gunners vs. West Ham United :p stehen wir also zu Halbzeit an der PL-Tabellenspitze. Eine schöne Momentaufnahme. Es geht sehr eng zu u. ist/bleibt spannend. Von den Top5 hatte Arsenal in der Hinrunde definitiv das wenigste Verletzungspech (IMO können sie derzeit einen Rice oder Saliba nicht gleichwertig ersetzen) aber gut im Jänner können ja alle Teams noch transfermäßig nachlegen (von den Reds erwarte ich heuer keinen Überraschungstransfer a la Gakpo, aber viell. kommt für die Defensive doch noch die ein oder andere Kaderergänzung ?). Die Tabelle lügt nicht. Mir gefällt auf jeden Fall die Entwicklung der Mannschaft sehr gut. Durch die "jungen Beine" u. mehr Dynamik u. Laufstärke durch die Neuzugänge im Mittelfeld funktioniert das Gegenpressing wieder wie in besten Zeiten (da sind wir wieder absolut top in der Liga) u. wir können gegen zahlreiche Widerstände (viele rote Karten zu Saisonbeginn, schnelle Gegentore, krasse Schiri-Fehlentscheidungen oder defensiv, kompakte Teams) ankämpfen u. haben/finden meistens sehr gute Lösungen. Das grosse Manko ist die Effektivität vor dem Tor. Da können wir uns stark verbessern wird es spannend ob bzw. wie wir den Salah-Abgang zum Afrika Cup auffangen können/werden (Nunez & Co. sind gefordert, gut das Jota wieder fit ist :super:). Auch Endo ist in der Liga angekommen u. wird uns abgehen wenn er so stark spielt wie zuletzt (mit Mac Allister u. hoffentlich bald auch wieder Bajcetic/Thiago haben wir aber andere (weitere) gute Optionen u. auch TAA kann da problemlos spielen)

IMO ist sowohl ligamäßig als auch in der EL (das Finale in Dublin ist ein netter Anreiz u. wir zählen sicher zu den Titel Favoriten) alles in dieser Saison drin wenn wir weiter konstant von Spiel zu Spiel sehen, am Boden u. fokussiert bleiben (dafür wird Klopp schon sorgen) u. von weiterem Verletzungspech von Leistungsträgern verschont bleiben. Ein erster schöner Erfolg wäre der Gewinn des Carabao Cup. Mit Silverware bereits im Februar spielt es sich noch leichter, bekäme die Mannschaft noch mehr Selbstvertrauen für das Meisterschafts-Finish.

Ich bin guter Dinge, daß wir heuer mind. 1 Titel holen (alles andere wäre Zugabe) aber fix in die Top4 zurückkehren wünsche allen Reds-Supportern weitere schöne Momente/tolle Spiele mit unseren lads, alles Gute im neuen Jahr u. viel Gesundheit !!! :)  

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 16 Minuten:

Most Succesful Four worauf genau bezogen? Premier League Titel kann's mal nicht sein. Ich find die Auswahl einfach nur random und von daher hat die Grafik für mich eben auch keine statistische Aussagekraft um eure Verschwörungstheorie damit zu untermauern. Dass ihr das objektiv anders seht sei euch unbenommen und war bei mir mit Mike Dean auch immer so. 

Ich weiß nicht was du mit deiner Nachfragerei bezwecken willst, weder ich noch irgendwer in dem Thread hat die Grafiken zusammengestellt. Sie wurden hier geteilt, wenn sie für dich Blödsinn sind, ignorier sie einfach oder stell die Fragen dem Ersteller. 

Dass Liverpool diese Saison allerdings schon einige eindeutige Fehlentscheidungen gegen sich hat, das kann man nicht bestreiten. Falls es dich interessiert, Entscheidungen direkt gegen Liverpool (ohne kuriose Entscheidungen im Titelrennen pro Man City z.B.): 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti_Violett schrieb vor 9 Minuten:

Ich weiß nicht was du mit deiner Nachfragerei bezwecken willst

Euch versuchen zu erklären, das es keine reine Verschwörung gegen euch gibt(allein in dieser Saison hatten wir schon 2 Tore gegen uns bei denen der Ball klar draußen war, beim City und Newcastle Spiel jeweils klare Rote gegen den Gegner nicht gegeben) jedes Team wird wohl mindestens 2 Vorfälle diese Saison allein aufzählen können, in denen die Schiedsrichter/VAR versagt haben. Es ist ein Niveauproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

 jedes Team wird wohl mindestens 2 Vorfälle diese Saison allein aufzählen können, in denen die Schiedsrichter/VAR versagt haben.

Ich denke Man City wird sich hier schwer tun :)

Natürlich ist es ein Niveauproblem allgemein auch, aber bei gewissen Schiris zieht sich das seit längerem wie ein roter Faden durch (Tierney/Coote). Sagt auch keiner, dass andere Teams nicht auch benachteiligt werden. Die Spiele wo das heuer allerdings passiert ist, ist bitter und kann entscheidend sein (Handball Chelsea, Handball United, Handball Arsenal, kein Offside Tottenham).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti_Violett schrieb vor 9 Minuten:

Sagt auch keiner, dass andere Teams nicht auch benachteiligt werden.

Genau das hat eben die Statistik mMn suggeriert und darauf wollte ich hinweisen;)

Aber alles gut nun und btw. an eine Verschwörung bezüglich einer Bevorzugung der Scheichclubs durch die Schiedsrichter glaube ich übrigens noch am ehesten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Angeblich ist Dortmund an Mohamed Amoura (23) _Algerien_ interessiert.

Mohamed Amoura - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt

Ich denke den pfeilschnellen technisch starken Offensivspieler (er kann am Flügel oder zentral agieren) haben die LFC Scouts nach unserem Spiel vs. Union St. Giilloise auch positiv notiert. Der hat unsere Abwehr ordentlich beschäftigt. Jedenfalls ein sehr interessanter Spieler der nicht mehr lange in Belgien kicken wird. :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Liverpool FC 1892 schrieb vor 47 Minuten:

Goncalo Inacio muss das Transfer Ziel im Jänner heißen! 

So sehe ich das auch. Also wenn wir von ihm voll überzeugt sind (angeblich wird er nun schon 2 Jahre durchgehend gescoutet u. steht ganz oben am IV-Wunschzettel Klopps als VVD-Nachfolger :davinci:) u. das Geld verfügbar ist, müssen wir im Jänner zuschlagen (er hat eine AK von 60M Euro u. wenn wir oder ein anderer Verein die zieht, dann kann Sporting nichts machen). Die Konkurrenz ist aber gross (u.a. suchen Real, Bayern, Arsenal oder die Spurs auch einen centre back) u. der Spieler wird - falls im Winter-Transferfenster niemand zuschlägt - sicher nicht billiger u. sein Marktwert nach einer EM (wo er mit ziemlicher Sicherheit Stammspieler sein wird) noch weiter steigen. Angeblich versuchen die Portugiesen ihn dazu zu bewegen nochmal seinen Vertrag um 1-2 Jahre zu verlängern, damit die AK noch höher wird (er soll dann um die 80-100M Euro Fix-Ablöse oder noch mehr kosten...). Ich denke aber nicht, daß der Spieler darauf eingeht. Er möchte definitiv so schnell wie möglich in eine Top-Liga wechseln u. um "moderate" 60M Ablöse wäre er - 22 Jahre, Linksfuss, gut in der Spieleröffnung u. im Kopfballspiel - IMO ein toller Transfer bzw. adäquater VVD-Nachfolger. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.