Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Class of 92 schrieb vor 2 Stunden:

TOP! Über Klopp kann man sagen was man will und er geht mir als United Fan jetzt seit gut 8 Jahren aufn Sack; aber menschlich muss das ein unheimlich guter Typ sein.

:super:

Definitiv und das nicht nur bei den Medienterminen. Er ist einfach der geilste Typ, ein grandioser Mensch! Beim Away bei Palace vor paar Wochen, hat er nach der Partie zig Autogramme gegeben und Selfies gemacht (mit Personen beider Fanlager), obwohl ihm die Partie nachweislich auf die Nerven ging. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
soccerfreak89 schrieb vor 11 Stunden:

Und das zweite Tor war halt Abseits von Salah. Beim Abschluss nimmt er dem Tormann die Sicht 

Eventuell haben's für dich noch einen Platz in einem der unfähigen VAR-Teams. Da muss man schon die Situation sehen. Salah wird vom Verteidiger ins Abseits gestoßen und der Torwart hat 0,0 Chance zu diesem Ball zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Anti_Violett schrieb vor 2 Stunden:

Eventuell haben's für dich noch einen Platz in einem der unfähigen VAR-Teams. Da muss man schon die Situation sehen. Salah wird vom Verteidiger ins Abseits gestoßen und der Torwart hat 0,0 Chance zu diesem Ball zu kommen.

Jurgen Klopp laments Harvey Elliott offside decision - "Never played football" - Liverpool FC - This Is Anfield

Eh bewunderswert, daß sich Klopp bei Tierney nur verbal äußert u. sich so zurückhält. Normalerweise müsstest den arroganten Trottel nach jeder Partie in die Goschn hauen. Der hat nie selbst auf Top-Niveau Fußball gespielt u. das Ergebnis davon sind seine oft komplett falschen Zweikampfeinschätzungen u. Fehlbeurteilungen in einem Spiel. Es ist ja nicht zum ersten Mal, daß er Liverpool stark benachteiligt oder ein Spiel beeinflusst. Hooper dürfte ihm um nichts nachstehen. Ich bleibe dabei. 2 der unfähigsten Schiris oder VAR die niemals auf PL-Level pfeifen dürften. :nope:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Anti_Violett schrieb vor 2 Stunden:

Eventuell haben's für dich noch einen Platz in einem der unfähigen VAR-Teams. Da muss man schon die Situation sehen. Salah wird vom Verteidiger ins Abseits gestoßen und der Torwart hat 0,0 Chance zu diesem Ball zu kommen.

Das wird halt vom Regelwerk nicht unterschieden, am Ende ist es eine Abseitsstellung. Wenn Van Dijk das macht, würdet ihr es alle hier wohl als Cleverness feiern.
Wie sehr es den Torwart beeinflusst hat, wird man sowieso nicht klären können.

Das ganze Regelwerk macht es für die Refs ja auch nicht leider. Das Foul in der ersten HZ ist eine Fehlentscheidung, seh ich auch so. Die Abseitsstellung ist halt ein Fakt. 

Mich würde mal interessieren, wer von euch selber Spiele pfeift?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
soccerfreak89 schrieb vor 5 Minuten:

nein, heißts net. wer sagt des? 

naja aber du suggerierst das halt mit der Aussage mehr oder weniger. Deine Aussage in einem vorherigen Post deutet ja auch darauf hin:

Zitat

Lass halt einfach, wennst kein Argument hast. Aber du wirst ja sicher besser wissen als die ausgebildeten Schiedsrichter. 

 

ich bin wirklich keiner der auf am Boden liegende draufhaut, aber die Schiris in England kannst idR in die Tonne geben. Die sind alle überfordert und sind in ihrem Beruf einfach schlecht. Früher gab es Diskussionen ob Schiri das und jenes nicht hätte sehen müssen. Jetzt haben's Wiederholungen, brauchen teilweise mehrere Minuten und treffen dennoch die falschen Entscheidungen, obwohl wir "Fans" relativ leicht sehen, dass es eben eine falsche Entscheidung war und in den Tagen darauf das auch in div. Kanälen (Sky Sports und Co.) bestätigt wird. Und das nicht einmal, sondern so gut wie in jedem Spieltag. Da gibt es keine Ausreden mehr, da zählen Argumente wie "ausgebildete Schiedsrichter" einfach nicht mehr.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
TIA schrieb vor 3 Minuten:

naja aber du suggerierst das halt mit der Aussage mehr oder weniger. Deine Aussage in einem vorherigen Post deutet ja auch darauf hin:

 

ich bin wirklich keiner der auf am Boden liegende draufhaut, aber die Schiris in England kannst idR in die Tonne geben. Die sind alle überfordert und sind in ihrem Beruf einfach schlecht. Früher gab es Diskussionen ob Schiri das und jenes nicht hätte sehen müssen. Jetzt haben's Wiederholungen, brauchen teilweise mehrere Minuten und treffen dennoch die falschen Entscheidungen. Und das nicht einmal, sondern so gut wie in jedem Spieltag. Da gibt es keine Ausreden mehr, da zählen Argumente wie "ausgebildete Schiedsrichter" einfach nicht mehr.

Beim Post vorher kam auf die Aussage, dass man es in der WH nicht gut gesehen hat, auch als einziges Argument "sagt der Arsenal Anhänger".. naja wenn er glaubt, er muss provokant sein, kann ich auch a Provokation nachschieben. 

Die Frage, obs hier herin auch Schiedsrichter gibt, war jetzt eher als Neugier und zielte nicht drauf ab, da jetzt eine Andeutung in diese Richtung zu machen, dass deswegen keiner was sagen darf. Sonst wärs auch sehr ruhig in die Stadien. ;)

Was ich jedoch schon denke, dass jemand, der selbst pfeift, sich halt besser in die Lage der Refs reinversetzen kann. Gerade im Amateurbereich hast nur eine Möglichkeit und nicht zig Wiederholungen. 
Und daher denke ich auch, dass die schon auch in die Partie hineingehen, mit dem Vorsatz, alles richtig zu machen und nicht, den Verein jetzt absichtlich zu verpfeifen. Ich geb dir vollkommen Recht im zweiten Absatz, weil sie treffen dann ja trotzdem die falschen Entscheidungen.
Mittlerweile kommts mir so vor, der VAR funktioniert in DE oder bei uns besser als in der Premier League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
soccerfreak89 schrieb vor 54 Minuten:

Und daher denke ich auch, dass die schon auch in die Partie hineingehen, mit dem Vorsatz, alles richtig zu machen und nicht, den Verein jetzt absichtlich zu verpfeifen.

eh, ich habe das aber nie behauptet (in diversen Threads), also weder das Team X noch Team Y absichtlich hinabgepfiffen wird.

soccerfreak89 schrieb vor 54 Minuten:

Mittlerweile kommts mir so vor, der VAR funktioniert in DE oder bei uns besser als in der Premier League.

Ich schaue zwar keine BuLi in Ö, aber ja, mMn sind sie in E wirklich eine Katastrophe.

Was mich so unendlich stört ist das typisch britische, nach Protokoll handeln zu wollen. Beispiel: in der Partie gegen die Spurs war dem gesamten VAR Team nach Freistoß klar, dass eine Fehlentscheidung getroffen wurde. Das Regelbuch besagt (anscheinend), dass dann nicht mehr zurückgenommen werden kann. Bitte was ist das für ein Kas? Auf das Scheiße ich doch drauf, dann breche ich halt eine sinnlose Regel und mache dafür einen unglaublichen Fehler wieder gut. Das ist doch spielentscheidend, das andere nicht. Das versteht doch keine Sau.

Ich kenne keinen Fan der nicht der Meinung ist, die gesamte Situation mit dem VAR nervt. Es nervt einfach nur mehr grenzenlos und ich verstehe nicht warum wir jetzt mit dem Kas leben müssen. Entweder man bekommt es hin oder man lässt es wieder, dann war es halt ein Projekt das nicht funktionierte gut. Aber jetzt damit zu leben unter dem Motto "es gibt kein zurück" ist ganz ganz übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
TIA schrieb vor 30 Minuten:

Ich kenne keinen Fan der nicht der Meinung ist, die gesamte Situation mit dem VAR nervt. Es nervt einfach nur mehr grenzenlos und ich verstehe nicht warum wir jetzt mit dem Kas leben müssen. Entweder man bekommt es hin oder man lässt es wieder, dann war es halt ein Projekt das nicht funktionierte gut. Aber jetzt damit zu leben unter dem Motto "es gibt kein zurück" ist ganz ganz übel.

Ich habe erst vor kurzem mal erleben dürfen, wie nervig das erst für die Fans im Stadion ist. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Maulinho schrieb vor 34 Minuten:

Ich habe erst vor kurzem mal erleben dürfen, wie nervig das erst für die Fans im Stadion ist. :kotz:

Zusätzlich gibs 15 min mehr Spielzeit pro Partie. Rechtfertigt die Preiserhöhung der Tickets ja wiederum :davinci:

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.