Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor einer Stunde:

D.h. der wäre der Matip Nachfolger? Könnte ich sicher damit leben. Leider braucht es dann halt für Gomez auch wem, doch ich glaube der Club sieht das generell nicht so :( 

Möglicherweise. Joel hat sich aber in den letzten Partien gefangen u. solide gespielt. Er wird IMO nach der Saison ablösefrei gehen sicher nicht im Winter abgegeben. Kelly wäre aber ein willkommener IV-Linksfuß u. so einen haben wir derzeit gar nicht im Kader. VVD spielt mit Konate auf der linken IV-Position, aber auch er ist ein Rechtsfuß u. würde sich als RCB sicher auch wohler fühlen. Quansah hat für mich sehr gute Anlagen u. kann/wird Gomez peu a peu ersetzen/verdrängen. Der 20jährige ist für mich ein richtig guter, ballsicherer IV mit sehr viel Potential u. auf einem sehr guten Weg. Robbo lobt ihn/seine Entwicklung hier auch absolut zu Recht: :super: 'Excellent' - Andy Robertson praises Jarell Quansah after full Liverpool debut - Liverpool FC   

Fakt ist wie schon in einem vorigen Beitrag von mir erwähnt, müssen wir im Sommer richtig viel Geld in die Hand nehmen u. abgesehen davon ob Kelly oder ein anderer im Winter kommt, zumindest einen Top-IV verpflichten. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sollte Thiago (erwartungsgemäß) weiterhin nur maximal sporadisch zur Verfügung stehen, müssen wir im Winter auf jeden Fall einen DM/ZM (Andre?) und auch einen LCB (Kelly) holen, den wir mMn. im Sommer verschlafen haben. Nächsten Sommer muss dann noch was in der Verteidigung passieren und ein RA (Marquee Signing) kommen. Wenn die Verstärkung sitzen, sollten wir dann für die nächste Zeit ganz gut aufgestellt sein. Ab da muss aber Zug um Zug verjüngert und verstärkt werden und es darf nicht wieder eine Tabula rasa Aktion passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
goleador2000 schrieb vor 5 Stunden:

Hoffe ich kann dem Jungen am Donnerstag auf der Gugl genauer auf die Beine schauen. Aber Potenzial ist ja definitiv vorhanden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Liverpool FC 1892 schrieb vor 3 Stunden:

Rechne heute stark mit einer Liga Cup Aufstellung. 3 Punkte sollten dennoch fix sein.

TAA und Thiago werden fix ausfallen u. sind nicht mitgereist. Ich tippe auf folgende Start-XI: ;)

Alisson - Gomez, Quansah, VVD, Tsimikas - Endo, Szoboszlai (kennt die Ö-Liga bzw. den LASK), Elliott oder Jones - Diaz, Nunez, Salah

Je nach Spielverlauf werden Robertson, Bajcetic, Mac Allister, Gravenberch, Elliott oder Jones bzw. Gakpo, Jota oder viell. Doak eingewechselt.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich möchte eigentlich etwas mehr "zweite Garnitur" sehen.

Mein Wunsch wäre: Kelleher- Gomez, Quansah (falls fit), Virg, Tsimi - Bajcetic (falls fit), Gravenberch, Elliott - Jota, Nunez, Doak

Wenns nicht reicht haben wir immer noch die Möglichkeit offensiv mit Mo, Szobo, Diaz und Gakpo nachzulegen.

Vor allem Kelleher im Tor fände ich sehr cool. Der hat sich einfach auch Spiele verdient!

Die Frage ist, ob Klopp das ähnlich sieht und ich befürchte ehrlich gestanden leider nicht. Mo spielen zu lassen halte ich auf jeden Fall, für keine gute Idee, zumindest nicht von Beginn an...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Liverpool: Kelleher, Bajcetic, Konate, Van Dijk, Tsimikas, Endo, Gravenberch, Elliott, Doak, Diaz, Nunez.

Subs: Alisson, Jaros, Gomez, Szoboszlai, Mac Allister, Salah, Jones, Gakpo, Jota, Robertson, Matip, Quansah.

 

Bajcetic auf rechts find ich geil! sonst sehr nahe an meiner Wunschelf. Wenns nach Plan läuft darf Ibou gerne nach 50-60 Minuten runter und Diaz gern dazu...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.