Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Letztendlich der standesgemäße Pflichtsieg über tapfere Linzer. Die erste Hälfte war insgesamt zuwenig, Beim Gegentor haben wir sehr schlecht verteidigt u. Nunez hatte mit der grössten Chance per Kopf den Ausgleich am Tablet (toller Save vom LASK-Keeper). Die Linzer waren ebenbürtig, gut in den Zweikämpfen u. haben konsequent u. gut die Führung verteidigt. Nach Seitenwechsel haben wir dann besser ins Spiel gefunden, tempomäßig zugelegt. Der Elfer (souverän verwandelt von Darwin) liess das Spiel dann zu Gunsten der Reds kippen u. bei den anderen beiden Treffern haben wir unsere geballte individuelle Klasse & Qualität gezeigt. Ein gelungener Auftakt in die EL-Saison. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

@ Holding 6:

Endo hat mich gestern leider wieder nicht überzeugt. Der Japaner kommt mit dem Tempo noch nicht mit u. ist auch zweikampfmäßig nicht auf der Höhe bzw. die Qualität die wir als Stabilitätsanker auf dieser Position benötigt hätten. Wenn schon Teams wie Bournemouth oder LASK diese Lücken nutzen u. sich Chancen erspielen können, wie sieht es dann erst aus wenn wir gegen die Elite-Teams der Liga/Europa antreten ? 

Mac Allister u. Jones sind auch nur Notlösungen für diese Position. Da fehlt uns leider ein richtiger Topspieler wie die bisherige Saison gezeigt hat...;)

@ Gravenberch:

Ein klassischer Box-to-box-Mittelfeldspieler mit einem wie ich fand guten, vielversprechenden Debüt. Er ist technisch stark, beackert die richtigen Räume u. hat Zug zum Tor bzw. das Auge für Mitspieler (toller Assist beim 2. Treffer). :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb Gerade eben:

@ Holding 6:

Endo hat mich gestern leider wieder nicht überzeugt. Der Japaner kommt mit dem Tempo noch nicht mit u. ist auch zweikampfmäßig nicht auf der Höhe bzw. die Qualität die wir als Stabilitätsanker auf dieser Position benötigt hätten. Wenn schon Teams wie Bournemouth oder LASK diese Lücken nutzen u. sich Chancen erspielen können, wie sieht es dann erst aus wenn wir gegen die Elite-Teams der Liga/Europa antreten ? 

mich leider auch nicht. Das Tempo sollte aber eig. kein Grund sein, das war gestern der Lask und Liverpool spielte alles andere als "schnell". Sowohl bei Stuttgart als auch bei Japan (gegen Deutschland war er stark) hat er gegen deutlich stärkere Gegner gespielt.

Hoffe das legt sich, ansonsten müssen wir nächstes Jahr wieder ins MF Geld investieren (und nicht nur für den Thiago Nachfolger), aber geben wir ihm die Zeit.

goleador2000 schrieb vor 2 Minuten:

@ Gravenberch:

Ein klassischer Box-to-box-Mittelfeldspieler mit einem wie ich fand guten, vielversprechenden Debüt. Er ist technisch stark, beackert die richtigen Räume u. hat das Auge für Mitspieler u. Zug zum Tor (toller Assist beim 2. Treffer). :super:

Super Vorlage, hat mir getaugt. Ansonsten aber auch noch fehleranfällig mit ein paar komischen Aktionen (wilde Fehlpässe und im 3 gegen 2 die Aktion total verschissen).

Aber man merkt ihm an, dass er jetzt super happy ist. Er muss sich jetzt aber beweisen, ansonsten ist er ein neuer Shaqiri, zu schwach für die 11 einer Top-Mannschaft und zu gut für ein mittelmäßiges Team.

Aber mal schauen, bin gespannt wie er sich entwickelt.

Unglaubliche Watsche für Gomez, dass der gestern nicht in der Startelf war und ein MF vor ihm als RV aufgeboten wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TIA schrieb vor 23 Minuten:

Unglaubliche Watsche für Gomez, dass der gestern nicht in der Startelf war und ein MF vor ihm als RV aufgeboten wurde.

jein... Natürlich schauts am Papier danach aus, aber ich glaube Gomez wird am Sonntag spielen und wann, wenn nicht gestern, kann Klopp jemanden in der Trent Rolle testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westsider schrieb vor 10 Minuten:

jein... Natürlich schauts am Papier danach aus, aber ich glaube Gomez wird am Sonntag spielen und wann, wenn nicht gestern, kann Klopp jemanden in der Trent Rolle testen.

TAA soll am Sonntag fit sein (wird vermutlich nicht in der XI sein), da hätte ich lieber Gomez gestern als RV eingesetzt, ihm Spielzeit und Selbstvertrauen gegeben als so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 33 Minuten:

TAA soll am Sonntag fit sein (wird vermutlich nicht in der XI sein), da hätte ich lieber Gomez gestern als RV eingesetzt, ihm Spielzeit und Selbstvertrauen gegeben als so.

Bin mir auch sicher, dass Gomez am Sonntag spielt und geschont worden ist. Weiters wollte Kloppo sicher Bajcetic Minuten geben und was probiere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TIA schrieb vor einer Stunde:

TAA soll am Sonntag fit sein (wird vermutlich nicht in der XI sein), da hätte ich lieber Gomez gestern als RV eingesetzt, ihm Spielzeit und Selbstvertrauen gegeben als so.

Klopp wird ihm das sicher vorher erklärt haben und auch mit dem Argument gekommen sein, dass er ihn unbedingt am Sonntag braucht. Ich rechne  mit TAA übrigens auch maximal von der Bank. Wenn Gomez sich gestern auf dem Acker was getan hätte (und leider ist er da ein Paradekandidat dafür), hätten wir jetzt ordentlich Probleme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Liverpool FC 1892 schrieb vor 21 Minuten:

Morgen warten gegen West Ham die nächsten drei Punkte. Es wird Zeit die Hammers von ihrer "Wolke 7" zu schießen.

Vielleicht schaffen wir es mal nicht in Rückstand zu geraten, würde einiges erleichtern! 

 

Wäre mal wirklich wichtig ohne Gegentreffer zu starten…:baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.