Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Zitat

🚨 𝗕𝗥𝗘𝗔𝗞𝗜𝗡𝗚: Alexis Mac Allister's father and agent will travel to England in the next few hours as Liverpool want to complete the final details on personal terms.
The expectation is to get a deal done by next week. #lfc [@FabrizioRomano]

Fingers crossed. Hoffentlich bekommen wir diesen Spieler :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zitat

Manchester United were also keen on Alexis Mac Allister, but the player’s preference to move to Liverpool. #lfc [paul joyce - times]

Bei Mount dürfts genau umgekehrt sein. Hab aber bei Mac Allister ohnehin ein besseres Gefühl - wobei Mount, wie hier schon gepostet, ein toller Spieler ist der bei England eig. auch immer relativ gut performt. Wie hier gepostet wäre ich mir nur unsicher ob der zu uns passt und vor allem wo er spielen soll (ist doch ein 10er?).

Die Spieler mit denen wir aktuell in Verbindung gebracht werden würden mir mittlerweile alle gefallen. Manu Kone, Khephren Thuram bzw. Lavia von Soton wären alles Spieler die gut passen könnten, wie gesagt, bitte keine verletzungsanfälligen Spieler. Wir brauchen einfach Maschinen die 90+ min Vollgas gehen können und pressen ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
On 6/3/2023 at 7:09 PM, Liverpool FC 1892 said:

...ohne Worte!

Screenshot_20230603_200809_LFC Live.jpg

Der ....... ist ein Britain First (neue Version der NF) Supporter also keine grosse Ueberraschung das er nix im Schaedel hat ausser dummen Hass und Rassismus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mac Allister erster Neuzugang, Ablöse wohl weit unter den oft geschätzten 65Mio Pfund.. Laut Fabrizio Romano ein "Bargain" für die Reds. Medizintests in den nächsten 24 bis 48h.
Summen von ca 45Mio Pfund machen die Runde... Freut mich, passt sicher gut in unser Mittelfeld. Schauen wie es nun weitergeht. Im selben Atemzug hat Romano bestätigt, dass mit den Agents von Manu Koné und Kephren Thuram bereits Gespräche geführt wurden, auch an Gabri Veiga gibt's Interesse, aber noch nichts fortgeschritten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Anti_Violett schrieb vor 24 Minuten:

Mac Allister erster Neuzugang, Ablöse wohl weit unter den oft geschätzten 65Mio Pfund.. Laut Fabrizio Romano ein "Bargain" für die Reds. Medizintests in den nächsten 24 bis 48h.
Summen von ca 45Mio Pfund machen die Runde... Freut mich, passt sicher gut in unser Mittelfeld. Schauen wie es nun weitergeht. Im selben Atemzug hat Romano bestätigt, dass mit den Agents von Manu Koné und Kephren Thuram bereits Gespräche geführt wurden, auch an Gabri Veiga gibt's Interesse, aber noch nichts fortgeschritten. 

Echt ein mega transfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MILANISTA schrieb vor 49 Minuten:

Kenne keinen einzigen der 3 Genannten.

Was sind das für Profile/Charaktere?

https://www.whoscored.com/Players/369570/Show/Manu-Koné

https://www.whoscored.com/Players/366379/Show/Khéphren-Thuram

https://www.whoscored.com/Players/399953/Show/Gabri-Veiga

Wobei man bei Veiga noch dazu sagen muss, dass er unter 22 ist. D.h. er würde nicht als "Non Homegrown" registriert werden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Anti_Violett schrieb vor 1 Stunde:

Summen von ca 45Mio Pfund machen die Runde... Freut mich, passt sicher gut in unser Mittelfeld. 

Ich denke unsere Scoutingabteilung hat da wieder mal ganze Arbeit geleistet. Von den statistischen Vergleichswerten mit Bellingham sieht Mac Allister als der noch besser passende Spieler für die Reds aus. Man darf sehr gespannt sein. :davinci:

7 Liverpool midfield targets analysed - could they 'replace' Jude Bellingham? - Liverpool FC - This Is Anfield

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

40-45 Mio GBP für Mac Allister schaut am Papier natürlich nach einen richtigen Steal aus. Hoffe, dass da alles auch offiziell bald in trockenen Tüchern ist und ich bin schon gespannt auf ihn.

Finde es lustig, dass ich aktuell schon vereinzelt Lobeshynem auf Schmadke lese. Der Mac Allister Transfer war wohl schon zu 80-90% durch und Ablöse verhandeln war auch obsolet.  Wenn er uns Thuram um unter 40 Mio loseist und das Gehalt im Rahmen bleibt, bekommt er von mir einen Schulterklopfer, bis dahin warte ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Westsider schrieb vor 6 Stunden:

Wenn er uns Thuram um unter 40 Mio loseist

Da dessen Vertrag in 25 Tagen ausläuft wäre das eigentlich sogar ein ziemlich beschissener Deal von Schmadtke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
TIA schrieb vor 3 Stunden:

Mac Allister hat die Med Checks abgeschlossen und wird heute hoffentlich seinen Vertrag unterschreiben :v:

35 Mio Pfund:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag