Recommended Posts

ASB-Messias

Europa League, ehrlich gesagt gibt's schlimmeres. 

Finde es dennoch erstaunlich, dass man nach 3 CL Finals in 5 Jahren jetzt Europa League spielt. Das schafft man wirklich nur mit FSG als Eigentümer :lol:
Und wenn sie jetzt wieder mit der beschissenen Ausrede daherkommen, es fehlt das Geld wegen der nicht geschafften CL Quali, dann muss die wirklich mal jemand mit dem nassen Handtuch jagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

nächste Saison wird make it or break it. wir brauchen ein gutes Transferfenster und müssen wieder in gute Form kommen, sonst kann es uns schnell wie Arsenal gehen und man ist Jahre in der Versenkung. Eine Mannschaft muss man aus einer Position der Stärke verbessern, das haben wir sowohl nach der Meisterschaft, als auch nach letzter Saison, nicht gemacht. Jetzt haben wir den Salat. Auch wenn wir heuer, neben der scheiß Form und Taktik, auch viel Verletzungspech hatten und unser Potenzial mindestens für Nr. 2-3 in der PL reicht, Top-Spieler wollen CL und als Topverein kannst du da vll. eine Saison ohne "überleben", aber viel länger auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Jörg Schmadtke neuer Sportdirektor. In der Kaderzusammenstellung war er ja bisher ziemlich erfolgreich bei seinen Vereinen, gilt jedoch als sehr streitbar. Irgendwie surreal, den auf der großen Fußballbühne zu sehen. Bin gespannt, was das wird.

https://www.kicker.de/zurueck-aus-dem-vorruhestand-schmadtke-wird-sportdirektor-in-liverpool-951028/artikel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Jörg Schmadtke ist nun offiziell neuer Sportdirektor des LFC. Wie lange sein Engagement dauern wird, wird man sehen.

Liverpool FC confirm appointment of Jorg Schmadtke as new sporting director - Liverpool FC - This Is Anfield

Klopp kann offenbar gut mit ihm. Er soll sich hauptsächlich auf den deutschen Markt konzentrieren u. mit dem bestehenden Team eng zusammenarbeiten. :davinci:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ist Declan Rice bei euch eigentlich irgendwie Thema? Bayern dürfte da schon ziemlich dran baggern und grundsätzlich hättet ihr ja Bedarf im Mittelfeld und würde natürlich hoffen, dass ihr uns nicht in die Quere kommt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Erstes Baugefühl gegenüber Schmadke ist eher negativ. Hab das Gefühl, dass da ein 10-Jähriger mit den Erwachsenen spielen will, sprich wir sind mindestens zwei Nummern zu groß für ihn. Sollte schon gute Vorarbeit geleistet worden sein, hoffe ich, dass er die Transfers eintütet und dann zeitnahe die Kurve kratzt. Eine Lösung bis Jahresende, mit gleichzeitiger Einarbeitung bzw. Entlastung eines langfristigen Wunschersatzes (Paul Mitchell???), auf den wir halt noch warten müssen, wäre okay, mehr aber sicher nicht. Am Ende hat der liebe Jörg noch überall verbrannte Erde hinterlassen und das brauchen wir genau null... Wenigstens weiß er, dass er sich auf gar keinen Machtkampf einlassen braucht. Schon beim kleinsten Konflikt mit Klopp, sitzt er im Flieger zurück nach Düsseldorf, so schnell kann er gar nicht MEI ÄNGLISCH IS NOT DÄ YELLOW FROM DÄ EGG sagen...

Cäptn Balu schrieb vor einer Stunde:

Ist Declan Rice bei euch eigentlich irgendwie Thema? Bayern dürfte da schon ziemlich dran baggern und grundsätzlich hättet ihr ja Bedarf im Mittelfeld und würde natürlich hoffen, dass ihr uns nicht in die Quere kommt :D

Nachdem Rice ziemlich sicher, zumindest für einen PL Club, über 100 Mio GBP kosten wird und wir uns das wohl nicht leisten wollen, sehe ich da wenig Gefahr. Er wurde zwar schon öfter mit uns in Verbindung gebracht, aber das wurde in den letzten 12 Monaten sowieso jeder Mittelfeldspieler, der fünf grade Pässe spielen kann. Ich halte da Arsenal und Chelsea für gefährlicher...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
goleador2000 schrieb am 22.5.2023 um 13:13 :

Smart Business wenn der Deal wie in argentinischen Medien kolportiert über die Bühne gehen sollte: 5 Jahres-Vertrag (mit Option auf 1 Jahr Verlängerung), 60M Pfund Ablöse u. 100.000 Pfund/Woche Gehalt (er würde damit weniger verdienen als ein Ox u. wäre definitiv ein Mega-upgrade zu ihm). ;)

Alexis Mac Allister to Liverpool - transfer fee, deal length and wages reported - Liverpool FC - This Is Anfield

Schaut anscheinend gut aus. Jetzt wird von 150k geschrieben, auch nicht wenig. Hoffe er wäre so viel auch tatsächlich wert.

Noch dazu vermutlich das 10er Leiwal. Auch kein leichter Rucksack. Hätte aber schon ein gutes Gefühl muss ich sagen.

mathinger schrieb vor 2 Stunden:

Kone und Thuram werden mit uns in Verbindung gebracht. Fänd ich als Ergänzung MacAllister u Mount Ok. Als Alternative hätte ich bauchweh. 

Kone ist halt eine Wundertüte. Dynamischer Dribbler - aber das war Keita halt auch. Mal schauen. Vom Stil würd er mir schon gut gefallen und würde sehr gut reinpassen.

ich hoffe mittlerweile aber in erster Linie nur mehr auf fitte, verletzungsfreie Spieler. Den Rest wird Klopp schon richten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
TIA schrieb vor 2 Stunden:

Schaut anscheinend gut aus. Jetzt wird von 150k geschrieben, auch nicht wenig. Hoffe er wäre so viel auch tatsächlich wert.

Noch dazu vermutlich das 10er Leiwal. Auch kein leichter Rucksack. Hätte aber schon ein gutes Gefühl muss ich sagen.

Kone ist halt eine Wundertüte. Dynamischer Dribbler - aber das war Keita halt auch. Mal schauen. Vom Stil würd er mir schon gut gefallen und würde sehr gut reinpassen.

ich hoffe mittlerweile aber in erster Linie nur mehr auf fitte, verletzungsfreie Spieler. Den Rest wird Klopp schon richten.

Wäre auch mit den 150k noch immer Top.

Bei Punkt zwei bin ich bei dir. Bitte nur mehr Spieler holen, die auch in der Lage sind, 10 Partien in Folge zu absolvieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mount ist ein guter Kicker, aber aus meiner Sicht nicht zwangsläufig der Stein, der bei uns den Unterschied machen würde und für die im Raum kreisenden 70 Mio GBP, soll er sich bei United mit Geld erschlagen lassen. Dort passt er von seinem Spielerprofil eh besser ins System...

Was anderes, weiß jemand ob man an Evan Ndicka noch dran ist? Der ist ablösefrei und würde denke ich gut ins Profil passen und ist als Linksfuß auch ein Backup für Virg... Bevor ich 40 Mille für den Wolfsburger (Micky van de Ven) hinlege, würde ich es begrüßen, wenn wir uns doch nochmal mit Ndicka beschäftigen, sollte Matip gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Westsider schrieb vor 51 Minuten:

Was anderes, weiß jemand ob man an Evan Ndicka noch dran ist? Der ist ablösefrei und würde denke ich gut ins Profil passen und ist als Linksfuß auch ein Backup für Virg... Bevor ich 40 Mille für den Wolfsburger (Micky van de Ven) hinlege, würde ich es begrüßen, wenn wir uns doch nochmal mit Ndicka beschäftigen, sollte Matip gehen...

Glaub nicht, wurde zumindest mal dementiert. Aktuell ist es aber extrem, jeder Spieleragent weiß, dass wir einige Spieler brauchen. Das wird aktuell auch extrem ausgenützt und wir werden mit 200 Spieler in Verbindung gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag