fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. April 2023 TIA schrieb Gerade eben: Und Matip der marschiert heute eh noch vom Platz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. April 2023 fcw_1913 schrieb vor 9 Minuten: Curtis Jones nervt Und Fabinho. So ein dummes foul 😂🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. April 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. April 2023 Das beste ist eh noch der Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. April 2023 Nur mehr 10 Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 4. April 2023 Wenn Chelsea nicht gerade so im Sand wäre hätte es heute eine ordentliche Watschn gegeben. Leistung heute unterirdisch. Schön langsam muss sich Klopp was einfallen lassen. Das 4-3-3 funktioniert einfach nicht mehr mit dem aktuellen Spielermaterial. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 4. April 2023 MoeDerBarkeeper schrieb vor 45 Minuten: Ich würde gerne mal eine veränderte Mittelfeldformation sehen. Das 3er Mittelfeld funktioniert eigentlich seit Wochen nicht mehr und wird mit jedem Personaltausch gefühlt schlimmer. Warum nicht endlich mal umstellen und vielleicht Trent vor- oder Bobby zurückziehen (oder was man halt sonst noch hat) und damit mal mit 4 oder gar 5 Leuten im Zentrum dort mal wieder was reißen. Oder sonst eine kreative Variante mal. Aber gefühlt wird nach jeder enttäuschenden Leistung viel geredet, aber an der Grundformation (hochstehende Abwehr, 3er Mittelfeld ändert sich nie was) Da bin ich ganz bei dir. Aber: Anfangs hatte man noch ein 442 versucht. Das Problem, dass wie im Zenteum mit einem Fabinho, in dieser Verfassung, keinen Zugriff bekommen, kann man damit aber klarerweise auch nicht lösen. Das 4231 gegen City ging auch nach hinten los. Da hat man Elliot, der gegen United noch Top war, komplett aus dem Spiel genommen. Die Idee mit Trent und Firmino im ZM gefällt mir gut, da wir dadurch vorallem etwas Kreativität ins Zentrum bekommen. Dafür müsste man aber nicht unbedingt die Grundformation ändern. Hendo kippt raus auf den Flügel und TAA zieht im Gegenzug beim Angriff in die Mitte. Firmino könnte sich auch öfter fallen lassen und dafür rückt einer der Außen nach Innen, welche wiederum von den AV ersetzt werden könnten wenn der jeweilige 8er den Raum verteidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 4. April 2023 Liverpool FC 1892 schrieb vor 11 Minuten: Pure Zeitverschwendung... Mir braucht niemand, aber absolut niemand weismachen, dass in Puncto Klopp die Geduld endlos ist. Das ist momentan gar nichts, weniger als nichts, ... Denke nach dem 7:0 gegen United hat er 7 Spiele noch Schonfrist. Die 4 Spiele danach waren ja schon mal zum vergessen. Denke aber, dass die Amerikaner da einen etwas anderen Zugang haben. In den US Ligen ist es halt mit den Drafts eher üblich, dass man mal eine Saison nicht vorne dabei ist wenn man eine neue Mannschaft aufbaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. April 2023 Mit Klopp gehe ich auch in Liga 2. Simple as that. Bevor der angezählt ist, müssen alle Wappler am Feld an Abmarsch machen. Mich wundert ja viel mehr wer bei uns für die Transfers tatsächlich verantwortlich ist. Klopp hat ein Mitspracherecht aber sicherlich nicht mehr. Wann wurde der letzte Spieler verpflichtet der ins System von Klopp passt? Ich kann mich nicht erinnern. Carvalho und Co sind alles keine Klopp-Spieler. das sollte als erstes mal überdacht werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 5. April 2023 TIA schrieb vor 5 Stunden: Mit Klopp gehe ich auch in Liga 2. Simple as that. Bevor der angezählt ist, müssen alle Wappler am Feld an Abmarsch machen. Mich wundert ja viel mehr wer bei uns für die Transfers tatsächlich verantwortlich ist. Klopp hat ein Mitspracherecht aber sicherlich nicht mehr. Wann wurde der letzte Spieler verpflichtet der ins System von Klopp passt? Ich kann mich nicht erinnern. Carvalho und Co sind alles keine Klopp-Spieler. das sollte als erstes mal überdacht werden. Klopp hat das erste und letzte Wort bei den Transfers. Das war eine der Bedingung von Klopp bei seiner Einstellung. Man kann Klopp jetzt auch nicht ganz Freisprechen von der Misere. Denke es liegt schon auch an ihm, dass wir gewissen Spielern immer wieder das Vertrauen schenken obwohl man sie längst abgeben hätte sollen (Keita, Gomez, Ox, Matip, Milner). Auch dass man nicht mal Alternativen holt die nicht auf der Wunschliste stehen liegt mMn eher an Klopp. Das andere ist natürlich das Budget, da war letzte Saison dann eben kein Geld mehr da für einen Mittelfeldspieler. Auch, dass man eben eher Talente als Weltstars holt liegt eher an der Firmenpolitik. Klopp hat sicher noch viel Kredit und wird auch nächste Saison als Trainer des LFC auf der Bank sitzen. Wenn man aber nach 10-15 Runden nicht in den Top4 steht braucht es aber auch mal neue Impulse. Trainer nutzen sich ja bekanntlich auch mal ab, wenn die Mannschaft nicht ständig erneuert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. April 2023 JochenGierlinger schrieb vor 1 Stunde: Klopp hat das erste und letzte Wort bei den Transfers. Das war eine der Bedingung von Klopp bei seiner Einstellung. da bin ich mir halt nicht mehr so sicher. JochenGierlinger schrieb vor 1 Stunde: Auch dass man nicht mal Alternativen holt die nicht auf der Wunschliste stehen liegt mMn eher an Klopp. naja, erinnere dich zurück an sein Interview kurz vor Transferschluss als er meinte, von ihm aus könnte der Verein bei Tranfers ruhig mehr riskieren: https://www.thisisanfield.com/2022/08/jurgen-klopp-admits-he-would-like-to-risk-a-bit-more-in-the-transfer-market/ Für Klopp's Verhältnisse ist das schon extrem scharfe Kritik am Verein. Ich spreche ihn aber nicht davon frei, dass er keine Mitschuld hat. Nona. Aber er bekommt ganz klar nicht das Spielermaterial was er braucht, im Endeffekt hat er unglaubliches aus div. Spielern rausgeholt, schafft das wer anderer? Und jetzt die goldene Frage an dich: wer ist die Alternative? Wer soll aus den (wenigen) Ressourcen die man zuletzt investiert hat mehr rausholen? Wir haben halt alles gewonnen was es zu gewinnen gibt und hatten eigentlich nur eine kurze Phase (2, 3 Transferfenster) wo wir mal richtig investiert haben (im Endeffekt wurden ja ohnehin fast nur die Verkaufserlöse reinvestiert - was ich aber nicht kleinreden will - auch das muss erst richtig gemacht werden). Liverpool soll halt immer um alle Titel spielen aber können finanziell nicht mithalten, die alte Leier. Zitat Talks between FSG and potential investors are relatively well advanced and it is possible something would be agreed before the end of the season. #lfc [james pearce - the athletic] Vl. wenigstens eine positive Nachricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. April 2023 @JochenGierlinger das einzige was ich Klopp wirklich vorwerfe ist die Art und Weise wie wir spielen, also das Spielsystem. Wir wollen pressen, können es aber nicht. Wir spielen mit einer hohen Kette, reißen uns dadurch aber ständig Löcher auf und sind so unglaublich einfach zu spielen. Gibt ja nix einfacheres als ein langer hoher (oder flacher) Ball zwischen die Ketten, wenn die es ermöglichen. Und das kreide ich ihm tatsächlich an. Wenn wir nicht in der Lage sind so zu spielen wie er es sich vorstellt, dann müssen wir halt schwer zu besiegen sein. Er hat in einer seiner ersten PKs (2015) gesagt, Liverpool soll die unangenehmste Mannschaft werden, gegen die keiner spielen will. Kämpfen, beißen, zwicken quasi, wenns anders nicht geht. All das vermisse ich. Fabinho stellt sich an wie eine Schwuc*** (sorry) und weicht nahezu jedem Zweikampf aus, wenn dann foult er nur sinnlos herum. Wo ist die Härte und der Biss. Das sind zumindest zwei Attribute die ich Henderson nie absprechen könnte, auch wenn der auch (zwecks Alter) nicht mehr so kann wie früher. Mir geht die Härte total ab, das sind keine Männer sondern weiche Peidl die am Feld stehen die ständig Angst vor Verletzungen haben, so scheint es zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. April 2023 Zitat Curtis Jones on his performance yesterday: "I was decent. I've been out for, say, 15 weeks and it's been an up-and-down time. I was steady, I was keeping the ball, I wasn't trying to do too much." omg... Zitat Curtis Jones on Liverpool: "We're still a world-class team, we're just having a bit of a blip and that happens of course. So, [we need to] just go out there and be ourselves again." omg is der Typ realitätsfremd ... "i was keeping the ball" alleine schon ..., du sollst den Ball nicht behalten sondern schnell weiterspielen und im besten Fall zum Mitspieler -> nicht zum Gegner (oder Goalie) ... irres Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 5. April 2023 "we are having a bit of a blip", will der uns verarschen?! Die ganze Saison, mit der Ausnahme der CL Gruppenphase ist eine einzige Katastrophe. Die Leistungen sind beschissen, der Biss fehlt, der Wille fehlt, das Herz fehlt, alles fehlt. Gestern hat man klar gesehen, dass eigentlich jeder Gegner, ausnahmslos, den Sieg mehr will als wir. Wenn nicht alles nach Punkt und Komma für uns läuft, scheißen wir uns nur in die Hose. Unser Mittelfeld zu beherrschen schafft mittlerweile eine Schülermannschaft, uns im Konter auszuhebeln detto. Als ich gestern Kante, Enzo und Kovacic gesehen habe, war mir klar, wir werden in dem Spiel null Meter haben. Nicht nur auf Grund der Ergebnisse der letzten Spieltage, ist Top4 für mich ab jetzt offiziel ad acta gelegt. Normalerweise müsstest du im Sommer wirklich komplett neu starten und dich von einigen Spielern trennen, nur wird das einfach nicht möglich sein. Klopp ist sicher nicht schuldlos, aber wer würde nach ihm kommen? Er versteht den Verein und er versteht es aus nix viel zu machen. Kein anderer Trainer hätte diese Leistungen aus der Mannschaft geholt und abgesehen, dass aktuell wohl jeder Weltklassetrainer einen weiten Bogen um Liverpool macht, die können ja auch alle nicht ohne einen Haufen Geld. Klopp gebe ich easy noch eine Saison, die hat er sich auch verdient! Ich hab leider mit der Saison endgültig abgeschlossen, bin von fast jedem Kicker zu tiefst enttäuscht und will die meisten eigentlich gar nicht mehr sehen. Super sind sie alle wenn es gut läuft, aber außer Ali hat heuer echt keiner konstant performt wenns scheiße läuft. Und genau da sieht man den Charakter der Spieler... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. April 2023 Westsider schrieb vor 4 Minuten: "we are having a bit of a blip", will der uns verarschen?! Die ganze Saison, mit der Ausnahme der CL Gruppenphase ist eine einzige Katastrophe. Die Leistungen sind beschissen, der Biss fehlt, der Wille fehlt, das Herz fehlt, alles fehlt. Gestern hat man klar gesehen, dass eigentlich jeder Gegner, ausnahmslos, den Sieg mehr will als wir. Wenn nicht alles nach Punkt und Komma für uns läuft, scheißen wir uns nur in die Hose. Unser Mittelfeld zu beherrschen schafft mittlerweile eine Schülermannschaft, uns im Konter auszuhebeln detto. Als ich gestern Kante, Enzo und Kovacic gesehen habe, war mir klar, wir werden in dem Spiel null Meter haben. Nicht nur auf Grund der Ergebnisse der letzten Spieltage, ist Top4 für mich ab jetzt offiziel ad acta gelegt. Normalerweise müsstest du im Sommer wirklich komplett neu starten und dich von einigen Spielern trennen, nur wird das einfach nicht möglich sein. Klopp ist sicher nicht schuldlos, aber wer würde nach ihm kommen? Er versteht den Verein und er versteht es aus nix viel zu machen. Kein anderer Trainer hätte diese Leistungen aus der Mannschaft geholt und abgesehen, dass aktuell wohl jeder Weltklassetrainer einen weiten Bogen um Liverpool macht, die können ja auch alle nicht ohne einen Haufen Geld. Klopp gebe ich easy noch eine Saison, die hat er sich auch verdient! Ich hab leider mit der Saison endgültig abgeschlossen, bin von fast jedem Kicker zu tiefst enttäuscht und will die meisten eigentlich gar nicht mehr sehen. Super sind sie alle wenn es gut läuft, aber außer Ali hat heuer echt keiner konstant performt wenns scheiße läuft. Und genau da sieht man den Charakter der Spieler... Amen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts