Recommended Posts

ASB-Messias
TIA schrieb vor 10 Stunden:

Lt Henry stehen wir nicht zum Verkauf 😂

Wobei es Investment geben wird, das hat er eig. schon bestätigt. Passt eh.

Ja, schön an die Presse leaken, dass man sich um einen Käufer umsieht, damit man keinen Mittelfeldspieler im Dezember kaufen muss. Dann sobald das erste mal in der Saison etwas Aufwind drin ist, mit 2 Siegen in Folge und das Transferfenster auch schon wieder zu ist natürlich -> Ohhh, nein nur ein Investment. Ich hasse diese Deppen. 

Aber lass mich gern eines besseren belehren, eventuell gibt's ja diesen Sommer doch mal etwas Cash falls ein Investment zustande kommt. Allerdings ist das Vorgehen schon wieder so ein Witz, aber Gratulation, PR-Genies sind sie wohl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Anti_Violett schrieb vor 6 Minuten:

Ja, schön an die Presse leaken, dass man sich um einen Käufer umsieht, damit man keinen Mittelfeldspieler im Dezember kaufen muss. Dann sobald das erste mal in der Saison etwas Aufwind drin ist, mit 2 Siegen in Folge und das Transferfenster auch schon wieder zu ist natürlich -> Ohhh, nein nur ein Investment. Ich hasse diese Deppen. 

Aber lass mich gern eines besseren belehren, eventuell gibt's ja diesen Sommer doch mal etwas Cash falls ein Investment zustande kommt. Allerdings ist das Vorgehen schon wieder so ein Witz, aber Gratulation, PR-Genies sind sie wohl...

Ja wobei ich das auch schon nachvollziehen kann, dass man die Fühler ausstreckt. Dass sie verkaufen wollen ist mMn unumstritten. Es gibt halt einfach niemanden der uns zu den Konditionen will bzw. ist für Investoren vermutlich United einfach interessanter und erst nach deren Verkauf würde Bewegung bei uns reinkommen. Keine Ahnung.

Mir eig. wurscht, Hauptsache keine Ölscheichs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
TIA schrieb vor 4 Stunden:

Ja wobei ich das auch schon nachvollziehen kann, dass man die Fühler ausstreckt. Dass sie verkaufen wollen ist mMn unumstritten. Es gibt halt einfach niemanden der uns zu den Konditionen will bzw. ist für Investoren vermutlich United einfach interessanter und erst nach deren Verkauf würde Bewegung bei uns reinkommen. Keine Ahnung.

Mir eig. wurscht, Hauptsache keine Ölscheichs.

Ich kann mir schon vorstellen, dass nur nach einem Investor gesucht wird. In Summer wird der LFC schon rentabel sein für die Kollegen aus den USA. Mit einem zusätzlichen Investor bei der Hand, würden dann auch künftige Transfers leichter von der Hand gehen.

Den extremen Unmut gegenüber der FSG kann ich td nicht nachvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

heute kann ein mehr als richtungsweisendes Spiel werden. Vor drei Wochen habe ich mir noch gedacht, dass uns Real, mal wieder, zu einem extrem günstigen Zeitpunkt erwischt. Mit der Rückkehr von Virg, Jota und Bobby, sowie der ansteigenden Formkurve, sowie den Ausfällen bei Real, hat sich das Blatt etwas gewendet und ich sehe ein Spiel auf Augenhöhe. Es wäre verdammt wichtig diesen drecks Realfluch endlich zu brechen. In den Spielen ist bis jetzt immer so gut wie alles für sie gelaufen, Zeit, dass sich das ändert. Heute Vollgas, vor dem Tor trocken sein und eine gute Ausgangslage fürs Bernabeu herausspielen. Dort wird es eh nochmal extrem schwer, egal wie es heute ausgeht... UP THE FUCKIN REDS!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mathinger schrieb vor 4 Stunden:

Ich kann mir schon vorstellen, dass nur nach einem Investor gesucht wird. In Summer wird der LFC schon rentabel sein für die Kollegen aus den USA. Mit einem zusätzlichen Investor bei der Hand, würden dann auch künftige Transfers leichter von der Hand gehen.

Naja, RedBird wurde auch schon an Land gezogen und das hat auch wenig gebracht. FSG sind (wie alle anderen Business-Leute) irgendwann an einem Verkauf interessiert. Sie haben uns für Lau gekauft, der Verein ist jetzt das x fache Wert. Wenn jemand 4mrd bietet, sind wir verkauft, 100%. Warum auch nicht?

mathinger schrieb vor 4 Stunden:

Den extremen Unmut gegenüber der FSG kann ich td nicht nachvollziehen. 

2 Punkte.

1) Super League

2) die verlogenen Versprechen, u.a. dass wir finanziell mithalten können wenn wir CL spielen. Sie investieren nichts in den Verein.

Das sind zwei Punkte die ich denen schon ankreide. Auch wenn sie sich in sportliche Angelegenheiten nicht einmischen, was auch gut ist. Ich habe keinen "extremen" Unmut gegenüber der FSG, bin aber kein Fan. Aber wenn ich mich entscheiden kann zw. Ölstaaten und der FSG, also zw. Ignoranz gegenüber Menschenrechten u. fehlenden Investitionen, na dann bleib ich ja tausend mal lieber bei der FSG und spiele, wie schon geschrieben, lieber um den 10en Platz. Zumindest haben wir noch eine Identität. Und alles andere sind Heuchler. Wer will Stand heute von Russland gekauft werden? Vermutlich niemand. In 5 Jahren (wenns einen anderen Krisenherd auf dieser Welt gibt) ist es den Heuchlern wieder genau gleich egal, Hauptsache das Geld fließt. Zum Kotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. Real: :super:

Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Gomez, Van Dijk, Robertson; Fabinho, Henderson, Bajcetic; Salah, Nunez, Gakpo

Substitutes: Kelleher, Adrian, Matip, Tsimikas, Milner, Keita, Jones, Elliott, Oxlade-Chamberlain, Carvalho, Jota, Firmino

Let's make a European night to remember. C' MON YOU REDS !!! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag