Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

vogelwild ist wahrscheinlich noch zu freundlich was da vor allem hinten aufgeführt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Saison kannst kübeln und mit dieser einen einzigen Scheißsaison wird Klopps komplette Arbeit zerstört werden... Danke FSG, durch deren Transferpolitik verpufft diese ganze Entwicklung mir nichts, dir nichts zu Staub 😡😡😡

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

seit heute bin ich mir fast sicher, da meutern einige gegen Klopp. Diese Diven dürfen den Machtkampf aber nicht gewinnen. Ohne Biss, ohne Herz, ohne Würde den Liverbird zu tragen... Faule Äpfel weg und restart unter Klopp (falls er es sich antut) Ohne ihm hätten die meisten im Kader noch keine einzige Medaille hängen, undankbares Pack 😡

Und FSG kann auch nochmals scheißen gehen. Jeder andere Trainer mit Format, hätte sich schon längst geschlichen...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Westsider schrieb vor 41 Minuten:

Die Saison kannst kübeln und mit dieser einen einzigen Scheißsaison wird Klopps komplette Arbeit zerstört werden... Danke FSG, durch deren Transferpolitik verpufft diese ganze Entwicklung mir nichts, dir nichts zu Staub 😡😡😡

Sorry, er ist selbst schuld. Dann muss er eben einmal auf den tisch hauen. Das, was da die letzten 1 1/2 jahre transfertechnisch nicht gemacht wurde, obwohl die defizite und gefahren schon deutlich zu erkennen waren, ist einfach ein wahnsinn.

Schweigen, und das tat er öffentlich, ist zustimmung.

Ist schon so wie in seinen letzten 1 1/2 jahren beim bvb, als er auch immer alles schöngeredet hat.

Ich hoffe er bekommt die kurve.

Dazu wird aber viel geld im sommer notwendig sein.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Klopp ist aber leider nicht der, der das Börserl öffnen muss. Ich sage auf keinen Fall, dass er perfekt ist, aber mit den Rahmenbedingungen hätte uns jeder andere Toptrainer schon längst verlassen. Ich erwarte mir jetzt entweder eine Kurzschlussreaktion und damit ein Ende der Ära Klopp (hoffentlich nicht), oder, dass wir doch noch jemanden fürs Mittelfeld holen, wird halt nur leider zu spät sein, um was zu ändern. Welcher Toptrainer würde sich uns antun?

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Liverpool FC 1892 schrieb vor 34 Minuten:

Nach 18 gespielten Runden sind Teams wie Fulham, Newcastle oder Brighton vor uns und Brentford und Villa sind auf Tuchfühlung mit dem LFC :lol: ... ist nur schwer zu akzeptieren!

.

Hoffen das bald der Mai da ist, mehr geht eh ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ich kann mich nicht erinnern, daß wir in den letzen Jahren von einer Mid-table-Mannschaft (nichts gegen die Seagulls, die sind auf einem sehr guten Weg haben tolle Spieler u. sich mit De Zerbi einen sehr fähigen Topcoach geholt :super: ) so hergespielt wurden u. nahezu fast über 90 Minuten chancenlos waren. Blutleer, fehlerhaft u. in allen Belangen u. Spielstatistiken unterlegen. Eine auch in dieser Höhe verdiente Klatsche an einem gebrauchten Nachmittag. x(

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 4 Stunden:

Ein Mittelfeldspieler wird nicht die ganzen Probleme lösen. Passt ja in allen Mannschaftsteilen momentan nicht 

Das is halt die gleiche Aussage wie damals als es auch nicht an einem IV mehr lag. Wir haben nachgebessert und die Saison drauf war ziemlich erfolgreich oda?

Klar helfen 4 verletzte Stürmer nicht, aber ohne Mittelfeld is es halt schwer. Das was am auffälligsten ist, ist nun mal das wir keine typischen Klopp-Spieler im MF haben. Keine Arbeiter. Einen MF in x Jahren mit Thiago verpflichtet. Ka wer da das sagen hat, kann mir nicht vorstellen dass es Klopp ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liverpool FC 1892 schrieb vor 58 Minuten:

Die Mittelfeld Diskussion ist mir auch zu einfach, zudem sind nahezu alle MF Spieler fit. Ein Fabinho war jahrelang mit einer der Besten auf seiner Position, Thiago haben wir jahrelang als Fußballgott bezeichnet und Henderson war der unumstrittene Leader der immer "underrated" war. Alle 3 strotzen vor Erfahrung und sind im Besten Alter, zudem haben wir junge hungrige Alternativen. Wir hatten bei allen 6 Niederlagen eine starke Elf am Platz. Diaz und Jota schmerzen, der Grund für diese Leistungen ist ihre Abwesenheit sicher nicht. Das Mittelfeld muss langfristig umgebaut werden, wir müssen aber mit den Spielern spielen die da sind und das sind keine Schlechten.

Es stimmt von vorne bis hinten nicht, mit diesem Kader sind die TOP 4 Pflicht! Wir brauchen uns nicht auf die Transfers rausreden, die nicht passieren werden.

Nein. Genau das ist selbstbetrug mmn.

Gerade das mittelfeld fällt mittlerweile sehr ab. Hendo bestes beispiel. Ist sehr oft viel zu spät am mann, bzw stellt die passwege nicht mehr zu. 

In den letzten 1 1/2 jahren wurde es versäumt hier top qualität nachzukaufen.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag