Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Das Ergebnis ist zweitranging. Vom Spiel her wäre ein Remis gerecht gewesen. Nach dem harten Trainingslager ein richtig guter Test gegen einen ambitionierten Gegner für den es sowas wie das Spiel des Jahres war. Am SA vs. ManCity gibt des den ersten Titel zu holen. Da müssen wir da sein u. zählt auch das Ergebnis. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
TIA schrieb vor 12 Stunden:

Jones und Gomez sind mir sympathisch, aber ich komme am Feld schwer mit ihnen klar, was mir gerade bei Jones wehtut weil er ja Scouser auch noch ist.

Aber er verlangsamt immer das Spiel, berührt den Ball zu off. Frustrierender Spieler.

gomez war gestern eine katastrophe. der war ein wandelnder unsicherheitsfaktor und wenn der red bull stürmer aus 5m nicht das leere tor verfehlt, geht noch ein zweites gegentor auf seine kappe. 

goleador2000 schrieb vor 11 Stunden:

Das Ergebnis ist zweitranging. Vom Spiel her wäre ein Remis gerecht gewesen. Nach dem harten Trainingslager ein richtig guter Test gegen einen ambitionierten Gegner für den es sowas wie das Spiel des Jahres war. Am SA vs. ManCity gibt des den ersten Titel zu holen. Da müssen wir da sein u. zählt auch das Ergebnis. ;)

ich bezweifle ehrlich gesagt, dass red bull diesen kick als spiel des jahres angesehen hat in anbetracht dessen, dass die cl spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Here we go. Das Line-up für den Community Shield :davinci:

Liverpool: Adrian; Alexander-Arnold, Matip, Van Dijk, Robertson; Fabinho, Henderson, Thiago; Salah, Diaz, Firmino

Substitutes: Davies, Gomez, Konate, Milner, Keita, Jones, Elliott, Carvalho, Nunez

C'MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fand Firmino eig. zu Anfangs total erfrischend und wichtig, habe den ehrlicherweise schon etwas abgeschrieben gehabt, hoffe der hat eine gewaltige Saison und bekommt ja vl doch noch einen Vertrag.

Als Nunez reinkam wars schon geil, die Offensive. Da spielt der spektakuläre Diaz einen Ball auf Nunez und man denkt sich welch geile Offensive wir haben. Und dann ist ja Salah auch noch.

irre. Jota wird auch zurückkommen und seine wichtigen Tore schießen und viel spielen.

war schon super anzusehen, Mannschaft irgendwann müde aber ist klar in der Vorbereitung.

Bin jetzt richtig heiß auf die neue Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich plane im Oktober das Spiel gegen Leeds zu besuchen - hab noch Kontakte (schon viel zu lange her) von meinen letzten Besuch dort allerdings waren die Tickets schon auch sehr teuer, wenn auch gut (Main Stand direkt unter den VIPs :))

gibt es aktuell irgendwie noch Möglichkeiten an Tickets zu vernünftigen Preisen zu kommen (gefühlt sind die Preise seit dem CL-Titel nochmal explodiert)??

Falls jemand Infos/Kontakte/Empfehlungen hat bitte bei mir melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Liverpool FC 1892 schrieb vor 14 Minuten:

Keita hat gegen City gespielt, ein Tag später verpasst er das Testspiel weil krank ist. Interessant ist allerdings, dass Klopp einen Einsatz zum Liga Auftakt am 06. August bereits ausschließt. 

Konate musste gestern angeschlagen das Feld verlassen, sollte aber nichts gravierendes sein. Jones hat auch kleine Wehwehchen. 

Tja. Angesichts des dichten Liga-Programmes, der von September bis Mitte November zu spielenden 6 CL-Spieltage (!!!) 2 Cup-Bewerben dazu noch Nations League sowie der WM in Katar - danach gehts in der PL ja gleich ohne Pause am Boxing Day weiter - werden sich nicht nur bei den Reds Verletzungen durch die Saison ziehen wie ein roter Faden...youngster wie Mabaya, Morton oder Bajcetic werden/müssen sicher in der ein oder anderen Pflicht-Partie (in den Cups sowieso, aber vielleicht auch öfter) zum Zug kommen. Das steht für mich schon jetzt außer Frage. Die Spitzenteams brauchen heutzutage 30 Mann-Kader. Sonst ist der Wahnsinn nicht mehr zu bewältigen bzw. zu stemmen. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Liverpool FC 1892 schrieb vor 2 Stunden:

Keita hat gegen City gespielt, ein Tag später verpasst er das Testspiel weil krank ist. Interessant ist allerdings, dass Klopp einen Einsatz zum Liga Auftakt am 06. August bereits ausschließt. 

Also wenn ich das Interview lese, dann sagt er genau das Gegenteil. Er wird gefragt ob Keita / Jones fraglich sind für das Spiel am 06. August. Seine Antwort "Keita no, he is ill", bei Jones sagt er man müsse schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Dobinator schrieb vor 5 Stunden:

Diogo Jota - new deal done:

 

Sehr schön. Diesen neuen Vertrag zu verbesserten Bezügen hat er sich absolut verdient. :super:

https://www.thisisanfield.com/2022/08/confirmed-diogo-jota-signs-new-long-term-liverpool-contract/

Damit haben wir einen weiteren Schlüsselspieler u. Leistungsträger der nächsten Jahre (Diogo war hinter Mo bewerbsübergreifend zweitbester Scorer der letzten Saison) langfristig gebunden (Vertrag läuft angeblich bis 2027) :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.