Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Liverpool FC 1892 schrieb vor 3 Stunden:

Wir haben am Montag Spiel Nummer 3 und keinen Stürmer :facepalm:. Bobby, Nunez und Jota sind fix nicht verfügbar!  

Da könntest echt speiben... 

Firmino's Nichtnominierung war nur eine Vorsichtsmaßnahme (er ist fit u. nicht verletzt) u. Salah kann auch MS spielen. Dann würde Elliott auf den rechten Flügel aufrücken. 

Wir haben jetzt zu Saisonbeginn den Hänger u. Verletzungspech kommen schwer in die Gänge, andere Teams werden den im Laufe der Saison haben (ab Anfang September gehts für die Topteams im 3-Tages-Rhythmus dahin, wird u.a. die CL bzw. EL-Vorrunde bis Mitte November "durchgepresst" - da wird's bis zur WM u. danach Verletzungen en masse bei allen Clubs geben, jede Wette). Also nicht schon am 2ten Spieltag die Nerven wegschmeissen ! ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die Tabelle und der "Abstand" zu City ist mir egal. Wir müssen in die Spur finden, das macht mir aktuell neben den Verletzungen am meisten Sorgen.

Es ist der Umbruch der diesen Sommer gestartet hat, das so erfolgreiche Trio vorne wurde aufgegeben, sicher alles nicht einfach. Das Mittelfeld ist zu alt, ein Umbruch erfordert Zeit und ist in dem Fall auch notwendig.

Deswegen sehe ich das ähnlich wie mein Vorposter, die Nerven brauchen wir nicht wegschmeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 28 Minuten:

 

Witzig. Natürlich ideal wenn man sich in einer schlechten Verhandlungsposition befindet, dass man erstmals sagt man ist unzufrieden. Würde ich natürlich als Agent vom Naby Lad auch machen.

In Wahrheit ist es so, dass wenn er fit ist eh meistens spielt, nur ist er halt nicht fit. Und wenn er dann spielt, spielt er auch nicht überragend. Leider.

Leider der schlechteste Klopp-Transfer bisher. Wäre der BVB nicht interessiert? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Tja, jetzt kommt die grosse Chance für Keita. Thiago ist verletzt und für die linke 8er-Position kommen entweder er Jones (auch k.o.) oder Milner in Frage. Wenn er fit ist/bleibt, dann kann er hoffentlich den 36jährigen Oldie als Starter verdrängen u. in den nächsten Wochen viel Einsatzzeit sammeln sich für weitere Vertragsverhandlungen anbieten.

Wenn nicht, dann sollten wir ihn noch in diesem Transferfenster verkaufen um zumindest einen Teil seiner Ablöse zu lukrieren (alles bekommen wir ob der Stagnation seiner Entwicklung eh nicht mehr). Es sind interessante Spieler am Markt (z.B. Tielemans der Leicester verlassen möchte um CL zu spielen) die ihn problemlos ersetzen könnten. Der Ball liegt bei Naby lad...:davinci:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Im Grunde fehlt im Mittelfeld ein Spieler wie Wijnaldum es war

Jemand der alle Positionen im Zentrum spielen kann, der stark Antizipiert mit gutem Passspiel, der Situation auch spielerisch lösen kann, taktisch gut ist, ein Kämpfer ist, immer maschiert, immer seine Leistung abruft und vorallem zu 99% Einsatzbereit ist

Keita ist vorallem letzteres nicht

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
JochenGierlinger schrieb vor 45 Minuten:

Im Grunde fehlt im Mittelfeld ein Spieler wie Wijnaldum es war

Jemand der alle Positionen im Zentrum spielen kann, der stark Antizipiert mit gutem Passspiel, der Situation auch spielerisch lösen kann, taktisch gut ist, ein Kämpfer ist, immer maschiert, immer seine Leistung abruft und vorallem zu 99% Einsatzbereit ist

Keita ist vorallem letzteres nicht

Richtig, auch wenn Thiago sich nach einer durchwachsenen Anfangszeit im LFC-Trikot als gute Verpflichtung/Verstärkung etabliert hat (zwar auch sehr verletzungsanfällig ist) wurde der variable selten verletzte Allround-Spielertyp Gini eigentlich nie vollwertig ersetzt. Wir machen da wie auch schon TIA mal ansprach IMO denselben Fehler wie bei Lovren. Da kam mit Konate auch der Ersatz viel zu spät. Ich hoffe der Schuss geht nicht nach hinten los u. wir stehen nicht Mitte September wieder nur mit dem halben Mittelfeld da weil es versäumt wurde am TM tätig zu werden... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mir würde ja Tielemans sehr gut gefallen, der könnte mmn. dieser "immer fit" Spieler sein. Würde ich ihn jetzt verpflichten und dadurch ggf. eine Bellingham Verpflichtung aufs Spiel setzen (auch wenn sie unterschiedliche Spielertypen sind)? natürlich nicht. Würde ich ihn gegen einen kultigen, aber dauerverletzten Nabylad tauschen? ohne mit der Wimper zu zucken...

bzw. wir holen Konrad Laimer, der auch gut passen sollte...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Westsider schrieb vor 30 Minuten:

Mir würde ja Tielemans sehr gut gefallen, der könnte mmn. dieser "immer fit" Spieler sein. Würde ich ihn jetzt verpflichten und dadurch ggf. eine Bellingham Verpflichtung aufs Spiel setzen (auch wenn sie unterschiedliche Spielertypen sind)? natürlich nicht. Würde ich ihn gegen einen kultigen, aber dauerverletzten Nabylad tauschen? ohne mit der Wimper zu zucken...

This !

Proven PL-Spieler mit Top-Qualitäten: laufstark, technisch gut u. auch torgefährlich - ein spielstarker 8er der Keita zu 100% vollwertig ersetzen könnte...u. wir könnten ihm auch den nächsten Karriereschritt (sprich CL-Fußball) bieten, hätten wohl bei einer Verpflichtung keine schlechten Karten... :super:

Auch Sander Berge (Sheffield Utd) würde mir taugen. Ein junger, dynamischer Mittelfeldspieler der mehrere Positionen spielen kann u. von dem JK schon im CL-Spiel vs. Genk wo er damals spielte höchst begeistert war. Ich könnte mir vorstellen, daß auch er ein Kandidat ist bzw. seit Klopps überschwänglichem Lob bei den Scouts am Zettel steht.  

Sander Berge - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt

PS:

Wenn Naby weg will u. verkauft wird (heuer könnten wir noch abcashen, nächsten Sommer wäre er ablösefrei) dann passiert viell. doch noch was bis zum Transferschluss. :davinci:

"If that happens..." - What Klopp has said on transfers amid Naby Keita exit claims - Liverpool FC - This Is Anfield

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Jurgen Klopp insists there is "absolutely nothing" in Naby Keita transfer rumours - Liverpool FC - This Is Anfield

Hmm...dieser Plettenberg war auch der erste Journalist der das Gerücht gepostet hat, daß die Bayern Mane wollen u. er nicht abgeneigt sei zu wechseln....wird noch ein spannendes Transferende...:betrunken: 

Fakt ist nach seiner Krankheit hat Keita wieder trainiert u. sollte am MO vs. United verfügbar sein. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Alex Inglethorpe einer der wichtigsten Akteure und Architekten des Erfolgs/Aufschwungs des LFC hat einen neuen langfristigen Vertrag als LFC Academy Manager unterzeichnet. Seit u.a. er von den Spurs kam u. bei den Reds anheuerte ist auch unsere Akademie/Nachwuchsarbeit wieder auf Weltklasseniveau. :clap:

https://www.liverpoolfc.com/news/alex-inglethorpe-signs-new-contract-lfc-academy-manager

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. ManUtd:

Fabinho nur auf der Bank u. Naby lad gar nicht im Matchkader...:eek:

Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Gomez, Van Dijk, Robertson; Henderson, Elliott, Milner; Salah, Diaz, Firmino

Substitutes: Adrian, Davies, Van den Berg, Phillips, Tsimikas, Fabinho, Bajcetic, Clark, Carvalho

C' MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online