Recommended Posts

ASB-Legende
Zitat

Liverpool were considering a big bid for Son Heung-min this summer if Tottenham had not finished in the top four.

Das wär, wie schon oft hier erwähnt, mein Wunschspieler. Aber sehr unrealistisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor einer Stunde:

Wem sollen wir jetzt eig. als Nachfolger vom Sadio holen?

Tippe ganz stark auf Bowen. Raphina war ja auch mal ein Thema aber der soll ja zu Barzelona gehen.

Dembele Gerücht gibs aktuell auch, bei dem bin ich mir unsicher. Fast food Restaurants gibs in Liverpool ja auch genügend…

Yep. Jarrod Bowen würde ich fix nehmen (aber er ist United-Fan u. sicher nicht unter 60-70M zu bekommen, IMO zu teuer). Ismaila Sarr von Watford soll auch ein Thema sein. Er wäre nach dem Abstieg von Watford sicher nicht abgeneigt zum LFC zu wechseln, bringt auch alles mit um unter Klopp durchzustarten bzw. sich zu einem absoluten Topmann zu entwickeln.

Mir würde aber auch dieser Junge extrem taugen. Extrem schnell, technisch stark u. Zug zum Tor. Er kann neben der winger-Position auch zentral als Spitze spielen. Angeblich wurde er auch schon mehrfach von unseren Verantwortlichen gescoutet u. soll schon länger am Radar sein. :davinci:

https://www.transfermarkt.de/arnaut-danjuma/profil/spieler/355861

Zitat

Wie immer gilt - "der Klub ist größer", wobei ich Sadio keineswegs als Bösen sehe, den Job wird ja wohl jeder schon mal aus dem einen oder anderen Grund gewechselt haben

Wenn er weg möchte, muß man es akzeptieren, aber nicht verstehen. Schon gar nicht wenn er in die schwächelnde deutsche BuLi wechselt (für mich ein sportlicher Abstieg). Er wird die Reds wenn es soweit ist, als Legende verlassen, keine Frage, aber ich hoffe er wird glücklicher als Cou oder Gini die ihre Wechsel mit Sicherheit mehrfach stark bereut haben. ;)

Zuerst muß der Transfer aber mal über die Bühne gebracht werden. Unter 50M dürfen wir ihn IMO keinesfalls an die Bayern oder sonst wen verkaufen. :raunz:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
goleador2000 schrieb vor 7 Minuten:

Yep. Jarrod Bowen würde ich fix nehmen (aber er ist United-Fan u. sicher nicht unter 60-70M zu bekommen, IMO zu teuer). Ismaila Sarr von Watford soll auch ein Thema sein. Er wäre nach dem Abstieg von Watford sicher nicht abgeneigt zum LFC zu wechseln, bringt auch alles mit um unter Klopp durchzustarten bzw. sich zu einem absoluten Topmann zu entwickeln.

Mir würde aber auch dieser Junge extrem taugen. Extrem schnell, technisch stark u. kann neben der winger-Position auch zentral als Spitze spielen. Angeblich wurde er auch schon mehrfach von unseren Verantwortlichen gescoutet u. soll schon länger am Radar sein. :davinci:

https://www.transfermarkt.de/arnaut-danjuma/profil/spieler/355861

Wenn er weg möchte, muß man es akzeptieren, aber nicht verstehen. Schon gar nicht wenn er in die schwächelnde deutsche BuLi wechselt (für mich ein sportlicher Abstieg). Er wird die Reds wenn es soweit ist, als Legende verlassen, keine Frage, aber ich hoffe er wird glücklicher als Cou oder Gini die ihre Wechsel mit Sicherheit mehrfach stark bereut haben. ;)

Zuerst muß der Transfer aber mal über die Bühne gebracht werden. Unter 50M dürfen wir ihn IMO keinesfalls an die Bayern oder sonst wen verkaufen. :raunz:

Ich weiß nicht, ob das stimmt- angeblich würde er bei Bayern ein paar Millionen mehr im Jahr verdienen, war mir nicht bewusst, dass die Bayern unsere Gehälter toppen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Marchtrenker84 schrieb vor 9 Minuten:

Ich weiß nicht, ob das stimmt- angeblich würde er bei Bayern ein paar Millionen mehr im Jahr verdienen, war mir nicht bewusst, dass die Bayern unsere Gehälter toppen können.

Ich habe einfach das Gefühl, dass es für Liverpool gar nicht so ein riesen Problem wäre wenn er geht.

Klopp 4 more years ist ohnehin das aller aller wichtigste!

image.jpeg

❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kante schrieb vor 2 Stunden:

Ihr habt's die Show von Camila Cabello kaputt gemacht :angry: schämt ihr euch gar nicht? Peinlichst. Total fertig. Bemüht sich, singt so schön, einem Finale würdig. Aber nein, sowas darf natürlich nicht wertgeschätzt werden :angry: Ich hoffe ihr seid stolz auf euch.

Ich war noch nie stolzer auf ein CL Final Publikum :love:

So herrlich, wie der Giftzwerg auf Twitter rumgeheult hat. Sollens in den Staaten machen, den Scheissdreck. 

@mane: logischerweise kann ichs 0 nachvollziehen. Aber was solls, war ein wichtiger Teil dieses Jahrhundertteams. Wenn er in München happy is, dann tschüss und danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Top Parade! Darum geht’s :clap:

Yep. Eine tolle Darbietung der Stadt Liverpool und Reds-Supporter für die lads & ladies die ja auch den Aufstieg geschafft haben. Scousers rule the world ! :love: :super:

https://www.thisisanfield.com/2022/05/live-liverpool-2022-trophy-parade-follow-all-the-celebrations-here/

https://www.thisisanfield.com/2022/05/kostas-haul-first-timers-6-things-we-noticed-from-liverpools-trophy-parade/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Das wäre natürlich ein Nackenschlag wenn die beiden besten Spieler gleichzeitig gingen.

Name lässt sich mMn ja noch irgendwie ersetzen. Aber Salah, und dann zu einem Rivalen, bam! :eek:

Gibt's wunschnachfolger für Mane?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag