Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2022 fcw_1913 schrieb vor 11 Minuten: Richarlison kein Thema? Oida… willst mich provozieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2022 Zitat Liverpool were considering a big bid for Son Heung-min this summer if Tottenham had not finished in the top four. Das wär, wie schon oft hier erwähnt, mein Wunschspieler. Aber sehr unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 29. Mai 2022 (bearbeitet) TIA schrieb vor einer Stunde: Wem sollen wir jetzt eig. als Nachfolger vom Sadio holen? Tippe ganz stark auf Bowen. Raphina war ja auch mal ein Thema aber der soll ja zu Barzelona gehen. Dembele Gerücht gibs aktuell auch, bei dem bin ich mir unsicher. Fast food Restaurants gibs in Liverpool ja auch genügend… Yep. Jarrod Bowen würde ich fix nehmen (aber er ist United-Fan u. sicher nicht unter 60-70M zu bekommen, IMO zu teuer). Ismaila Sarr von Watford soll auch ein Thema sein. Er wäre nach dem Abstieg von Watford sicher nicht abgeneigt zum LFC zu wechseln, bringt auch alles mit um unter Klopp durchzustarten bzw. sich zu einem absoluten Topmann zu entwickeln. Mir würde aber auch dieser Junge extrem taugen. Extrem schnell, technisch stark u. Zug zum Tor. Er kann neben der winger-Position auch zentral als Spitze spielen. Angeblich wurde er auch schon mehrfach von unseren Verantwortlichen gescoutet u. soll schon länger am Radar sein. https://www.transfermarkt.de/arnaut-danjuma/profil/spieler/355861 Zitat Wie immer gilt - "der Klub ist größer", wobei ich Sadio keineswegs als Bösen sehe, den Job wird ja wohl jeder schon mal aus dem einen oder anderen Grund gewechselt haben Wenn er weg möchte, muß man es akzeptieren, aber nicht verstehen. Schon gar nicht wenn er in die schwächelnde deutsche BuLi wechselt (für mich ein sportlicher Abstieg). Er wird die Reds wenn es soweit ist, als Legende verlassen, keine Frage, aber ich hoffe er wird glücklicher als Cou oder Gini die ihre Wechsel mit Sicherheit mehrfach stark bereut haben. Zuerst muß der Transfer aber mal über die Bühne gebracht werden. Unter 50M dürfen wir ihn IMO keinesfalls an die Bayern oder sonst wen verkaufen. bearbeitet 29. Mai 2022 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2022 goleador2000 schrieb vor 7 Minuten: Yep. Jarrod Bowen würde ich fix nehmen (aber er ist United-Fan u. sicher nicht unter 60-70M zu bekommen, IMO zu teuer). Ismaila Sarr von Watford soll auch ein Thema sein. Er wäre nach dem Abstieg von Watford sicher nicht abgeneigt zum LFC zu wechseln, bringt auch alles mit um unter Klopp durchzustarten bzw. sich zu einem absoluten Topmann zu entwickeln. Mir würde aber auch dieser Junge extrem taugen. Extrem schnell, technisch stark u. kann neben der winger-Position auch zentral als Spitze spielen. Angeblich wurde er auch schon mehrfach von unseren Verantwortlichen gescoutet u. soll schon länger am Radar sein. https://www.transfermarkt.de/arnaut-danjuma/profil/spieler/355861 Wenn er weg möchte, muß man es akzeptieren, aber nicht verstehen. Schon gar nicht wenn er in die schwächelnde deutsche BuLi wechselt (für mich ein sportlicher Abstieg). Er wird die Reds wenn es soweit ist, als Legende verlassen, keine Frage, aber ich hoffe er wird glücklicher als Cou oder Gini die ihre Wechsel mit Sicherheit mehrfach stark bereut haben. Zuerst muß der Transfer aber mal über die Bühne gebracht werden. Unter 50M dürfen wir ihn IMO keinesfalls an die Bayern oder sonst wen verkaufen. Ich weiß nicht, ob das stimmt- angeblich würde er bei Bayern ein paar Millionen mehr im Jahr verdienen, war mir nicht bewusst, dass die Bayern unsere Gehälter toppen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2022 Marchtrenker84 schrieb vor 9 Minuten: Ich weiß nicht, ob das stimmt- angeblich würde er bei Bayern ein paar Millionen mehr im Jahr verdienen, war mir nicht bewusst, dass die Bayern unsere Gehälter toppen können. Ich habe einfach das Gefühl, dass es für Liverpool gar nicht so ein riesen Problem wäre wenn er geht. Klopp 4 more years ist ohnehin das aller aller wichtigste! ❤️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Mai 2022 Top Parade! Darum geht’s 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2022 Kante schrieb vor 2 Stunden: Ihr habt's die Show von Camila Cabello kaputt gemacht schämt ihr euch gar nicht? Peinlichst. Total fertig. Bemüht sich, singt so schön, einem Finale würdig. Aber nein, sowas darf natürlich nicht wertgeschätzt werden Ich hoffe ihr seid stolz auf euch. Ich war noch nie stolzer auf ein CL Final Publikum So herrlich, wie der Giftzwerg auf Twitter rumgeheult hat. Sollens in den Staaten machen, den Scheissdreck. @mane: logischerweise kann ichs 0 nachvollziehen. Aber was solls, war ein wichtiger Teil dieses Jahrhundertteams. Wenn er in München happy is, dann tschüss und danke. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 29. Mai 2022 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Top Parade! Darum geht’s Yep. Eine tolle Darbietung der Stadt Liverpool und Reds-Supporter für die lads & ladies die ja auch den Aufstieg geschafft haben. Scousers rule the world ! https://www.thisisanfield.com/2022/05/live-liverpool-2022-trophy-parade-follow-all-the-celebrations-here/ https://www.thisisanfield.com/2022/05/kostas-haul-first-timers-6-things-we-noticed-from-liverpools-trophy-parade/ bearbeitet 29. Mai 2022 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 29. Mai 2022 I'm so glad, that Jürgen is a RED !!! https://www.thisisanfield.com/2022/05/jurgen-klopp-best-club-in-the-world-dont-care-what-other-people-think/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2022 is this real? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. Mai 2022 Congratulations, Mo ! Liverpool FC - Mohamed Salah wins PFA Fans' Player of the Year 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2022 Kann noch a lustiger Sommer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Juni 2022 Das wäre natürlich ein Nackenschlag wenn die beiden besten Spieler gleichzeitig gingen. Name lässt sich mMn ja noch irgendwie ersetzen. Aber Salah, und dann zu einem Rivalen, bam! Gibt's wunschnachfolger für Mane? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2022 MILANISTA schrieb vor 45 Minuten: Gibt's wunschnachfolger für Mane? Mein Wunsch wäre einer der beiden: Luis Diaz und Diogo Jota. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2022 Happy 130th Birthday: Schönes Video, mit Gänsehaut. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts