Recommended Posts

ASB-Legende
Zitat

Klopp on the difference to 2018: "The difference between 2018 and now is I see us coming again. We will go again definitely. Tomorrow we will celebrate the season. After a night's sleep and speech from me, they will realise how special it was." #awlive [lfc]

Ich wäre gerne bei seiner Rede dabei ❤️
i am so glad that jürgen is a red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TIA schrieb vor einer Stunde:

Ich wäre gerne bei seiner Rede dabei ❤️
i am so glad that jürgen is a red

Sein Interview nach der Partie war ja bereits a Wahnsinn. Verlierst das Finale so bitter und bist sofort wieder im positiven Motivationsmodus. Dieser Typ ist einfach das beste, was diesem Verein passieren konnte. Was für mich trauriger als die Niederlage ist, dass wir jetzt einige Wochen ohne die leiwanden Kicks auskommen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der skandal ist die organisation dieses finales! Wenn leute, die hunderte, ja tausende pfund für dieses spiel ausgegeben haben vor dem stadion stehen müsssen weil paris nicht fähig war, dieses finale würdig zu organisieren, muss dass ein nachspiel haben.

Aber wie ich das system kenne, wird das totgeschwiegen werden.

Zum spiel: liverpool hat gegen courtois verloren...bitter...aber wenn du nicht fähig bist, aus x chancen zumindest ein tor zu machen, ist es eben so.

'Pool brauch eine frischzellenkur...vorallem offensiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Heinrich_VIII schrieb vor 1 Stunde:

'Pool brauch eine frischzellenkur...vorallem offensiv.

Sehe ich eig. nicht so, außer Mane geht (wann äußert er sich?).

Salah hat seit dem Afrikacup extrem nachgelassen, das ist schlecht aber der fängt sich über den Sommer. 

Diaz ist stark.

Firmino hatte leider mit vielen Verletzungen zu kämpfen, ist aber wenn er am Feld ist nie schwach. War gestern unauffällig ja, aber das war auch nicht sein Spiel, er ist kein Stoßstürmer. Ich kann mich nicht damit abfinden wenn er keinen Vertrag erhalten würde…

Jota bereitet mir aktuell am meisten Sorgen. Der ist ja überhaupt nicht vorhanden, hat so gut wie nie eine gefährliche Situation. Sein letztes Tor war gefühlt vor 2 Jahren.

Im Mittelfeld sehe ich dringend Bedarf, da haben wir nominell zwar viele Spieler, einige sind jedoch zu alt/unbrauchbar.

Ox wird bei Interessenten verkauft.

Keita ist für mich der frustrierendste Spieler im Team. Der macht viele idiotische Dinge die einfach oft nicht nachvollziehbar sind. Er muss eig. auch weg, passt bei uns einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TIA schrieb vor 57 Minuten:

Sehe ich eig. nicht so, außer Mane geht (wann äußert er sich?).

Salah hat seit dem Afrikacup extrem nachgelassen, das ist schlecht aber der fängt sich über den Sommer. 

Diaz ist stark.

Firmino hatte leider mit vielen Verletzungen zu kämpfen, ist aber wenn er am Feld ist nie schwach. War gestern unauffällig ja, aber das war auch nicht sein Spiel, er ist kein Stoßstürmer. Ich kann mich nicht damit abfinden wenn er keinen Vertrag erhalten würde…

Jota bereitet mir aktuell am meisten Sorgen. Der ist ja überhaupt nicht vorhanden, hat so gut wie nie eine gefährliche Situation. Sein letztes Tor war gefühlt vor 2 Jahren.

Im Mittelfeld sehe ich dringend Bedarf, da haben wir nominell zwar viele Spieler, einige sind jedoch zu alt/unbrauchbar.

Ox wird bei Interessenten verkauft.

Keita ist für mich der frustrierendste Spieler im Team. Der macht viele idiotische Dinge die einfach oft nicht nachvollziehbar sind. Er muss eig. auch weg, passt bei uns einfach nicht.

Du brauchst im sturm zumindest einen neuen statt mane oder salah...das hat sich totgelaufen mmn. Und irgendwie hab ich schon länger das gefühl, dass es zwischen mane und salah nicht mehr 100% passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Eine bittere, unverdiente Finalniederlage. Wir waren klar besser u. hatten ein Chancenplus. Real hatte mehr Effektivität und einen überragenden Courtois als MotM.

Die Enttäuschung ist da, aber dieser Mannschaft kann man  einfach nicht böse sein. Es wurde alles versucht u. es fehlte auch das nötige Spielglück um den Pott zu holen. Es überwiegt bei mir der Stolz auf ein tolle Saison mit 2x silverware, einer wieder mal knapp verpassten Meisterschaft u. einem sehr guten CL-Finale das wir auch gewinnen hätten können. Die Mannschaft u. das Trainerteam darf sich heute zu Recht vor einer tollen Kulisse bei der Pokal-Parade feiern lassen u. auf eine starke Saison mit vielen grandiosen Spielen/tollen Momenten zurückblicken. :smoke:

Ein paar Adjustierungen im Kader im Sommer-Transferfenster  u. wir werden mit einem überragenden Manager auch in den nächsten Jahren sowohl national als auch international zu beachten sein u. um Titel spielen. Das steht für mich außer Frage. We are Liverpool - we will bounce back ! :hammer:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Tormann und Vorbereitung haben dieses Finale entschieden. 4 Wochen früher und Liverpool fahrt über Real drüber. Die Saison war einfach schon zu lange.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
flanders schrieb vor 48 Minuten:

Tormann und Vorbereitung haben dieses Finale entschieden. 4 Wochen früher und Liverpool fahrt über Real drüber. Die Saison war einfach schon zu lange.

Oder nicht bis zum Ende überall Vollgas geben zu müssen, hätte wahrscheinlich auch gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

bin immer noch so gepisst. Am Papier ist Real wohl einer der verdientesten CL Sieger der Geschichte, mit der Abschussliste. De facto haben die aber selbst keine Ahnung wie sie das geschafft haben. Die waren ab dem Achtelfinale durchwegs die schwächere Mannschaft und brunzen den Titel. Manche sagen das ist Qualität, für mich war von Qualität de facto nichts zu sehen. Deswegen tut die Niederlage 10x so weh... Wir haben gegen uns selbst verloren und gegen Courtois. Die Müdigkeit hin oder her, für mich war das gestern zu wenig Biss und zu unkonzentriert. Ewig ärgerlich, dass sich diese Welttruppe einfach nicht mit mehr belohnt. Bin aktuell mehr enttäuscht also froh über die Saison, dazu waren wir viel zu nahe an der "Unsterblichkeit" dran und es ist mal wieder knapp in die andere Richtung gegangen. Ich hoffe ich sehe das in ein paar Tagen anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Ihr habt's die Show von Camila Cabello kaputt gemacht :angry: schämt ihr euch gar nicht? Peinlichst. Total fertig. Bemüht sich, singt so schön, einem Finale würdig. Aber nein, sowas darf natürlich nicht wertgeschätzt werden :angry: Ich hoffe ihr seid stolz auf euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wem sollen wir jetzt eig. als Nachfolger vom Sadio holen?

Tippe ganz stark auf Bowen. Raphina war ja auch mal ein Thema aber der soll ja zu Barzelona gehen.

Dembele Gerücht gibs aktuell auch, bei dem bin ich mir unsicher. Fast food Restaurants gibs in Liverpool ja auch genügend…

Marchtrenker84 schrieb vor 2 Stunden:

Wie immer gilt - "der Klub ist größer", wobei ich Sadio keineswegs als Bösen sehe

Na never. Sadio ist und bleibt eine Legende. In ein paar Jahren müssten eig. die 3 vorne eine gemeinsame Statue bekommen…

Das Ding ist halt, dass die Bayern

- mit oder ohne Mane Meister werden

- mit oder ohne Mane höchstwahrscheinlich den Pokal holen

- mit oder ohne Mane wahrscheinlich nicht die CL holen

aber gut, muss eh jeder wissen der in die (langweiligste) Liga wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag