Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Messias

Unser B (Brilliant) Team. Starke Auftritte von Firmino, Jones, Konate, Milner, und noch viele mehr. Vermutlich wird es sich wie vor ein paar Jahren gerade nicht ausgehn in der Liga, aber mein Gott bin ich stolz auf die Burschen. Nicht wegen der zwei schon gewonnenen Pokalen, aber das ist so eine geile Truppe, die geben immer alles und Typen sind da dabei - einfach GEIL! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Well done, lads ! :super:

Ja, wie mein geschätzter Vorposter schreibt, darf man zu Recht stolz auf die Top-Einstellung, Arbeitsmoral etc. dieser Jungs sein, hat auch unser vermeintlich zweiter Anzug nicht enttäuscht u. letztendlich einen souveränen Sieg im St. Mary's Stadium eingeholt. 70% Ballbesitz, die Mehrheit der gewonnenen Zweikämpfe u. 24:4 Torschüsse sprechen eine deutliche Sprache welches Team trotz 9 Umstellungen das klar bessere auf dem Feld war. Trotz des unglücklichen Gegentors nach zuvor klarem Foulspiel (mit Moss und Atkinson - gottlob sein letztes Spiel - hören 2 der schwächsten Schiris auf die schon lange  - mit oder ohne VAR-Hilfe - nicht mehr auf PL-Niveau pfeiffen hätten dürfen u. ENDLICH zurücktreten - auf nimma Wiedersehen ! :winke:) haben sich die lads nicht beirren lassen, Ruhe bewahrt, den schnellen Ausgleich geschafft u. die Saints über weite Strecken des Spiels dauerhaft hinten reingedrückt, beschäftigt u. viele Chancen (auch wenn es nicht viele Hochkaräter waren) herausgespielt, Abschlüsse gesucht. 

Der Sieg ist hoch verdient u. jetzt kommt's zum erwünschten Showdown am letzten Spieltag. Wir haben nichts zu verlieren, müssen auf unser Spiel fokussiert sein u. gegen die Wolves gewinnen. Das wird schwer genug. City steht auch unter Druck (wie sie mit dem umgehen können hat man eh in der CL gesehen...8) ) u. Stevie wird uns hoffentlich mit einem ambitionierten Auftritt seiner Mannschaft helfen u. den Sky Blues alles abverlangen.

Im Fußball ist alles möglich. Wunder geschehen nur wenn man daran glaubt. We are Liverpool - Support & Believe !!! :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Liverpool FC 1892 schrieb vor 55 Minuten:

Diese unglaubliche Mentalität ist der Wahnsinn... und genau deshalb gewinnen wir die Champions League!

Am Wochenende können wir nur unsere Hausaufgaben machen und schauen was City macht, wir sind lediglich Beifahrer. Ich hoffe es stimmt nicht was in diversen Medien zu lesen ist: angeblich soll Aston Villa zusätzliche 15 Millionen Pfunf für Jack Grealish erhalten, sollte City Meister werden! Eine derartige Klausel wäre eine bodenlose Frechheit:angry:.

Wie gesagt, ich hoffe das ist nur Blabla...

Ich vertraue auf den Stevie-Faktor, wobei City jedenfalls klarer Favorit is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

als ob das Manager oder Spieler interessieren würde ob Villa dadurch eine Klausel getriggert bekommt, lol.

Man kann echt jeden Schwachsinn überbewerten.

City ist haushoher Favorit und die gehen mit so einem Druck i.d.R. sehr gut um, mich würde ein 4:0, 5:0 überhaupt nicht wundern.

Aber wie es Klopp schon richtig meinte, es ist eben Fußball und dort kann viel passieren (wir müssen ja auch erst einmal gewinnen).

Vor ein paar Jahren gab es ja die gleiche Ausgangssituation und City hat es nach Rückstand noch locker heimgebracht, die sind einfach eiskalt und es geht vor allem um deren einzigen Titel in der Saison (eh ein wahnsinn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
TIA schrieb vor 5 Stunden:

als ob das Manager oder Spieler interessieren würde ob Villa dadurch eine Klausel getriggert bekommt, lol.

Man kann echt jeden Schwachsinn überbewerten.

City ist haushoher Favorit und die gehen mit so einem Druck i.d.R. sehr gut um, mich würde ein 4:0, 5:0 überhaupt nicht wundern.

Aber wie es Klopp schon richtig meinte, es ist eben Fußball und dort kann viel passieren (wir müssen ja auch erst einmal gewinnen).

Vor ein paar Jahren gab es ja die gleiche Ausgangssituation und City hat es nach Rückstand noch locker heimgebracht, die sind einfach eiskalt und es geht vor allem um deren einzigen Titel in der Saison (eh ein wahnsinn)

In der Liga scheinen sie fast jedem druck gewachsen. In der CL in den ko spielen überhaupt nicht. Halbfinali schon oft vergeigt und auch das finale gegen chelsea. Mal so mal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nachdem ihm sein Gegenspieler im Spiel vs. die Saints brutal auf den Knöchel fiel u. man beim Pechvogel der Reds schon wieder Ärgstes befürchten mußte, dürfte Joe Gomez Glück im Glück gehabt u. sich gottlob nicht schon wieder schwer verletzt haben. :super:

Liverpool "confident" Joe Gomez will be fit for Champions League final - Liverpool FC - This Is Anfield

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Der ablösefreie Wechsel von Divock Origi (27) _Belgien_ zum AC Milan dürfte so gut wie fix sein. Zuvor darf er aber noch im CL-Finale vs. Real was Verrücktes machen um seinen LFC-Hero Status bei den Fans noch mehr zu untermauern. :D

Nach dem Finale soll er vorbehaltlich eines noch ausstehenden Medchecks einen 4-Jahres-Vertrag unterschreiben u. wird dann ab 1. Juli im Dress der Rossoneri auflaufen. ;) 

Am SO gegen die Wolves gibt es @ Anfield sicher ein nettes Farewell mit standing ovations für Lord Div u. er wird gebührend verabschiedet. :v:

Divock Origi agrees Liverpool exit - confirmation from new club imminent - Liverpool FC - This Is Anfield

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.