Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Kaiser Soße schrieb vor 24 Minuten:

Hoffe, damit hat sich das Werben für Jarrod Bowen dann auch erledigt.

Solange mit Salah nicht verlängert wird nicht. Er oder Raphinha sind wohl die Wunschspieler von JK für die rechte winger-Pos. wenn wir uns mit Mo nicht auf einen neuen Vertrag einigen können/werden (wonach es dzt. scheinbar leider immer mehr aussieht, da er mit seinen Forderungen - kolportiert werden bis zu 400.000 Pfund/Woche...fast die Verdoppelung seines jetzigen Bezugs - unser Gehaltsgefüge sprengen würde...) ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Das medical von Luis Diaz (25) _Kolumbien_  (hier ein Kurzporträt von ihm --> Who is Luis Diaz? - The £50 million Porto winger on his way to Liverpool - Liverpool FC - This Is Anfield) soll übrigens in Argentinien über die Bühne gehen (er reist heute mit der Nationalmannschaft Kolumbiens an u. eine LFC-Delegation soll schon unterwegs sein) u. auch interessant im Hinblick auf die kolportierte Ablöse (37,5 M Pfund fix + 12,5 M Pfund per add-ons): der FC Porto schuldet uns noch Geld v. Grujic-Transfer das man mit dem Deal aufrechnen könnte. :davinci:

Luis Diaz medical 'pencilled in for weekend' - delegation sent to South America - Liverpool FC - This Is Anfield

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 11 Stunden:

Holen wir niemanden ist es negativ, holen wir jemanden passt es auch nicht ...

holy shit

Hab mir auch grad fast in die Hose gemacht ...

Ich denke das das für die Kollegen eher ein Zeichen ist, dass wir weiterhin voll angreifen  werden. Also aus meiner Sicht wirkt sich das positiv aus auf die Verhandlungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mathinger schrieb vor 2 Stunden:

Hab mir auch grad fast in die Hose gemacht ...

Ich denke das das für die Kollegen eher ein Zeichen ist, dass wir weiterhin voll angreifen  werden. Also aus meiner Sicht wirkt sich das positiv aus auf die Verhandlungen. 

Mag sein ja. Ich habe mal gelesen Salah geht es auch sehr um die Ambitionen des Vereins. Hört man eig. sehr oft aus dem Umfeld von Topspielern.

Ich würde Salah nicht abschreiben, aber man sollte und darf nicht zu enttäuscht sein wenn uns mind. 1 aus dem Trio Salah/Mane/Firmino im Sommer verlassen wird. Die Frage wird eher sein ob es überhaupt interessierte Vereine geben wird.

Ich bin mir (leider) sehr sicher, dass man einen Salah bei 150+ mio sofort verkaufen würde, ohne auch nur 1 Sekunde nachzudenken. Sollte ein Mane an die 100 mio bringen (was ich pandemiebedingt ohnehin als unrealistisch halte), würde auch der sofort gehen (müssen).

Man hat mit Jota eine gewaltige Neuverpflichtung geangelt die 1) super ins Konzept passt und 2) jung und relativ billig war.

Ich glaube nach wie vor einen Salah würde man gerne halten wollen (aber eben auch aus dem Grund weil es keine Käufer gibt und ihn nicht für 0 verlieren möchte), bei den anderen beiden bin ich mir unsicher.

Ich persönlich finde es ewig schade wenn auch nur einer gehen muss, das war schon eine geile Zeit. Aber es macht aus mehreren Gründen einfach keinen Sinn mit 3 30+ Spielern langfristig zu planen.

Sollte Diaz durchgehen (sicher darf man sich ja nie sein), dann muss man erst einmal schauen wie er sich so gibt und ob der auch aufgeht.

Salah bitte trotzdem verlängern, danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nach dem unsere U18 im letzten Jahr den Einzug ins FA Youth Cup Finale schaffe (dort aber dem starken Villa-Nachwuchs mit 1-2 unterlag) gibt es heuer bereits in der 5. Runde des Bewerbs ein bitteres Ausscheiden. Nach einer 3-0-Führung unterlagen unsere youngsters dem Chelsea-Nachwuchs noch mit 3-4. :raunz:

https://www.thisisanfield.com/2022/01/liverpool-u18s-suffer-fa-youth-cup-heartbreak-after-giving-up-3-goal-lead/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Welcome to LFC @ Luis Diaz ! :clap:
 

Zitat

 

Jurgen Klopp on Diaz:

“I could not be happier that we’ve been able to get this deal done and bring Luis to Liverpool,”
“I have always been a believer in only signing players in January if you would want to sign them in the summer, and that’s very much the case with Luis.

“He is an outstanding player and someone we’ve been tracking for a very long time.

“We believe he has everything needed to fit into our way and adapt to the Premier League, both physically and mentally. He is a player who is hungry for success and knows you have to fight to get what you want. He is a fighter, no doubt. He’s a skilful team player who has always the goal in mind.

“This team deserved to add quality and when we played against Luis earlier this season, we saw what a danger he is, how fast he is and how his mentality was to help his team.

“We know Porto is an outstanding club who nurture players in the best possible way and provide a brilliant football education. They are a class club and, I have to say, have been tough negotiators.

“We also have to say thank you to the Colombia FA for being so helpful in allowing us the time to complete this deal. They have a big game on Tuesday and I know as well as anyone how important preparation is for matches, so for them to allow us a few hours to finalise the transfer without impacting their training was greatly appreciated.

“I also must make clear my appreciation to our ownership and football operations team for how they have managed to act so decisively to get this done.

“Luis is a player we believe will make us better now and in the future. He is the player we really wanted and they’ve made it happen, so I am very happy.”

 

Fulham ist das neue Southampton....:p

Fabio Carvalho (19) _England_  wäre als homegrown-player auch ein strategisch guter, cleverer Transfer. Der in Portugal aufgewachsene Junge kann im offensiven Mittelfeld oder auf beiden Flügeln agieren, hat sämtliche Nachwuchsauswahlen Englands durchlaufen u. wäre ebenfalls eine sehr gute Kaderergänzung.

Er soll nach Plan der Reds schon jetzt verpflichtet werden, da das Interesse an ihm steigt (wäre ab Sommer ablösefrei), aber in der Rückrunde noch per Leihe für die Cottagers auflaufen um ihnen beim Aufstieg zu helfen u. weiter wertvolle Spielpraxis auf höherem Niveau zu sammeln. :super: 

https://www.thisisanfield.com/2022/01/liverpool-looking-to-pull-off-fabio-carvalho-deal-with-5-million-bid-made/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.