Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende
mathinger schrieb vor 34 Minuten:

 

Sehe ich nicht so. Fulham wollte 10M + 10M add ons. Für uns sind das absolute Peanuts. Noch dazu für das wohl größte Talent im englischen Fußball. 

Fulham wäre da aus meiner Sicht Sieger, wenn wir Elliott in 2 Jahren um 100M kaufen würden. So stellt sich für mich nicht mal ansatzweise die Frage, dass das was anderes als ein ausgezeichneter Deal für uns ist. 

Aber ja. Man kann ja wie immer alles absolut negativ sehen...

wieso absolut negativ? Sieht ja keiner. Es geht darum, dass das "not bad" halt nicht wirklich passt, weil es eben Rekordablöse ist. Um das ist es gegangen. Logisch wollte Fulham eine komplett übertriebene Summe :augenbrauen:, die wussten die werden sie nicht einmal ansatzweise erhalten.

D.h. auch nicht dass er es nicht wert sein wird, logisch wird seine Ablöse enorm steigen, sollte nix unerwartetes passieren.

Aber Fulham bekommt eben für einen Spieler (den sie sowieso verloren haben) eine ordentliche Ablöse + 20% sell on (was ich eig. als größtes Problem sehe ...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Absolut negativ ist es für mich, Fulham als Sieger zu sehen. Klar hätten sie den Spieler sowieso "verloren". Aber Sieger wären sie für mich, wenn Elliott verlängert hätte und um eine Unsumme in 2-3 Jahren gewechselt wäre. Darum mein "not bad".

Die 20% sehe ich auch kritisch. Wobei das mittlerweile ja bei so gut wie jedem U21 Transfer im Vertrag steht. 
Und die Klausel kommt ja nur zum Zug, sofern Elliott mal wechseln würde :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 4 Stunden:

Hahaha vl sehen wir dann doch die beiden neuen? Na wir sind ein Lazarett ?

Unglaublich 

Ja, aber nicht nur wir sind ein Lazarett...wenn man sich die aktuelle Verletztenliste (rot = mehr als 30 Tage außer Gefecht) ansieht, dann wird einem schlecht. Crystal Palace hat es auch arg gebeutelt...neben jedem 3. Tag ein PL-Spiel gibt es in Kürze wieder Europacup-Partien, im März sind 3 Länderspiele geplant, im Juni eine EM (falls sie überhaupt stattfindet ) danach beginnt gleich im Juli wieder die Pre-season u. im Spätherbst soll jeder Topspieler der dann noch kriechen kann bzw. halbwegs fit ist noch mal 3 Länderspieltermine absolvieren. Komplett irr... :facepalm:

148894157_2824841377763345_7649525701131

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Jürgen Klopp wird morgen sein 300. Pflichtspiel als LFC-Manager bestreiten u. Sadio Mane könnte sein 200. Spiel für die Reds machen. :smoke:

Zitat

 

Jurgen Klopp hits a triple-century in charge of Liverpool this afternoon, as the Reds look to get back to form with a victory over Leicester in the Premier League.

Klopp will take charge of Liverpool for the 300th time today. He has won 179 games thus far. Only Kenny Dalglish (185) won more at the same stage.

Dalglish (223), Rafa Benitez (197), Bob Paisley (308), Bill Shankly (407) and Tom Watson (329) are the only managers to record more wins than Klopp in the history of Liverpool.

Of those, no manager has a higher win percentage than the German (59.87%). :super:

Sadio Mane could play his 200th game for Liverpool in all competitions. He has scored 91 times.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
goleador2000 schrieb vor 18 Stunden:

Komplett irr... :facepalm:

deshalb ist ja der Liverpool Way einfach früh in allen nationalen Cup Bewerben auszuscheiden um etwas weniger Spiele zu haben :augenbrauen:

Denke auch es wäre für alle Beteiligten das beste man lässt die EM und Länderspiele ausfallen, außer natürlich für UEFA und FIFA die "non-profit" Unternehmen die damit Unmengen an Geld einnehmen würden. Die restlichen CL Spiele könnte man auch wie letzte Saison mit nur einem Spiel in einem Land austragen. Dass jetzt die deutschen Vereine in Budapest oder sonst wo ihre Heimspiele austragen ist ja eh totaler Schwachsinn und nimmt den Heimvorteil komplett. Aber auch hier geht es halt ums liebe Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Kabak erstmals von Beginn an neben Hendo in der IV. Thiago nur auf der Bank.

Liverpool: Alisson; Trent, Kabak, Henderson, Robertson; Wijnaldum, Milner, Jones; Salah, Mane, Firmino

Substitutes: Adrian, Phillips, N. Williams, R. Williams, Tsimikas, Thiago, Oxlade-Chamberlain, Shaqiri, Clarkson

C' MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Liverpool FC 1892 schrieb vor 4 Minuten:

Henderson wieder als IV:nein:

Die Abstimmung mit Kabak ist ohnehin nicht da. Da hätte man Kabak/Davies auch als IV Duo aufstellen können. 

Klopp ist auch so ein sturer Hund. 

Davies ist ja nicht mal auf der Bank.

Westsider schrieb vor 2 Minuten:

Wo ist Origi? ist ja nicht so, als ob die Bank in der Offensive vor lauter Alternativen platzt...

Möglicherweise bis April verletzt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online