Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2021 Liverpool FC 1892 schrieb vor 27 Minuten: Das ist keine Phase mehr! Es ist dermaßen der Hund drinnen, echt langsam eine verfahrene Gschicht Wir müssen die Tabelle richtig lesen, wir sind genau genommen nicht unter den Top4. Stand heute ist die Qualifikation für die Champions League nicht realistisch. Ich male nicht schwarz, es ist einfach so! also realistisch ist sie allemal und wir werden sie auch schaffen City war schon richtig stark gestern und bei uns mußten wieder welche spielen, da grad erst oder noch gar nicht fit waren.... wenn ich nur seh, wie Mane im Vergleich zu Sterling abgestunken ist...... normalerweise ein Duell auf Augenhöhe bzw. aufgrund der Torgefährlichkeit mit Vorteil für Sadio.... aber der kann ja gar nicht in ein Dribbling gehen, weil die Körner oder der Antritt grad fehlen und das ist nur eins von vielen Beispielen... ich wünsch mir, dass wir bald wieder mit zumindest einem echten IV spielen und Hendo ins Mittelfeld rücken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2021 @Mane geht ohnehin nicht mehr viel ins 1:1 (im Vollsprint), ist dafür klüger geworden und lauft nicht mehr so viel umsonst. Trotzdem vermisse ich solche Sprints 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 8. Februar 2021 Seit einigen Wochen hat man leider dass Gefühl, dass wir im Prinzip nach einem 0:1 schon verloren haben, weil unsere Offensive nur mehr ein laues Lüfterl ist, Ausnahme gegen Tottenham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 8. Februar 2021 In schwierigen Zeiten sollte man auch mal zurückblicken u. sich an eine wahnsinnig tolle, grandiose Saison erinnern. "The End of the Storm" - 100 Minuten mit tollen Eindrücken und puren Emotionen aus der Meistersaison 2019/2020 https://www.dazn.com/de-DE/news/andere/the-end-of-the-storm-die-neue-dazn-dokumentation-ueber-den-emotionalen-meistertitel-des-fc-liverpool 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2021 goleador2000 schrieb vor 1 Stunde: In schwierigen Zeiten sollte man auch mal zurückblicken u. sich an eine wahnsinnig tolle, grandiose Saison erinnern. "The End of the Storm" - 100 Minuten mit tollen Eindrücken und puren Emotionen aus der Meistersaison 2019/2020 https://www.dazn.com/de-DE/news/andere/the-end-of-the-storm-die-neue-dazn-dokumentation-ueber-den-emotionalen-meistertitel-des-fc-liverpool ENDLICH GIBTS DEN WO!!!!!!!!! danke für den Link:) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 9. Februar 2021 Liverpool FC 1892 schrieb vor einer Stunde: ... wir werden Anfang März klüger sein! Leicester, Everton und Co warten. Der restliche Spielplan liest sich für eine Liverpooler Mannschaft in "Normalform" absolut gut und machbar. Wie gesagt, Stand heute sind wir keine Top4 Mannschaft... Die Krux wird halt sein die Normalform zu erreichen, wohl keine leichte Aufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 10. Februar 2021 Marchtrenker84 schrieb vor 19 Stunden: Die Krux wird halt sein die Normalform zu erreichen, wohl keine leichte Aufgabe. Um genau diese zu erreichen, muss hald mMn auch ein wenig Risiko gegangen werden. Spätestens gegen Everton sehe ich dann Fab und Hendo mit Thiago im ZM. Könnt mir gut vorstellen, dass das so wieder funktionieren könnte. Alisson TAA - Kabak - Davies - Robo Thiago - Fabinho - Hendo Salah - Bobby - Mane Frei nach dem Motto, mehr Tore schießen als wir bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2021 Ich glaub nicht, dass man beide (also Hendo und Fabinho) direkt wieder ins Mittelfeld holt. Ich rechne, dass Hendo wieder zurück ins MF geht und Kabak sich neben Fabinho "eingewöhnen kann". Würde am Samstag so spielen: Alisson Trent, Fabinho, Kabak, Robertson Hendo, Thiago, Gini Salah, Bobby, Mane Anscheinend soll auch Jota noch diese Woche wieder ins Fulltraining einsteigen, das wäre ein ordentlicher Boost kurz vor der CL... Es kann nur wieder bergauf gehen YNWA!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 10. Februar 2021 mathinger schrieb vor 2 Stunden: Um genau diese zu erreichen, muss hald mMn auch ein wenig Risiko gegangen werden. Spätestens gegen Everton sehe ich dann Fab und Hendo mit Thiago im ZM. Könnt mir gut vorstellen, dass das so wieder funktionieren könnte. Alisson TAA - Kabak - Davies - Robo Thiago - Fabinho - Hendo Salah - Bobby - Mane Frei nach dem Motto, mehr Tore schießen als wir bekommen glaub irgendwie nicht, dass wir Fabinho diese Saison nochmal im Mittelfeld sehen werden. Könnte aber mit einer IV Kabak/Davies/Philipps - Fabinho gut leben. Henderson gehört ins Mittelfeld auch wenn er in der IV klar über Philipps zu stellen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2021 2 neue IVs gleichzeitig aufstellen wäre schon ein Risiko. Sollten keine Verletzten dazukommen denke ich nicht, dass wir Kabak und Davies heuer oft (wenn überhaupt) gemeinsam am Platz sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 10. Februar 2021 TIA schrieb vor 18 Minuten: 2 neue IVs gleichzeitig aufstellen wäre schon ein Risiko. Sollten keine Verletzten dazukommen denke ich nicht, dass wir Kabak und Davies heuer oft (wenn überhaupt) gemeinsam am Platz sehen werden. Das wird definitiv nicht passieren. Entweder Fabinho (IMO erste Wahl) oder Hendo werden den Abwehrchef verkörpern u. einer der anderen 3 jungen lads neben einem der beiden agieren. Interessant daß wir mit Davies einen für die linke IV-Seite verpflichtet haben u. Kabak eher auf der rechten Seite in der IV agiert. Hier ist übrigens ein schönes Kurzporträt vom jungen Türken: https://www.thisisanfield.com/2021/02/ozan-kabak-what-can-liverpool-expect-from-their-new-centre-back/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 10. Februar 2021 TIA schrieb vor 1 Stunde: 2 neue IVs gleichzeitig aufstellen wäre schon ein Risiko. Sollten keine Verletzten dazukommen denke ich nicht, dass wir Kabak und Davies heuer oft (wenn überhaupt) gemeinsam am Platz sehen werden. Na ja, bei unserm Verletzungspech kannst das bald mal haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2021 Anti_Violett schrieb am 24.1.2021 um 10:31 : Gerüchte, dass Kloppo heute nicht an der Linie steht, da gestern seine Mutter verstorben ist. Sollte das wahr sein, natürlich verständlich und mein tiefstes Beileid. Zum Spiel allgemein: Bin gespannt ob heute eine Reaktion folgt und mit was für einer 11 aufgelaufen wird, so ärgern wie beim letzten Spiel will ich mich nicht mehr Hat wohl doch gestimmt, Kloppo darf auch nicht zur Beerdigung wegen der Einreisebestimmungen: https://www.bild.de/sport/fussball/fussball-international/mutter-des-liverpool-coaches-gestorben-wegen-corona-kann-klopp-nicht-zu-beerdigu-75300626.bild.html R.I.P, Elisabeth Klopp. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 10. Februar 2021 DAS ist richtig traurig R I F* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 10. Februar 2021 TIA schrieb vor 4 Stunden: 2 neue IVs gleichzeitig aufstellen wäre schon ein Risiko. Sollten keine Verletzten dazukommen denke ich nicht, dass wir Kabak und Davies heuer oft (wenn überhaupt) gemeinsam am Platz sehen werden. Mal schauen. Ich könnt mir schon gut vorstellen, dass wir die beiden in nächster Zeit mal gemeinsam in der IV sehen werden. Noch dazu sehe ich da jetzt nicht das große Risiko, wenn davor Fabinho und dahinter Alisson spielen. In "Normalform" wohlgemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts