Recommended Posts

Posting-Pate
Westsider schrieb am 30.12.2020 um 23:41 :

Ich möchte auch nochmals unsere mMn. zu fahrlässige Einstellung bei Standards gegen uns unterstreichen. Mittlerweile hat fast jedes Team gecheckt wie man uns bei einem Freistoß aus dem Halbfeld aushebelt (ein Stürmer der sich zum Tor hin fallen lässt und dadurch einen Verteidiger Richtung Tor zieht, damit dann anderorts das Abseits genau durch letzteren aufgehoben wird). Hier sind wir immens anfällig und solche Situationen sind ein gefundenes Fressen für die defensiven Teams der Liga, die über die Standards kommen.

schade, dass Klopp hier nicht mitliest:kopfwand:

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ston3R schrieb vor einer Stunde:

Jetzt also mit zwei Mittelfeldspielern in der IV, auch net schlecht. Aber auch die Saints haben einige Ausfälle zu verkraften. Normal würd ich sagen, heute gewinnen wir das, aber unsere Auswärtsform ist nicht wirklich prickelnd.

Dass Hendo in der IV ist, ist zumindest kein Grund zur Sorge.

Dieses matte, ertraglose H....spiel von uns kommt mir hinlänglich bekannt vor mittlerweile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Marchtrenker84 schrieb vor 2 Minuten:

Dass Hendo in der IV ist, ist zumindest kein Grund zur Sorge.

Dieses matte, ertraglose H....spiel von uns kommt mir hinlänglich bekannt vor mittlerweile

Stimmt schon, er macht's großteils gut. Hin und wieder gibt's Lücken beim Stellungsspiel, wo die Saints (Diallo, Armstrong) den Ball einfach zu spät spielen, aber bis jetzt hatten wir Glück.

Leider alles in allem wenig auf der Höhe heute. Ox, Trent, Gini leider furchtbar, aber da könnte man mehr aufzählen. Hoffentlich ändert sich bald was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ähnlich wie letzte Woche das Gefühl, dass wir noch 3h Spielen könnten und kein Tor machen würden, sehr zach alles momentan

Liverpool FC 1892 schrieb vor 9 Minuten:

:laugh:... verprügeln hilft vielleicht. 

Lächerlich. 

Das ist für mich einfach eine Frechheit. Die Front Three:lol:

Ja, die Fab Three sind völlig überspielt, tolle Alternativen gibt's halt leider auch ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Schlechter als das Schiedsrichterteam sind nur wir. Das ist mittlerweile nur noch eine Frechheit, was die Herren am Platz zusammenspielen.. Spielen mit 2 ZM in der IV, aber Neuzugang braucht man nicht.

Dieses miserable Spiel zieht sich durch alle Mannschaftsteile, die Seiten sind komplett wertfrei, da kommt einfach 0, anders kommen wir auch nicht zu  Chancen, hinten ist jeder Ball irgendwie eine Gefahr.. keine Ahnung was es dazu noch zu sagen gibt, bin irgendwie konsterniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Mitlerweile macht es keinen Spaß mehr dem LFC zuzusehen. Und dieses Gerede von der extremen Belastung kann ich auch nicht mehr hören. Wir spielen in den Cups eh schon ziemlich früh nicht mehr mit. Und EC spielen nicht nur wir!!

Einstellung passt einfach bei einigen nicht. Vielleicht muss man die Tabellenführung mal abgeben, bis manche merken, dass man ohne alles zu geben keinen Titel holt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Liverpool FC 1892 schrieb vor 3 Minuten:

Wir sind ausgelutscht und die Spieler sind satt. Man merkt und sieht es in jeder Situation. 

Mühsam... wahre Meister werden wieder Meister! Aber wir sind eben anders. 

Für den letzten Satz wirst du sicher gleich Prügel beziehen..

Ich bleib bei meiner Aussage vom letzten Spiel- der Jänner wird richtungsweisend und die Richtung zeigt momentan nicht nach oben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag