Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor einer Stunde:

ad 1) Ja, meinte ich.

ad 2) Ich fand den Beitrag sehr passend, wollte das Thema mal ansprechen, glaube eh nicht daß sich irgendein Sesselkleber von selbst schleicht oder abgesetzt wird. Dazu fehlt den Dilettanten der Charakter. So gerne ich die PL habe und schaue, stört mich seit jeher dieses besserwisserische Auftreten (Stichwort: eigene Regeln im Vergleich zu anderen europ. Top-Ligen) u. das Funktionärswesen - egal ob in der Liga, dem Schiedsrichterwesen oder sonst wo. Die arroganten Wappler glauben weil sie den Fußball erfunden haben, müssen sie sich von anderen irgendwie abheben. :nope:   

Sehe ich auch so. So gern ich den Engländer grundsätzlich mag, sie sind aber dann doch ein sehr stures Volk :) 

Wobei: war es ursprünglich nicht so, dass manche Vereine (die kleineren) dagegen gestimmt haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Es war so klar, daß sich beim Scheiss Nationalteam jemand verletzen wird u. ich traue mich fast wetten, daß er nicht der letzte unserer Spieler ist den's erwischt. Zu viele Spiele, zu wenig Pausen, aber die UEFA-A...löcher wollen es nicht kapieren u. ziehen beinhart das Programm mit den Lari-Fari-Länderspielen durch ohne Rücksicht auf die Spieler/Vereine zu nehmen. Genau so wie die LFC-Fans wird auch Klopp sehr amused sein. :angry:

https://www.thisisanfield.com/2020/11/joe-gomez-suffers-injury-in-england-training-as-liverpools-crisis-continues/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bis zum letzten Spieltag war ich ja doch angenehm überrascht wie gut wir die Verletzung von VVD weggesteckt haben, sollte ich nach 5 Jahren Kloppo natürlich nicht sein. Ich für ihn wirds aber mit jedem verletzten Stammspieler schwerer Lösungen zu finden, wsl. spielen wir bald mit Williams und Phillips in der IV ?

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Damit von unserer Stammabwehr nur mehr Robertson fit :nein: bin schon gespannt wie unser Trainerteam das lösen wird

Denke jetzt wird einer unserer Teenager seine Chance bekommen. Wäre zwar besser wenn die Abwehr ansonsten komplett wäre, aber Talent ist auf jeden Fall vorhanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Liverpool FC 1892 schrieb vor 11 Stunden:

Bin gespannt wie wir uns aus diesem Dilemma befreien. Die nächsten Wochen werden knusprig. Mich zipft das so an... 

Langsam ist es schwer optimistisch zu bleiben und an Lösungen zu glauben. 

Da ist jetzt natürlich unglaublich viel Pech dabei. Noch dazu soll Gomez ja auch die restliche Saison ausfallen, was sich schon stark nach Kreuzband anhört...

Optimistisch stimmen mich folgende Nachrichten:

  • Matip ist fit
  • Fab sollte nach der Länderspielpause fit sein
  • Milner ist fit und kann sowieso überall spielen
  • Rhys und Neco Williams sowie Philipps haben mich bis jetzt eigentlich überzeugt
  • In der CL sind wir sogut wie durch - da kann man "rotieren"
  • Bis Jänner haben wir noch 8 PL Spiele gegen "schlagbare" Gegner - danach kann man am Transfermarkt aktiv werden

Alles in allem wird Klopp schon das Beste draus machen. Bis jetzt hat sich ja auch niemand vorstellen können, dass wir ohne VVD ansatzweise eine Chance haben. Und so schlecht sieht es ja auch nicht aus ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Oje armer Gomez, gute Besserung. Saisonende wäre natürlich fatal und eine weitere schwere Verletzung. Er war ja damals mit Ings gemeinsam verletzt, glaube das war da auch wg Kreuzband. Hoffentlich ist es nicht so schlimm.

Für den Januar heißt es jetzt natürlich unbedingt nachzubesetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bepperl schrieb vor 13 Stunden:

Warum wird eigentlich immer so ein Geheimnis daraus gemacht, was die genaue Verletzung ist? Bei Van Dijk ist doch auch bis jetzt noch nicht offiziell von einem Kreuzbandriss die Rede.

Patellasehne solls sein. 6 Monate ist hier die durchschnittliche Ausfallszeit...ö

Ich versteh das schon, dass man die Verletzungen nicht immer gleich hinausposaunt. Immerhin geht das ja niemanden, vor allem die Konkurrenz, was an. Und auch am Markt steigen die Preise sicher, wenn bekannt ist, wie lange die jeweiligen Spieler ausfallen, für die man Ersatz benötigt.

Was man so lest, bin ich mir nicht mal sicher, ob Klopp im Winter nachrüstet. Wenn dann wirds wieder eher Richtung Back-Up gehen. Einen wie Upamecano werden wir nicht holen. Auch wenn ich ihn gern bei uns sehen würde.

Angeblich beschäftigt man sich derzeit mit Daryl Janmaat, wobei hier nicht ganz klar ist, wie fit er ist. Ein gewisser Kevin Stewart wäre übrigens auch gerade vertragslos ;) 

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.