Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Messias

Gutes Spiel soweit, nehm das X zur Pause. Waren zwar über weite Strecken die bessere Mannschaft, City macht dann aus einer Chance ein Tor und bekommt noch einen Elfer. Ja, laut den Regeln verdient, aber das ist nicht wirklich Fußball. Immerhin hat sich KdB erbarmt und kläglich verschossen :D

Auf geht's, Reds. Da ist ALLES drin in Halbzeit zwei! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lt. Regel ein Elfer ja, doch ich werde diese Regel nie verstehen bzw. akzeptieren. Absoluter Quatsch.

Gutes Spiel unserer lads, City ist einfach eine grandiose Mannschaft, unabhängig wo die in der Tabelle liegen bzw. wie das Spiel heute ausgeht.

Wir spielen stark nach vorne, Firmino lässt sich immer zw. den Linien fallen und ist daher viel anspielbar bzw. wirbelt City ordentlich durcheinander. Unabhängig wie es heute ausgeht, die Meisterschaft wird nicht einmal annähernd heute entschieden, dennoch bitte heute voll auf Sieg gehen, scheiß drauf ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

2 HZ doch ziemlich mau, hoffentlich ist TAA nicht gröber verletzt - wär wohl kaum zu ersetzen

Kann es sein, dass bei uns einige schon etwas überspielt sind? Finde man könnte schon bisschen mehr rotieren und auch heute Origi und Keita in den letzten 15 Minuten bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Letztendlich ein gerechtes Remis in einem über 60 Minuten sehenswerten, guten Spiel in dem beide Teams ihre Chancen vorfanden. Ein starker Beginn des LFC mit sehr gutem Gegenpressing u. starkem Umschaltspiel u. der verdienten Führung durch Mo's souverän verwandelten Elfer. Danach haben wir etwas nachgelassen und durch leichte Fehler und Unkonzentriertheiten City mehr aufkommen und ins Spiel kommen lassen. Daraus resultierte auch der Ausgleich. Über die komplett hirnrissige neu Handregel wurde eh schon zigfach geschrieben. So eine Idioten-Regel können nur Ahnungslose dieses Sports erfinden. Bei der Kopfballchance von Jesus hatten wir grosses Glück. Nach Seitenwechsel ist das Spiel wieder gut angelaufen, aber immer mehr abgeflacht. Im Finish hat City zwar mehr für die Offensive getan ohne wirklich gefährlich zu werden, wir haben unser Heil im Konter gesucht u. konsequent das Remis verteidigt u. uns erarbeitet. Ein gewonnener Punkt der den Reds mehr hilft als dem Gegner. ;)

Hoffentlich hat es TAA nicht so arg erwischt. Ein Schlüsselspieler den wir nur schwer ersetzen können. Jetzt geht's wieder mal in die Länderspielpause. Ich hoffe möglichst viele unserer lads sagen für die komplett unnötigen Blumentopfspiele ab.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
JochenGierlinger schrieb vor 1 Stunde:

2 HZ doch ziemlich mau, hoffentlich ist TAA nicht gröber verletzt - wär wohl kaum zu ersetzen

Kann es sein, dass bei uns einige schon etwas überspielt sind? Finde man könnte schon bisschen mehr rotieren und auch heute Origi und Keita in den letzten 15 Minuten bringen

Naja bei einem 1:1 bei City würd ich jetzt auch nicht zu rotieren anfangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Away Sieg bei Atalanta und Remis bei City diese Woche. 8 Spiele, davon Arsenal daheim, Chelsea, Everton und eben ManC auswärts. Ex aequo Zweiter. Could be worse. Up the fuckin' Reds!

Und die international break kommt mal gerade rechtzeitig, sodass Fabinho, Thiago und TAA regenerieren können und danach hoffentlich wieder full fit zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dr. greenwhite schrieb vor 8 Stunden:

Away Sieg bei Atalanta und Remis bei City diese Woche. 8 Spiele, davon Arsenal daheim, Chelsea, Everton und eben ManC auswärts. Ex aequo Zweiter. Could be worse. Up the fuckin' Reds!

Und die international break kommt mal gerade rechtzeitig, sodass Fabinho, Thiago und TAA regenerieren können und danach hoffentlich wieder full fit zurückkehren.

Seh ich genau so. 

Alles in allem bin ich mit der bisherigen Saison mehr als zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Die PL ist in punkto Konkurrenzsituation sehr gut aufgestellt, interessant u. spannend. Es gibt wie in D oder Frankreich keine Serienmeister, kicken jede Menge Weltklassespieler auf der Insel u. die weltbesten Manager sind auch am Ruder. Alles gut ? Mitnichten. Diese Liga hat in vieler Hinsicht Aufholbedarf u. (warum auch immer) immer wieder ihre eigenen Regeln (warum lässt man in dieser intensiven Saison keine 5 Auswechslungen zu, braucht man 2 Cup-Bewerbe etc. etc. ?), hinkt funktionärsmäßig den anderen Top-Ligen weit hinterher. Das ist IMO einfach Fakt und sehr traurig, daß man nicht im Stande ist einen Top-Manager wie z.B. Christian Seifert in Deutschland (ohne dessen tolles Konzept der gesamte europäische Post-Coronafußball in der aktuellen Form nicht zustande gekommen wäre :super: - Deutschland war Vorreiter, die anderen Ligen sind dank ihm u. seiner grossartigen Vorarbeit dann nachgezogen) in der PL zu installieren. #richardmastersout x(

https://www.thisisanfield.com/2020/11/klopp-and-guardiola-join-forces-to-take-aim-at-premier-league-chief/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor einer Stunde:

Er meinte wohl: anders als in Deutschland und Frankreich gibt es keinen Serienmeister...

Zum Thema: ich würde mich wundern wenn sich die Liga auch nur 1cm bewegen würde. Unglaubliche Vollidioten sind in England am Werk.

ad 1) Ja, meinte ich.

ad 2) Ich fand den Beitrag sehr passend, wollte das Thema mal ansprechen, glaube eh nicht daß sich irgendein Sesselkleber von selbst schleicht oder abgesetzt wird. Dazu fehlt den Dilettanten der Charakter. So gerne ich die PL habe und schaue, stört mich seit jeher dieses besserwisserische Auftreten (Stichwort: eigene Regeln im Vergleich zu anderen europ. Top-Ligen) u. das Funktionärswesen - egal ob in der Liga, dem Schiedsrichterwesen oder sonst wo. Die arroganten Wappler glauben weil sie den Fußball erfunden haben, müssen sie sich von anderen irgendwie abheben. :nope:   

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online