Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Maaahhhh jetzt haben sich die Bayern doch echt in die Pause gebrunzt^^..... Schade, Führung wäre jetzt schon mehr als verdient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Mecki schrieb Gerade eben:

Also ich finde wir hatten auch 1-2mal Glück, vor allem bei den schwachsinnigkeiten von allison. 0:0 zur Pause ist nicht unverdient 

Na geh bitte. 1:0 wäre sehr verdient gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mittelfeld heute unglaublich stark - da inkludiere ich alle drei drin. Man sieht, warum wir das Geld für Keita auf den Tisch gelegt haben. Hoffentlich ja eine Art Initialzündung!

Firmino auch ungemein mächtig heute. Mane zwar stark, aber mit dem Abschluss..... naja. Salah könnte sich noch etwas steigern.

Hinten nicht wirklich sattelfest, aber war zu erwarten bei der IV. Das Überraschende: eher die Außenverteidiger scheinen mir eine leichte Schwachstelle zu sein, vor allem Robbo.

Hoffentlich machen wir noch was aus den Chancen: 2:0 und es wäre bombastisch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Ston3R schrieb vor 19 Minuten:

Mittelfeld heute unglaublich stark - da inkludiere ich alle drei drin. Man sieht, warum wir das Geld für Keita auf den Tisch gelegt haben. Hoffentlich ja eine Art Initialzündung!

Firmino auch ungemein mächtig heute. Mane zwar stark, aber mit dem Abschluss..... naja. Salah könnte sich noch etwas steigern.

Hinten nicht wirklich sattelfest, aber war zu erwarten bei der IV. Das Überraschende: eher die Außenverteidiger scheinen mir eine leichte Schwachstelle zu sein, vor allem Robbo.

Hoffentlich machen wir noch was aus den Chancen: 2:0 und es wäre bombastisch :D

100%

Vorallem Henderson heute mit einer Top Partie

Coman mischt unsere AV schon ordentlich durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Zweite Halbzeit nicht wirklich rühmlich.
Das 0:0 ist kein Wunschergebnis, aber besser als ein Gegentor oder so. Plus in München haben wir dann hoffentlich wieder eine Innenverteidigung sowie einen TAA, der im Spieifluss ist.

Bayern heute überraschend gut. Ich dachte mir, Kovac bekommt heute eine Lehrstunde.

Aber alles in allem ein gutes Fußballspiel mit meistens offenem Visier. 23 Schüsse und nur zwei (!) aufs Tor sagen aber wohl alles aus. Deshalb 0:0 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag