Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
Green_White Anfield Devil schrieb vor 21 Minuten:

Wir haben aber offiziell kein Interesse ;)

 

Ja leider. :( 

Zum Spiel: ich hab ein schlechtes Gefühl und denke, dass Arsenal heute unseren Lauf stoppen wird. :( Emery ist ein Toptrainer der Arsenal wieder in die Spur führen wird. 

0:2 Niederlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 46 Minuten:

Ja leider. :( 

Zum Spiel: ich hab ein schlechtes Gefühl und denke, dass Arsenal heute unseren Lauf stoppen wird. :( Emery ist ein Toptrainer der Arsenal wieder in die Spur führen wird. 

0:2 Niederlage

Deine ständige negative Einstellung ist wirklich mühsam, denk mal etwas positiver und Du wirst sehen Dein Leben wird sich verändern??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
gurkal schrieb vor 31 Minuten:

Deine ständige negative Einstellung ist wirklich mühsam, denk mal etwas positiver und Du wirst sehen Dein Leben wird sich verändern??

 

Prinzipiell denk ich eh ständig positiv nur in Bezug auf Fußball bin ich da etwas vorsichtiger ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Vor kurzem wurde als potentieller Nachfolger für Lallana mal James Maddison von Leicester City ins Spiel gebracht. Neben ihm würde mir auch der 21jährige Waliser David Brooks von Bournemouth sehr gut gefallen. Ein feiner Techniker mit tollem Potential :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Schaut heute wieder nach einem 4-3-3 aus. Wie erwartet/erhofft kommen Gomez und Robertson sowie Milner neu in die Mannschaft.

Liverpool: Alisson, Alexander-Arnold, Gomez, Van Dijk, Robertson, Fabinho, Milner, Wijnaldum, Mane, Salah, Firmino.

Subs: Mignolet, Sturridge, Moreno, Lallana, Shaqiri, Origi, Matip.

Ich hoffe, daß wir heute wieder unser gewohntes Pressing spielen bzw. konsequent durchziehen werden. Mit dieser Spielweise haben wir den Gunners zuletzt sehr weh getan und tolle Partien/Siege abgeliefert. In den Spielen die ich zuletzt von Ihnen gesehen habe, war die Abwehr sehr verwundbar. Ich bin daher guter Dinge, daß wir mit dieser Spielidee gegen Emery‘s Truppe sehr gut aussehen bzw. voll punkten können/werden. ;)

C' MON YOU REDS !!! :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit Glück schießt man 3 Tore. Dass das kein Abseits war muss er sehen!!!! Sehr sehr ärgerlich. VVD mit einer Topchance und zum Schluss mit dem Stangenköpfler. Arsenal aber unabhängig davon sehr gefährlich, spielerisch wohl etwas besser.

Hoffe trotzdem auf eine bessere 2 Halbzeit von uns, ist nicht schlecht aber auch nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und genau deshalb brauchen wir VAR....

 

Naja, war eine ausgeglichene Partie. Zwei Mal Stange ist natürlich schade, aber auch Arsenal hatte einige Chancen. Da ist wirklich noch jedes Resultat drinnen in Halbzeit zwei. Hoffentlich mit dem besseren Ende für uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online