Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 8 Stunden:

Bester Saisonstart seit Ewigkeiten und es kann nur besser werden? Man hat auch immerhin die 5. Meisten erzielten Tore in der Liga...

Ja offensiv schon.

Sehe ich auch so. Das "link-up-play" zwischen Mittelfeld und Angriff ist derzeit stark ausbaufähig u. funktioniert aktuell nicht so gut. Milner, Wijnaldum und Henderson sind in dieser Hinsicht zu ähnliche Spielertypen. Von Keita kann und muss in dieser Hinsicht mehr kommen. In der Vorbereitung hat er ja bereits sehr gute Ansätze gezeigt, aber in der Liga bringt er es derzeit (noch) nicht auf den Platz. Lallana und Ox gehen uns kadermäßig auch extrem ab. Warum Klopp Shaqiri (der Schweizer kennt die Liga, braucht eigentlich keine grosse Anlaufzeit mehr) nicht mehr Einsatzzeit gibt, verstehe ich auch nicht so ganz.

Wie bereits mehrfach erwähnt. Die entscheidende Verbesserung ist aber die eingespielte Abwehr. Die Ablösen für VVD und Alisson waren sehr gut investiertes Geld. Wir haben endlich einen fixen, unangefochtenen 1er-Keeper von Weltklasseformat und einen souveränen Abwehrchef u. -organisator der an beste Zeiten erinnert (Hyypia, Carra und Agger lassen grüssen). Selten daß wir in den letzten Jahren - bis auf wenige Ausnahmen - Standards so gut verteidigt haben und defensiv so kompakt und stabil standen. :super:  

Fazit: Trotzdem wir in den meisten Spielen (noch) nicht in absoluter Topform agiert haben und noch viel Luft nach oben ist, stehen wir nach den Spitzenspielen gegen unmittelbare Konkurrenten/Titelanwärter ohne Niederlage in der Liga da. Not so bad, würde unser Manager sagen. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

12132642_10153810327037573_3941822730151

Liverpool FC

8. Oktober 2015

#LFC are delighted to confirm that Jürgen Klopp has been appointed as the club's new manager #KloppLFC

To read more about the German's appointment, head to our official website: http://lfc.tv/AuYC

Mit dem heutigen 8. Oktober sind exakt 3 Jahre vergangenen seit Jürgen Klopp als LFC-Manager bestellt wurde. Wie sieht euer Fazit aus ? Hier ist meines: :davinci:

Kloppo war das Beste was dem Verein passieren konnte. Der LFC hat eine tolle Mannschaft zusammengestellt/entwickelt, uns sowohl national als auch international wieder an die Spitze geführt. Das Team ist noch dazu sehr jung, noch lange nicht am Zenit und kann/wird auch in den nächsten Jahren weiterhin für Furore sorgen. Ein Titelgewinn (ja in den Finals hatten wir auch viel Pech) ist IMO nur noch eine Frage der Zeit. Mir gefällt außerdem, daß er einen sehr attraktiven Fußball spielen lässt, die Fangemeinde zu 100% hinter ihm, seinen Ideen und seinem Trainerstab steht und er immer wieder ein Auge auf die eigene Jugend hat. JK ist der richtige Mann am richtigen Ort und das mindestens noch bis 2022. Absolutely brilliant. :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Lt. neuesten Gerüchten sind wir an Flügelflitzer Steven Bergwijn (21) _Niederlande_ interessiert. :super:

http://www.transfermarkt.de/steven-bergwijn/profil/spieler/284165

Der pfeilschnelle junge Außenstürmer wurde von LFC-Scouts zuletzt schon mehrfach beobachtet u. nimmt in Eindhoven gerade eine sehr gute Entwicklung. Er wurde aktuell bereits ins holländische A-Nationalteam einberufen u. hat eine fixe Ausstiegsklausel von 20 Mio. € im Vertrag. Ein sehr interessanter top ausgebildeter junger Spieler mit tollem Potential (ein ähnlicher Spielertyp wie Mbappe :augenbrauen:). Ich hoffe wir bleiben an ihm dran. Es würde mir sehr taugen, wenn wir in Bälde nach VVD und Gini einen weiteren Niederländer im LFC-Trikot sehen könnten. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Holen wir uns nach The Ox einen weiteren Gunner ? :augenbrauen:

Zitat

 

Liverpool’s interest in Aaron Ramsey is very real.

This has been confirmed by James Olley in the Standard, who has his ear to the ground when it comes to developments at Arsenal.

The journalist states that due to the Welshman’s contract expiring at the end of this season, Liverpool will see if Arsenal are willing to sell him cheap in January, as they’ll get nothing if they wait until summer 2019 and he departs on a Bosman.

Olley suggests Liverpool are favourites for Ramsey’s signature, although Manchester United are also keen, with Jurgen Klopp ‘admiring’ the 26-year-old and considering him a cheap alternative to Nabil Fekir.

In our opinion, they’re quite different players, although Ramsey has been used as a no.10 under Unai Emery this term and done brilliantly, racking up fantastic numbers in terms of sprints and ball recoveries – two attributes Liverpool’s manager loves.

If Ramsey’s injury problems don’t resurface, it could be a clever deal, especially considering the fact Adam Lallana is simply not able to stay fit and James Milner will soon be 33.

 

Aaron Ramsey (27) _Wales_ ist einer der Arsenal-Spieler die mir schon immer sehr sympathisch waren. Ich denke er würde sehr gut mit unserer Spielweise zurechtkommen u. wäre ein absoluter Gewinn für unser OM/ZM. 27 Jahre alt, PL-prooven, ein variabler, mannschaftsdienlicher Spieler, guter Assistgeber und auch torgefährlich - für wenig Geld oder ablösefrei zu bekommen. Wenn er wirklich zum LFC möchte (angeblich hat er sich bereits geäussert, daß er künftig unbedingt unter JK spielen möchte :super:) ist dieser Transfer eigentlich ein no-brainer. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 7 Minuten:

Holen wir uns nach The Ox einen weiteren Gunner ? :augenbrauen:

Aaron Ramsey (26) _Wales_ ist einer der Arsenal-Spieler die mir schon immer sehr sympathisch waren. Ich denke er würde sehr gut mit unserer Spielweise zurechtkommen u. wäre ein absoluter Gewinn für unser OM/ZM. 26 Jahre alt, PL-prooven, ein variabler, mannschaftsdienlicher Spieler, guter Assistgeber und auch torgefährlich - für wenig Geld oder ablösefrei zu bekommen. Wenn er wirklich zum LFC möchte (angeblich hat er sich bereits geäussert, daß er künftig unbedingt unter JK spielen möchte :super:) ist dieser Transfer eigentlich ein no-brainer. ;)

Der ist 26??? Hätte fix geglaubt der ist näher am 30er.

Wäre eine super Verpflichtung, könnte mehr als gut damit leben ?

Dürfte der CL spielen sollte er den Verein im Jänner wechseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 12 Minuten:

Der ist 26??? Hätte fix geglaubt der ist näher am 30er.

Wäre eine super Verpflichtung, könnte mehr als gut damit leben ?

Dürfte der CL spielen sollte er den Verein im Jänner wechseln?

Ich habe jetzt noch mal auf TM.de nachgeschaut. Er ist 27. Sorry, im Artikel wird er mit 26 erwähnt. ;)

https://www.transfermarkt.de/aaron-ramsey/profil/spieler/50057

Meines Wissens dürfte er auch CL spielen, da die Gunners ja heuer wieder nur in der EL spielen und man lt. UEFA-Regeln bei 2 Clubs/Saison nicht im selben Bewerb spielen darf.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Liverpool FC 1892 schrieb vor 29 Minuten:

Wieso sollte Arsenal ihn an uns transferieren? 

Weil er das ihm vor Monaten vorgelegte Vertragsverlängersangebot nicht angenommen hat und die Gunners es meines Wissens mittlerweile sogar zurückgezogen haben, wäre er im kommenden Sommer ablösefrei. Ab Jänner darf er lt. heutiger Vertragssituation mit anderen Clubs verhandeln u. wenn ein Angebot im Jänner-Transferfenster kommt, könnte man aus Sicht der Londoner doch noch etwas cash (er hat lt. TM.de einen Marktwert von 45 Mio. € - ich denke so an die 10-15 Mio. € würden sie schon noch für ihn bekommen) bei einem Transfer einsacken anstatt im Sommer komplett leer auszugehen... Lt. dem Arsenal-Insiderjournalisten im Artikel ist der LFC gewillt im Jänner für ihn zu bieten. Let's wait and see...:davinci:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
goleador2000 schrieb vor 10 Stunden:

Weil er das ihm vor Monaten vorgelegte Vertragsverlängersangebot nicht angenommen hat und die Gunners es meines Wissens mittlerweile sogar zurückgezogen haben, wäre er im kommenden Sommer ablösefrei. Ab Jänner darf er lt. heutiger Vertragssituation mit anderen Clubs verhandeln u. wenn ein Angebot im Jänner-Transferfenster kommt, könnte man aus Sicht der Londoner doch noch etwas cash (er hat lt. TM.de einen Marktwert von 45 Mio. € - ich denke so an die 10-15 Mio. € würden sie schon noch für ihn bekommen) bei einem Transfer einsacken anstatt im Sommer komplett leer auszugehen... Lt. dem Arsenal-Insiderjournalisten im Artikel ist der LFC gewillt im Jänner für ihn zu bieten. Let's wait and see...:davinci:

Ich würde ihn auch für 25M nehmen. Wäre eine Top Verstärkung der die Liga kennt und uns sicher von Anfang an weiterhelfen könnte.

Ob Arsenal bereit ist im Winter zu verkaufen, ist hald wieder die andere Sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 14 Stunden:

Meines Wissens dürfte er auch CL spielen, da die Gunners ja heuer wieder nur in der EL spielen und man lt. UEFA-Regeln bei 2 Clubs/Saison nicht im selben Bewerb spielen darf.

In dem Fall eh wurscht, aber die Regelung gibt's nicht mehr. Seit heuer kann ein Spieler auch im Winter von einem CL-Teilnehmer zu einem anderen wechseln (unabhängig davon, ob diese die Gruppenphase überstehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Adam Lallana ist wieder voll im Mannschaftstraining u. wird angesichts der Verletzung von Milner - wenn er hoffentlich mal eine längere Zeit verletzungsfrei bleibt - in den nächsten Wochen wohl etwas mehr Einsatzzeit kriegen. Mit ihm als 8er hat Kloppo eine weitere interessante Option neben Keita, könnte unser Mittelfeld auch wieder mehr Offensivstärke bekommen. Ich hoffe Hendo hat mit seiner Prognose recht, daß er heuer noch sehr wichtig und wertvoll für die Reds werden kann/wird. ;)

https://www.liverpoolfc.com/news/first-team/320821-adam-lallana-can-make-big-impact-we-ve-missed-him

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.