Recommended Posts

Europaklassespieler
Liverpool FC 1892 schrieb vor 29 Minuten:

Hamann ist ein super Beispiel für ein Großmaul, das es nach der aktiven Karriere, nur zu einem lächerlichen Sky Experten gebracht hat. Er wird immer in seiner Komforzone (nämlich vor der Kamera) bleiben, denn zu kritisieren ist einfacher, als selber etwas zu leisten. 

Und solche Penner gibt es genug! 

Ein bißchen mehr Respekt gegenüber einem verdienten Exspieler wäre angebracht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
dr. greenwhite schrieb vor 54 Minuten:

Finde ich auch. Hamann wird wohl nicht ewig Sky-Experte bleiben. Er macht seit September 2016 in Manchester ein 2jähriges Bachelor-Studium das mit dem Diplom zum Sportmanager abgeschlossen wird. Mein Cousin hat mir das erzielt. Er hat dieselbe Ausbildung via Fernstudium in Dublin absolviert und wird heuer im Juli fertig. Wenn er dann irgendwann bei einem Verein in so einer Funktion landet, sieht er wohl einige seiner getätigten Aussagen bzw. Kritiken auch mit anderen Augen. ;)

https://sportbild.bild.de/fussball/2017/fussball/vize-weltmeister-hamann-macht-sportdirektor-diplom-50037352.sport.html

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dr. greenwhite schrieb vor 10 Stunden:

Mehr Respekt erwarte ich mir ehrlich gesagt von einigen Ex Spielern, die mit Aussagen teilweise Lawinen ins Rollen bringen können. Ich sage nichts gegen Kritik, aber es gibt Ex Spieler die fast nur kritisieren und nur negativ bzgl. dem Verein, Manager etc. sind. Da gehört ein Hamann dazu, der ja übrigens selber schon Manager (ganze 4 Monate) war, also so neu im Business ist er nicht, @goleador2000, da brauchts auch kein Studium für etwas mehr Fingerspitzengefühl.

M. Lawreson ist btw. auch so ein pundit der nur nervt, A. Hansen hingegen war ein kritischer aber sehr guter TV Experte, der seine Meinung hatte aber auch positive Entwicklungen erkannte und auch so preisgegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
TIA schrieb vor 1 Stunde:

Mehr Respekt erwarte ich mir ehrlich gesagt von einigen Ex Spielern, die mit Aussagen teilweise Lawinen ins Rollen bringen können. Ich sage nichts gegen Kritik, aber es gibt Ex Spieler die fast nur kritisieren und nur negativ bzgl. dem Verein, Manager etc. sind. Da gehört ein Hamann dazu, der ja übrigens selber schon Manager (ganze 4 Monate) war, also so neu im Business ist er nicht, @goleador2000, da brauchts auch kein Studium für etwas mehr Fingerspitzengefühl.

M. Lawreson ist btw. auch so ein pundit der nur nervt, A. Hansen hingegen war ein kritischer aber sehr guter TV Experte, der seine Meinung hatte aber auch positive Entwicklungen erkannte und auch so preisgegeben hat.

Dennoch ist es eine Gemeinheit, ehemalige Spieler als Penner zu titulieren. Geht's noch???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
dr. greenwhite schrieb vor 57 Minuten:

Dennoch ist es eine Gemeinheit, ehemalige Spieler als Penner zu titulieren. Geht's noch???

Naja, der Umgangston ist in Internetforen allgemein nicht der schönste. Und sich über sowas aufzuregen bringt wohl reichlich wenig. Aber ja.

In Spanien wird übrigens schon geschrieben, wenn auch nicht von den seriösesten Medien, dass Atletico am TW von Bilbao dran ist. Boa Oblak würde ich so hart feiern. Hätte vor zwei Jahren nicht gedacht, dass Liverpool in nächster Zeit ansatzweise die "Möglichkeit/Mittel" haben wird, einen TW wie ihn zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dr. greenwhite schrieb vor 8 Stunden:

War ja nicht ich ;)

mathinger schrieb vor 7 Stunden:

Naja, der Umgangston ist in Internetforen allgemein nicht der schönste. Und sich über sowas aufzuregen bringt wohl reichlich wenig. Aber ja.

In Spanien wird übrigens schon geschrieben, wenn auch nicht von den seriösesten Medien, dass Atletico am TW von Bilbao dran ist. Boa Oblak würde ich so hart feiern. Hätte vor zwei Jahren nicht gedacht, dass Liverpool in nächster Zeit ansatzweise die "Möglichkeit/Mittel" haben wird, einen TW wie ihn zu holen.

Das wird ja eh wieder nix. Der Echo berichet dass Alisson unser Primärziel ist, wird aber aber unmöglich den zu holen weil ja Real den will. Schön wäre wenn die sich an Chelsea vergehen.

Glaube wir bekommen schlussendlich nur Butland ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

Im Internet kursieren die Gerüchte, dass Fekir morgen zum Med-Check kommt?

Das Gerücht stammt von gestern und wurde lange dementiert. Letzte Aussage von seinem Agenten:

Zitat

I have not moved from Marseille, I'm with my family, but I'll be clear, we'll go with Nabil to Liverpool or elsewhere, only when there is an agreement with 'OL and if Jean-Michel gives me the green light

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ovie Ejaria (20), der junge Engländer mit nigerianischen Wurzeln war einer der ersten youngsters denen Klopp eine Chance im first team gab. Nach dem der technisch starke zentrale Mittelfeldspieler gemeinsam mit Dom Solanke mit Englands U20 den WM-Titel holte u. im letzten Jahr zu den Black Cats nach Sunderland verliehen war, will ihn scheinbar Stevie G. in der nächsten Spielzeit per Leihe zu den Glasgow Rangers holen wo er den nächsten Entwicklungsschritt in seiner Karriere machen könnte. :super:

https://www.thisisanfield.com/2018/06/steven-gerrard-set-to-make-his-first-signing-from-liverpool/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Fekir wirds vor der WM nicht spielen, außer man geht "all in", was ich gut finden würde.

TIA schrieb am 1.6.2018 um 18:24 :

Das wird ja eh wieder nix. Der Echo berichet dass Alisson unser Primärziel ist, wird aber aber unmöglich den zu holen weil ja Real den will. Schön wäre wenn die sich an Chelsea vergehen.

Glaube wir bekommen schlussendlich nur Butland ?

Mit Butland wäre ich prinzipiell nicht unzufrieden, allerdings wäre Oblak/Alisson schon die elegantere Lösung... Ganz aufgegeben hab ich ja noch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Medial sieht es aktuell so aus, als ob Alisson lieber auf Real wartet als zu uns zu wechseln... Gut, soll er, das was ich von ihm gegen CRO gesehen habe, hat mich jetzt eh nicht so vom Hocker gehauen.

Dafür haben wir angeblich mal mit 79 Mio GBP bei Atletico zwecks Oblak angeklopft. Wenn das stimmt frage ich mich echt ein bisschen, warum wir nicht gleich noch die 9 mille extra draufknallen und schauen den Transfer über die Bühne zu bringen. Wenn uns da wer wegen Peanuts dazwischen fährt bekomm ich leicht die Krise...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag