Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Bravo Redmen !!! :clap:

Ein toller, gelungener Auftritt. Mo Salah holt mit seinem 32. PL-Tor (seinem 44. Pflichtspieltor) die Torjägerkrone. Solanke & Robertson tragen sich in einem Pflichtspiel erstmals für die Reds in die Schützenliste ein. Wir beenden die Saison als einzige Profimannschaft Englands daheim ungeschlagen und sind gerüstet fürs CL-Finale. Eine bislang tolle Saison die wir noch mit einem Titel krönen können. :)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eine der besten Saisonen seit langem. Jetzt nur noch einmal alles geben und mit ein bisschen Glück könnte man Real schon auch schlagen. Aber alles in allem eine geile Saison.

Da die CL jetzt fix ist, könnte ich mir nächste Woche schon den einen oder anderen Neuzugang vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Gruen schrieb vor 9 Minuten:

weiß man eigentlich schon was von ox?

Er ist am Knie operiert worden und wird ein paar Monate ausfallen. Ein genaues Datum für seine Rückkehr wurde bislang nicht erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
TIA schrieb vor einer Stunde:

Eig würde ich mir ja ein Ox Trikot holen, der wird aber nächstes Jahr nicht oft spielen wg der Verletzung, daher wirds wohl Firmino werden oder doch der König?

Firmino. Salah hab schon ich, 1 Salah reicht in Tirol :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Khedira würde mir schon taugen, keine Ahnung ob Klopp einen relativ langsamen Spieler im DM möchte, aber da hätten wir schon sehr viel Erfahrung verpflichtet. Wäre jedoch mit Milner (falls dann beide spielen würden) schon ziemlich slow. Dennoch: Khedira ist taktisch stark, zweikampffähig und vor allem hat er alles schon gewonnen. 

Wird wohl immer spielen wollen und das wird er bei uns eher nicht, deswegen wirds eh nix werden. Geil wärs trotzdem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 10 Minuten:

Khedira würde mir schon taugen, keine Ahnung ob Klopp einen relativ langsamen Spieler im DM möchte, aber da hätten wir schon sehr viel Erfahrung verpflichtet. Wäre jedoch mit Milner (falls dann beide spielen würden) schon ziemlich slow. Dennoch: Khedira ist taktisch stark, zweikampffähig und vor allem hat er alles schon gewonnen. 

Wird wohl immer spielen wollen und das wird er bei uns eher nicht, deswegen wirds eh nix werden. Geil wärs trotzdem 

Khedira würde ws nicht viel kosten und wäre definitiv eine kurzfristige Verstärkung für unser Mittelfeld. Langfristig sehe ich allerdings wenig Sinn in so einer Verpflichtung.

Ich hab ja Can noch immer nicht aufgegeben, auch wenn es mittlerweile sehr ruhig geworden ist um den Deutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mathinger schrieb vor 9 Minuten:

Khedira würde ws nicht viel kosten und wäre definitiv eine kurzfristige Verstärkung für unser Mittelfeld. Langfristig sehe ich allerdings wenig Sinn in so einer Verpflichtung.

Ich hab ja Can noch immer nicht aufgegeben, auch wenn es mittlerweile sehr ruhig geworden ist um den Deutschen.

an Can glaube ich leider nicht mehr. Der will offensichtlich bei Juve ein paar fixe Titel absammeln. Glaube solchen Spielern sollte man auch nicht lange nachweinen. Ich habe mich seit Suarez nicht mehr auf einen Neuzugang so gefreut wie über Keita, wenn der vor größeren Verletzungen verschont bleibt wird der das Mittelfeld mehr als nur rocken.

Aufstellung könnte ungefähr so ausschauen:

Butland

TAA - Lovren - VVD - Robertson

Keita - ? - Henderson (wobei mir Gini lieber wäre)

Salah - Firmino - Mane/Fekir

Im ersten Moment wirkt es nicht viel besser wie das was wir haben, klar. Aber ich denke Lovren wird nicht ersetzt werden, auch wenn es ein paar nette IVs geben würde. Bezweifle auch, dass wir nochmals so viel für einen IV ausgeben würden

Butland ist wie gesagt nicht schlecht, doch ich hätte mir viel mehr erhofft.

Im MIttelfeld wird Henderson wohl weiterhin auflaufen dürfen. Finde ich schade, zudem er mMn einfach zu schwach ist, sowohl für einen Stammplatz als natürlich auch für die Schleife. Er hat sich in den letzten Jahren nicht mehr entwickelt, 2013/14 war er teilweise unmenschlich.

Mane will ich natürlich nicht außen vor lassen, wobei ich denke er wird, falls Fekir kommt und alle fit wären (was eh nie der Fall ist) schon das ein oder andere mal auf der Ersatzbank platz nehmen. Außer er erholt sich von dieser Saison (die für einen Mane mehr als nur durchschnittlich war) und ist der Spieler der er voriges Jahr war, dann ist er überhaupt nicht aus der XI wegzudenken.

Ziel muss es sein die Kadertiefe mit superstarken Spielern zu verbessern. Sollte Fekir kommen (was aktuell danach aussieht) kann ich mir nicht vorstellen dass dieser nicht gleich spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.