Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
GraveDigger schrieb Gerade eben:

Peinlich bisher, Gott sei dank gabs da jetzt mal eine Fehlentscheidung (beim eigentlich regulären 2:0) für uns. Jetzt darf Klopp auch mal zeigen, ob er CL kann.

Also das hat er schon lange vor Liverpool bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wieso Fehlentscheidung? War doch klar nur ein Roter hinter Sane, oder hab ich das falsch gesehen?

Naja, typisch Liverpool halt. Bin froh, dass es NUR 1:0 ist. Von den vorderen 6 gefällt eigenltich nur Firmino so halbwegs. Der Rest ist etwas mau. Ich tippe auch mal auf Clyne statt TAA ab einem gewissen Zeitpunkt. Sane hat da heute leichtes Spiel auf unserer rechten Seite.

Egal, ein Tor und wir wären wieder fest im Sattel. Auch so brauchen sie noch 2. Und viele Schüsse aufs Tor gab's ja nicht, auch wenn's die Kommentatoren wieder ordentlich aufpushen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Mittelfeld.

Pep's Plan geht hervorragend auf. City drückt uns hinten rein wie ein Oberliga-Team und wir können uns nicht befreien, weil wir so tief stehen, dass City im Grunde jeden zweiten Ball ohne Gegenwehr bekommt. So kann's definitiv nicht weitergehen, sonst stehts in der 75. Minute mindestens 3-0.

Aja: Otamendi und Ederson können scheißen gehen. Ein normales Foul von Mane so ausschlachten und eine Rote (!) fordern - pfui. Aber gut, solche Sachen kennt man eh schon von Peps Zeiten in Barcelona.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ston3R schrieb vor 2 Minuten:

Wieso Fehlentscheidung? War doch klar nur ein Roter hinter Sane, oder hab ich das falsch gesehen?

Das stimmt, aber der Ball zu Sane ist von Milner gekommen.

Aber nachdem er vorm 1-0 eigentlich zwei Mal kein Foul gegeben hat, setz ich das mal unter ausgleichende Gerechtigkeit (zumindest in diesem Spiel :davinci:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ball war von Milner meiner Meinung nach.. aber nach dem Foul an VVD vorm 1:0  für mich okay :=

 

Werden lange 45 Minuten.. Mittelfeld und Angriff gefällt mir heute gar nicht, das ist gar nichts gewesen in der 1. Hälfte, aber dennoch hat Ox die große Chance auf das Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.