Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende
Sorcy schrieb vor 28 Minuten:

Hast heuer wohl viele Partien gesehen.

 

liverbird hat recht. Moreno hatte ein paar gute Partien aber reicht das auf dem Niveau? Ich hoffe mal nicht.

War aber eh klar spätestens nach den Interviews die er gegeben hat und wo er als Stehaufmännchen bezeichnet wurde...

Heute wars halt leider wieder ein klassischer Moreno.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 3 Minuten:

liverbird hat recht. Moreno hatte ein paar gute Partien aber reicht das auf dem Niveau? Ich hoffe mal nicht.

War aber eh klar spätestens nach den Interviews die er gegeben hat und wo er als Stehaufmännchen bezeichnet wurde...

Heute wars halt leider wieder ein klassischer Moreno.

Moreno ist einfach nicht gut genug für unsere Ansprüche. Vorne ist er nicht schlecht, aber Defensivschwächen auf der Position sind leider pures Gift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Partie heute bestätigt wiedermal, dass Henderson einfach kein Captain-Material ist.         
JH stats heute:
0 tackles won
no attempted aerial duel
55% pass quote (im Mittelfeld!)

Mit einem Leader alà Gerrard endet die Partie sicher nicht 3:3!!

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja klar, Moreno muss die Tore 1 und 2 auf seine Kappe nehmen. So was kann man in der CL (nicht mal in der 2. BuLi) nicht bringen. Wirklich gut gefallen hat mir aber Gomez. Auch ich hoffe gerne auf das eine oder andere Juwel, dass bei uns durchkommt, aber Joe mausert sich echt zu einem soliden und starken Verteidiger. Wenn der halbwegs verletzungsfrei bleibt, hat der eine große Karriere vor sich.

 

Wenigstens wissen wir jetzt, wie sich Milan gefühlt haben muss (oder so). Mit Milner und Can ging's eigentlich besser, aber Ein Standard-Ping-Pong hilft halt immer gegen uns. Lovren und Klavan sonst eigentlich auch durch die Bank stark - irgendwie konnten wir es aber ienfach nicht über die Zeit retten (obwohl ich am Schluss wieder mehr Hoffnung hatte als nach einer Stunde :D )

Schade, aber eben typisch Liverpool. Wir brauchen wieder die harte Tour - somit gibt es kein Schonen an der Anfield Road gegen Spartak!

 

Jetzt haben wir noch zwei zache Partien (Chelsea H, Stoke A), doch Dezember könnte zu einem Lauf werden, wenn wir weiter in Form kommen/bleiben: Brighton, Spartak, Everton, WBA; Bournemouth, Arsenal, Swansea und Leicester. Aus den 6 PL Partien sind 14, 15 Punkte möglich und auch durchaus realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Vor dem Spiel hätte ich dieses Resultat vollauf akzeptiert, aber nach einer 0:3-Führung auswärts beim FC Sevilla ist es schon bitter in der letzten Spielminute noch den Ausgleich zu fangen bzw. nicht als Sieger vom Platz zu gehen. Die Spanier haben aber daheim nicht zu unrecht eine so tolle Bilanz, zeigten nach dem Rückstand Moral und Leidenschaft und haben sich im Endeffekt dieses Remis absolut verdient. Respekt vor diesem Team.

Die Achterbahn-Fahrt der Reds in dieser Saison geht weiter. Für durchschnittliche PL-Vereine und Maribor reicht diese Abwehr, aber auf höchstem Niveau nicht. Da fehlt uns wie mehrfach erwähnt die überdurchschnittliche Klasse und Qualität, machen wir uns durch individuelle Schnitzer immer wieder das Leben schwer u. gute Resultate selbst zunichte. Über den fehlenden Weltklasse-DM will ich gar nicht mehr schreiben. Hat eh keinen Sinn, daß Klopp irgendwann zu der Erkenntnis kommt, daß es Hendo und Can nicht sind man aber so einen Spieler auf Top-Niveau - wie es die CL ist - einfach benötigt.

Schade. Mit einem Sieg wären wir bereits im Achtelfinale der CL und könnten im letzten Spiel gegen Spartak ein paar Spieler schonen. So müssen wir abermals die beste Elf bringen, nochmals alles abrufen und den nötigen Sieg einfahren. Mit einem 3er sind wir aber fix Gruppensieger.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Story versteh' ich nicht ganz. Der Kommentator (der mit Macca kommentiert hat - war's Champion?) hat schon in Halbzeit zwei gesagt, dass der arme Bursche Krebs hat. Wie soll's der denn in der Zeit erfahren haben?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.