Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Gruen schrieb vor 10 Stunden:

laut tm will steven nzonzi sevilla im januar verlassen - das wär eine gute gelegenheit, einen starken dm zu verpflichten. der hat sicher noch ein paar gute jahre vor sich.

Das habe ich mir auch gedacht als ich gelesen habe, daß er im Jänner von Sevilla weg will. Ein physisch starker DM mit PL-Erfahrung der auch mit dem Ball umgehen kann.

Nachdem aber Henderson und Can bei Klopp diese Rolle einnehmen (er hat mehrfach gesagt, daß er keinen klassischen DM holen will mit diesen Opionen zufrieden ist) können wir IMO den Gedanken bereits wieder ad acta legen. ;) 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gruen schrieb vor 14 Stunden:

laut tm will steven nzonzi sevilla im januar verlassen - das wär eine gute gelegenheit, einen starken dm zu verpflichten. der hat sicher noch ein paar gute jahre vor sich.

Wäre eine tolle Verstärkung für unsere Mannschaft. Leider nicht wirklich ein typischer Klopp oder FSG Transfer. Denke nicht dass es zu einer Verpflichtung kommen wird. (Schade)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
goleador2000 schrieb vor 6 Stunden:

Das habe ich mir auch gedacht als ich gelesen habe, daß er im Jänner von Sevilla weg will. Ein physisch starker DM mit PL-Erfahrung der auch mit dem Ball umgehen kann.

Nachdem aber Henderson und Can bei Klopp diese Rolle einnehmen (er hat mehrfach gesagt, daß er keinen klassischen DM holen will mit diesen Opionen zufrieden ist) können wir IMO den Gedanken bereits wieder ad acta legen. ;) 

Everton soll Interesse an ihm haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Kloppo geht "all-in" und bringt gegen Spartak bis auf Matip bzw. Mignolet unsere derzeit wohl beste Starting XI: :super:

Liverpool: Karius; Gomez, Lovren, Klavan, Moreno; Can, Wijnaldum, Coutinho; Salah, Mane, Firmino

Substitutes: Mignolet, Alexander-Arnold, Henderson, Milner, Oxlade-Chamberlain, Solanke, Sturridge

24774950_1491047954341100_38171403029323

Ich hoffe die lads lassen nichts anbrennen und sichern uns das CL-Achtelfinale. Sogar ein Unentschieden würde ja dabei schon genügen.

C' MON YOU REDS !!! :support:

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Mission CL-Achtelfinale (nearly) completed :davinci:

Ein Kann-Elfmeter, ein traumhaft herauskombiniertes Tor unserer Fab Four und einen Abwehrfehler der Russen eiskalt ausgenutzt. Wir hätten noch 1-2 Tore nachlegen können, hatten beim Can-Tackling aber auch Glück (da kann man auch Rot geben).

Bitter ist der Ausfall von Moreno, der wohl für's Merseyside-Derby passen muss...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online