Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
JochenGierlinger schrieb vor 4 Minuten:

Verstehe auch nicht ganz warum wir jetzt so viel schlechter sein sollen, nachdem man Hoffenheim mit 6:3 abgefertigt hat. Alleine wen man sich unsere Chancen in den beiden Spielen ansieht :eek: (die Mannschaft hätte auch 10 Tore machen können)

Gewinnen tut immer noch die Mannschaft die mehr Tore erzielt. Mir persönlich ist ja ein 4:3 lieber als ein 1:0.

Denke schon dass wir noch einige Spieler an der Angel haben. Klopp hat ja im Interview gemeint, dass die meisten Spieler das Projekt Liverpool interessant finden - aber eben nur mit CL. Außerdem hat er auch erwähnt, dass man keine Spieler holt die nicht besser sind als die jetzigen. Beides zusammen würde ich schon dahingehend interpretieren, dass eben nicht gesucht sondern schon verhandelt wird.

Sollte keiner mehr kommen sollte man bis zum Winter schon in der Lage zu sein in allen Wettbewerben dabei zu bleiben. Im Winter kann man ja noch immer nachbesser.

Klar ist man gegen eine deutsche Mannschaft klar weitergekommen, nur war das glaube ich jetzt rückblickend ein sehr leichtes Los. Man hat vor allem im Rückspiel die intern. Unerfahrenheit der Mannschaft und von Nagelsmann gesehen. Bedingt durchs Hinspiel ist Hoffenheim ja sowas ins offene Messer gelaufen, dass es ja auch ärger nicht mehr geht. Mane hat man in zwei Spielen überhaupt nicht in den Griff bekommen. Trotz seiner guten Leistung, so einfach darf der nicht da pausenlos durchgehen, da hat Nagelsmann überhaupt kein Rezept gegen den Schlüsselspieler von Liverpool gefunden.

Meist holt nicht die Mannschaft die Titel, die die meisten Spektakel abliefert, sondern die Spiele kontrolliert und gewinnt. Und da sind da oft 1:0 Siege dabei.

Diese Aussage von Klopp ist auch so eine Floskel, dass sagt so ziemlich jeder größere Klub. Nur einen besseren Spieler zu wollen und zu bekommen ist ein Unterschied.

Ich glaube, man hat letztes Jahr im Jänner eindrucksvoll gesehen, dass der Kader von Liverpool nicht stark genug ist, um das Niveau über eine ganze Saison zu halten. Damit meine ich aber weniger die erste Mannschaft, sondern die Kaderspieler. Es wird nicht nur ausreichen, den einen oder anderen besseren Spieler zu holen, sondern auch die Qualität in der Kaderbreite zu verstärken. Ihr habt heuer mit der CL eine Belastung, die Ihr voriges Jahr nicht hattet.

Und im Winter kriegst die Topspieler noch schwieriger, als im Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
fidschi schrieb vor 4 Stunden:

Bei allem Respekt, aber die Leistung von gestern reicht für ein defensiv katastrophal verteidigendes Hoffenheim, aber hinten werdet ihr Euch da massiv steigern müssen, wenn ihr irgendwo mitspielen wollt.

Die Defensivschwächen sind den meisten hier bewusst.

Ich weiß aber auch nicht, warum so manch einer, darauf, patzig antworten muss.

Bin jetzt mal gespannt ob wir mit der CL noch 1-2 wirkliche Verstärkung bekommen.

Falls nicht, denke ich das uns eine mittelmäßige (vor allem auf die PL bezogen) Saison bevorstehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Für die CL wünsche ich mir nur das wir nicht Real, Juve, Atletico, Leipzig ziehen.

Vielleicht wäre Barca dieses Jahr kein so schlechtes Los.

BVB würde mir auch taugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ehrlich gesagt bin ich vor der Auslosung mehr nervös als vor dem Spiel gestern.

Bekommen sicher eine Hammergruppe mit Bayern und Barca. Gar nicht will ich Real. Celtic wäre zwecks Stimmung und Emotion ein geiler Gegner aber halt kein angenehmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
fidschi schrieb vor 4 Stunden:

Dann wundert es mich echt, dass ihr 4. geworden seid.

Worüber sich manche über andere Teams Sorgen machen, irre.

goleador2000 schrieb vor 19 Minuten:

Ich hoffe, daß wir keine spanische Mannschaft - schon gar nicht Atletico - ziehen. Mein Wunschlos: Benfica, PSG u. Maribor ;)

Ich wünsche mir jeden, der sich uns wünscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag