Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2017 MILANISTA schrieb vor 1 Stunde: Du meinst statt Keita? Da gabs einige Spieler, die letztes Jahr oder heuer verkauft wurden, oder erhältlich wären, zu einem Bruchteil. (Klar nicht alle sind genau der gleiche Spielertyp) Kante zB letzte Saison, mMn eine Klasse besser als Keita, oder heuer: Bakayoko, Tolisso, aber auch Spieler wie Strootman, Nainggolan oder Vidal. Keiner der drei würde 80 Mille kosten und jeder der 3 wäre mMn der bessere Spieler. MMn wäre Nainggolan zB genau der Spieler der Liverpool fehlt. Und ich bin mir sicher, dass der um 50-60 Mille zu haben wäre. Keita ist 22 und ein box to box Spieler mit extrem viel Dynamik, was Klopp liebt. Kante ist ein komplett anderer Spieler, ok ist auch schwarz aber das wars auch schon. Nainggolan kommt alleine wg Alter schon nicht in Frage, Strootman passt da auch eher nicht und Vidal ist ebenfalls zu alt und wäre wsl. unmöglich zu bekommen. "mehr Qualität" ist halt a a bissl a schas, der Typ ist 22 und Klopp sieht gewaltiges Potential, dass der mit 22 nicht die Erfahrung von Nainggolan hat ist auch klar, aber ka ob es für das Alter noch viel bessere Optionen am Markt gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Juli 2017 Na dann, kaufen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2017 Wer von euch beim Audi Cup dabei nächsten Mittwoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 25. Juli 2017 leider nur Dienstag - konnten unsere Mädls nicht für 4 Spiele in 2 Tagen begeistern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2017 Ist eine Location bekannt wo sich am Nachmittag schon ein paar Liverpool Fans in München aufhalten werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 25. Juli 2017 Schöne Pics. Grossartig Ingsy & Mane wieder im Mannschaftstraining zu sehen. Auch Neuzugang Robertson und Can waren heute erstmals in dieser pre-season im Einsatz. http://www.liverpoolfc.com/news/first-team/269581-photo-gallery-danny-ings-and-sadio-mane-return-to-full-training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2017 Lt. Bild sucht Rangnick einen Nachfolger für Keita. Ursprünglich für nächstes Jahr aber nun soll man Keita doch schon heuer ersetzen. Mal schauen, er führt sich ja nicht wirklich toll auf, aus Sicht von RBL würde ich es schon verstehen wenn man ihn ziehen lässt. Spät. nächstes Jahr wäre er wohl fix weg, nur bekommt man dann 25-30 mio weniger. Bleibt spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2017 Das Problem hier ist die Quelle... Bild Bin dennoch zuversichtlich, dass wir zumindest VVD im Sommer noch bekommen und das wäre die wichtigste Personalie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) Anti_Violett schrieb vor 11 Minuten: Das Problem hier ist die Quelle... Bild Bild hat, gerade was deutsche Vereine angeht, sehr gute Quellen. Sie berichten zwar auch Gerüchte bei denen sie sich auf andere Medien (zB Mirror etc.) beziehen welche man gar nicht lesen braucht, wenn aber von deren eigenen Quellen berichtet ist die Bild (in der Angelegenheit) ziemlich seriös. bearbeitet 26. Juli 2017 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) TIA schrieb vor 2 Stunden: Lt. Bild sucht Rangnick einen Nachfolger für Keita. Ursprünglich für nächstes Jahr aber nun soll man Keita doch schon heuer ersetzen. Mal schauen, er führt sich ja nicht wirklich toll auf, aus Sicht von RBL würde ich es schon verstehen wenn man ihn ziehen lässt. Spät. nächstes Jahr wäre er wohl fix weg, nur bekommt man dann 25-30 mio weniger. Bleibt spannend wobei ich schon stark hoffe, dass das mit dem Foul im Training nichts mit irgendwelchen Transfergelüsten von Keita zu tun hat, wär ja mit das Mieseste was ich seit einiger Zeit gehört habe, und das ist in diesen Zeiten im Fußball wahrlich schwer. So oder so sollte sich das Thema bald erledigen. Wobei ich mal der Vernunft halber davon ausgehe, dass nicht alle Ressourcen für Keita und VvD verwendet werden und man sich aktiv um Alternativen bemüht. bearbeitet 26. Juli 2017 von Marchtrenker84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2017 Wenn eine Chance besteht die beiden (oder mind. 1) zu bekommen, interessieren mich keine Alternativen. Vor allem in der IV bekommen wir keinen besseren als VVD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. Juli 2017 Keita soll beim nächsten Mal Rangnick umsensen. Vielleicht lässt man ihn dann ziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) TIA schrieb vor 3 Stunden: Wenn eine Chance besteht die beiden (oder mind. 1) zu bekommen, interessieren mich keine Alternativen. Vor allem in der IV bekommen wir keinen besseren als VVD. Richtig, aber Mitte August draufkommen, dass beide Transfers nichts werden und dann mangels vorheriger Bemühungen niemand mehr verpflichten, kanns auch nicht sein. naketano schrieb vor 3 Stunden: Keita soll beim nächsten Mal Rangnick umsensen. Vielleicht lässt man ihn dann ziehen. Das Video würde sicher öfters angeklickt... bearbeitet 26. Juli 2017 von Marchtrenker84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2017 Im Aufgebot für GER ist ein Grabara dabei, hat von dem schon mal wer was gehört oder gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2017 Marchtrenker84 schrieb vor einer Stunde: Im Aufgebot für GER ist ein Grabara dabei, hat von dem schon mal wer was gehört oder gesehen? 18-Jähriges Tormanntalent aus Polen, letztes Jahr für den Nachwuchs geholt worden. Darf wohl ein bisschen reinschnuppern bei Klopp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts