Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2017 Habe bei Solanke ein sehr gutes Gefühl, glaube der bringt alles mit um ein toller Stürmer zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) Eine im "Liverpool Echo" gepostete interessante Statistik der letztjährigen Top5 die zeigt wie wichtig die full backs in Kloppos System sind. Milner & Clyne haben in der Saison 2016/17 gemeinsam 96 Chancen vorbereitet. Unsere AV sind schon sehr offensiv ausgerichtet und machen viel Betrieb, keine Frage. Dennoch sehe wohl nicht nur ich im Hinblick auf die Top-Elite Europas auf diesen Positionen immer noch Steigerungspotential (vor allem in Bezug auf Flanken), wäre für viele Supporter (inkl. mir) ein up-grade zu Milner (ich denke die Alternative zu Clyne heißt auch heuer wieder TAA, der wohl heuer viel mehr Einsatzzeit bekommen wird ) absolut zu begrüssen... bearbeitet 11. Juli 2017 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2017 Morgen spielt Liverpool gegs an Englischa 5 Ligist Tranmere Rovers um 20:45 Uhr , live auf DAZN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2017 Morgen endlich das erste Spiel nach gefählten 3 Jahren Pause!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 11. Juli 2017 TIA schrieb vor 43 Minuten: Morgen endlich das erste Spiel nach gefählten 3 Jahren Pause!!! Yep. Morgen geht's schon wieder los und es wartet ein straffes Vorbereitungs-Programm mit starken Gegnern auf die Jungs. DAZN zeigt angeblich auch das friendly gegen Wigan live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2017 Endlich wieder Matchdays, zwar Friendlies aber besser wie nichts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2017 Ojo ist ein kleines Kraftpaket geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2017 TAA gefällt mir unheimlich gut auf der Seite. Der bringt viele gute Bälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2017 TIA schrieb vor 8 Minuten: TAA gefällt mir unheimlich gut auf der Seite. Der bringt viele gute Bälle. Der wird heuer Clyne noch ordentlich unter Druck setzen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2017 Erste Halbzeit war schon ganz okay für ein erstes Freundschaftsspiel. Grujic mit einem schönen Tor (ein PL-Goalie hätte den aber wohl gehabt). Bin jetzt schon gespannt auf Solanke's ersten Einsatz im LFC-Trikot 10 Veränderungen für Halbzeit zwei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2017 Kent ist auch so ein Spieler den ich mal gerne im Cup öfter sehen würde. Richtig guter Winger, hoffe er wird nicht verliehen. Mit Ojo, Wilson und Kent kommt sehr viel vielversprechendes auf den Außenpositionen nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2017 Woodburn spielt das sensationell. Tiktiert das Tempo des Spieles im Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2017 Stimmt, Woodburn echt brav. Für mich war aber Kent die Überraschung der Halbzeit. Der zeigt dem Markovic, wer da mal 20 Mios kosten kann Solanke eh ganz ok. Ein paar gute Szenen. Ich hoffe, der bietet sich mit guten Einsätzen im Cup an und bleibt verletzungsfrei. Vielleicht haben wir uns da echt ein Juwel geangelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 13. Juli 2017 ... denke Markovic wird uns definitiv noch verlassen. Zu beginn hatte der Serbe ja noch ziemlich gute Momente bei uns aber die HZ gestern war er mMn einer der schwächsten unserer jungen Truppe. Was der an Ballverlusten fabriziert ist nicht tolerierbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. Juli 2017 Ojo mit einer feinen Partie. eine Leihe an Boro wäre wirklich sinnvoll. Der Junge braucht Spielpraxis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts