Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Anti_Violett schrieb vor 47 Minuten:

Ings anscheinend wieder die restliche Saison mit einer Knieverletzung out. Schade, ich denke das wars für ihn in Liverpool. 

Sehr bitter...der Junge hat scheinbar daß Pech gepachtet. Ich hoffe er ist mental stark genug um eine weitere schwere Verletzung zu verkraften u. kehrt schnell und gesund wieder auf den Platz zurück. :ratlos:

Good luck, Ingsy !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton
mathinger schrieb vor 9 Stunden:

http://www.thisisanfield.com/2016/11/danny-ings-ruled-rest-season/

Sehr schade. Gearde jetzt wo Ingsi wieder an die erste Mannschaft herangekommen wäre. Gerade über die Wintermonate hätte sich für ihn sicher der eine oder andere Einsatz in der OL aufgetan

Ich hoffe ja doch nicht. 

Realistisch gesehen eher schon. Vor allem bei der Konkurrenz die auf seiner Position herrscht.

In dem Fall würd ich mich aber sehr gerne irren ;)

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Der LFC ernannte heute Michael Edwards zum sporting director. Der 37jährige soll sich hauptsächlich um Transferverhandlungen und Vertragsabschlüsse kümmern.

http://www.thisisanfield.com/2016/11/liverpool-confirm-appointment-michael-edwards-sporting-director/

JK scheint von dem jungen Mann sehr angetan zu sein. Sein Statement zu der Ernennung von Edwards:;)

This decision is hugely positive for us and it will make us better and stronger in managing the process of building and retaining playing talent at all age groups. Development is so important and it makes sense to have a position, within the football structure specifically, that focuses on where we can improve.

“It’s no secret I like the concept of a sporting director and having worked under this model previously I have found it to be nothing but positive and forward-thinking.

“Michael is absolutely the right person for this. He has the knowledge, expertise and personality to flourish in the role and I was delighted when he told me he would be accepting the position.

“Importantly, he also has a fantastic team of people around him, who have all played a significant role in putting together the talent we currently have in the first team, development squad and at even younger age levels.”

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Angesichts der neuerlichen schweren Verletzung von Danny Ings und der bevorstehenden Abstellung von Sadio Mane für den Africa-Cup schließt Kloppo eine Winterneuverpflichtung nicht aus. Man hält offenbar Ausschau nach einem weiteren Flügelspieler.

http://www.thisisanfield.com/2016/11/jurgen-klopp-target-january-market-following-danny-ings-injury-sadio-mane-duty/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Lucas Leiva starts for Liverpool in this afternoon’s Premier League encounter with Watford at Anfield.

The Brazilian partners Joel Matip in the centre of defence with Dejan Lovren ruled out due to a virus.

Meanwhile, James Milner returns at left-back after missing last week’s trip to Crystal Palace and Emre Can retains his berth in the centre of midfield.

Liverpool: Karius, Clyne, Lucas, Matip, Milner, Henderson, Can, Lallana, Mane, Coutinho, Firmino.

Subs: Mignolet, Wijnaldum, Sturridge, Klavan, Moreno, Origi, Ejaria.

Wie immer bin ich nicht so pessimistisch wie mein Vorposter und glaube natürlich an 3 weitere Punkte und die Prolongierung unserer Ungeschlagenserie @ Anfield. Gunners vs. Spurs endet in einem phasenweise hochklassigen, packenden North-London-Derby mit einem leistungsgerechten Remis. Holt euch die Tabellenführung, Jungs !!! :support:

C' MON YOU REDS !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
TIA schrieb Gerade eben:

Was reg ich mich eig auf...

wahnsinnig stark.

bitte hinten kein tor kassieren

Schön wenn aufregen hilft :clap:

Ganz sattelfest kommts mir hinten nicht vor, vor allem Matip heute noch unsicher. Aber die 2 Tore sollten zur Beruhigung beitragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag