Recommended Posts

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 10 Stunden:

Lallana kann möglicherweise gegen die Saints nicht spielen bzw. kommt vielleicht nur als Sub in Frage. Für ihn würde wohl Wijnaldum in die Startelf aufrücken. ;)

& Coutinho wsl auch verletzt out...yes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Team News:

Strong group available for Klopp but he could be forced into unwanted changes
Lallana set to miss out with groin injury sustained in England’s draw with Spain
Coutinho a doubt after reportedly undergoing MRI scan for unspecified injury
Dejan Lovren fit again and set to return at centre-back in place of Lucas
Georginio Wijnaldum poised to replace Lallana in midfield
Emre Can and Jordan Henderson to continue starting roles alongside the Dutchman
Klopp could stick with usual blistering attacking trio
But gruelling international trip for Robert Firmino could force further switches
Daniel Sturridge and Divock Origi fighting for starting berth if Klopp alters attacking selection

Lallana wird wohl mit ziemlicher Sicherheit passen müssen, Coutinho (er ist zumindest mit dem Team mitgereist) und/oder Firmino möglicherweise nur als Sub zur Verfügung stehen.

Auf TIA werden jedenfalls einige Aufstellungsoptionen gepostet.
www.thisisanfield.com/2016/11/wijnaldum-sturridge-poised-klopp-sweats-key-duo-predicting-liverpools-xi-vs-southampton/

Egal wer auflaufen wird. Ich denke wir sind kadermäßig sehr gut für die Saints gerüstet u. hoffe natürlich auf den Fortbestand unserer Serie an ungeschlagenen Spielen.

15036356_1647084505589619_15118561784629

Mission Tabellenführung verteidigen started 113.gif - C‘ MON YOU REDS !!! smiley21.gif

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Green_White Anfield Devil schrieb vor 23 Minuten:

Cou in der Startelf :love: 

Yeah ! Unsere medizinische Abteilung hat wieder mal ganze Arbeit geleistet. :clap:

Emre Can heute mit seinem 100. Auftritt im Reds-Trikot. :super:

Liverpool team: Karius, Clyne, Lovren, Matip, Milner, Henderson, Can, Wijnaldum, Coutinho, Mane, Firmino.

Substitutes: Mignolet, Klavan, Moreno, Lucas, Grujic, Origi, Sturridge.

C‘ MON YOU REDS !!! liverpool.gif 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein Geduldspiel gegen einen kompakten Gegner der nach 3 Partien ohne Sieg sehr defensiv ausgerichtet ist, aber bislang sehr zweikampfstark agiert, sehr gut verteidigt und wenig Fehler macht. Wir spielen mMn nicht schlecht, haben die optische Überlegenheit im Spiel und hatten ja auch schon die Führung am Fuß (toller save von Foster gegen Mane und Spitzentackling von Van Dijk ebenfalls gegen den Senegalesen). Wir müssen weiterhin auf die Konter durch den schnellen Redmond und auf die Standards der Saints aufpassen (Fonte und Van Dijk sind da immer brandgefährlich), offensiv noch etwas mehr zulegen und schneller kombinieren. Coutinho wirkt zwar nicht ganz fit, aber in der entscheidende Szene war er mit einem tollen Paß beteiligt. So einen Spieler nimmt man nicht vorzeitig vom Feld...;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Schade, der Sieg wäre hochverdient gewesen. Man kann der Mannschaft IMO keinen Vorwurf machen. Sie hat bis zum Schluss alles versucht und sich auch einige gute Chancen herausgespielt. Ein überragender Forster und eine sehr starke Saints-Abwehr sowie unsere auch in den letzten Spielen gezeigte Abschlußschwäche verhinderten heute den Sieg. Ganz klar 2 verlorene Punkte, aber in Sot'on werden sich auch die anderen Mitkonkurrenten schwer tun (City hat ja im St. Mary's auch nur ein Remis geholt), das steht für mich außer Frage...;)

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Chancen waren da (normalerweise macht Firmino seine Großchance..), leider hat man diese heute nicht genutzt. Unser Spiel war abgesehen von der Chancenverwertung aber akzeptabel.

Nächste Woche zuhause gegen Sunderland müssen aber auf alle Fälle wieder drei Punkte her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön mal wieder zu null gespielt..nur immer wenn wir keines bekommen schießen wir auch keines :D auch wenn der Sieg verdient gewesen wäre, Punkt dort ist in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Klopp's Statment nach dem heutigen Spiel: :ears:

http://www.liverpoolfc.com/news/first-team/243873-klopp-on-patient-reds-and-coutinho-fitness

Ja, auch andere Teams haben Probleme nach Länderspielpausen und Chelski hat die morgige Partie bei Boro, die daheim nicht so schlecht sind, ja auch noch nicht gewonnen. :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.