Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. September 2016 Siege am Freitag sind schon etwas feines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. September 2016 Liverpool FC 1892 schrieb vor einer Stunde: Wie lange ist Firmino verletzt?, sollte nichts Ernstes sein laut DAZN. nein, ist spät. in der nächsten woche fit. wird aber wsl im Cup eh geschont werden. Hoffe Karius bekommt im Cup die Chance sich zu beweisen. Mignolet ist mit dem Ball am Fuß so unglaublich schwach, auch wenn er beim Gegentor nichts dafür kann, er ist ein Unsicherheitsfaktor was die gesamte Abwehr beeinflusst. Matip's Leistung sollte auch erwähnt werden, glaube er wird langfristig unser Abwehrchef werden, sowohl am Land als auch in der Luft eine Macht, er ist genau der IV den wir brauchen und seit Jahren nicht hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 17. September 2016 nein, ist spät. in der nächsten woche fit. wird aber wsl im Cup eh geschont werden. Hoffe Karius bekommt im Cup die Chance sich zu beweisen. Mignolet ist mit dem Ball am Fuß so unglaublich schwach, auch wenn er beim Gegentor nichts dafür kann, er ist ein Unsicherheitsfaktor was die gesamte Abwehr beeinflusst. Matip's Leistung sollte auch erwähnt werden, glaube er wird langfristig unser Abwehrchef werden, sowohl am Land als auch in der Luft eine Macht, er ist genau der IV den wir brauchen und seit Jahren nicht hatten.Ich finde Mings hat sich bis jetzt nichts zu Schulden kommen lassen. Du tust ihm da allgemein ein bisschen Unrecht. Gegenüber letzter Saison wirkt er auf mich stark verbessert und auch viel sicherer. Liegt vlt auch an dem Konkurrenzkampf. Ich will über kurz oder lang auch Karius im Tor sehen, aber alles in allem darf die Steigerung von Mings schon erwähnt werden.Aber allgemein die ganze Abwehr ist viel sicherer und souveräner als letzte Saison. Speziell bei Freistößen und Eckbällen hab ich nicht mehr permanent Herzrasen.Bei Matip bin ich ganz bei dir. Saustark, gefühlt jedes kopfballduell gewonnen und enorm ballsicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. September 2016 Leider nur die Highlights gesehen, sehr feine Ausbeute in der Hauptstadt bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. September 2016 (bearbeitet) Megageil. Wir hatten an der Stamford Bridge phasenweise 60% Ballbesitz, haben eine überragende erste Halbzeit gespielt und einen hoch verdienten Sieg eingefahren. Das Traumtor von Hendo war natürlich das absolute Highlight des Spiels. Well done, lads !!! Mit der Ausbeute nach diesem Hammerauftaktprogramm können wir bis auf den Selbstfaller gegen Burnley absolut zufrieden sein. Der Sieg gegen die Blues ist aber nur dann wirklich etwas wert wenn wir am kommenden Samstag gegen Hull City nachlegen. In den Spielen gegen die sogenannten Underdogs der Liga wird sich zeigen ob wir uns tatsächlich nicht nur kadertechnisch weiterentwickelt bzw. durch Verpflichtungen wie Mane, Matip oder Wijnaldum verbessert haben. Gegen die Big Guns der Liga schauen wir regelmäßig gut aus und können fast immer unsere Topleistung aufbieten (Klopps bisherige super Bilanz gegen die sog. Top5 der Liga: 14 Spiele - 6 S, 7 U, 1 N ). Gegen die Mannschaften der unteren Tabellenhälfte müssen wir jetzt genau so konzentriert und fokussiert zu Werke gehen und regelmäßig punkten, auch mal "dreckige Siege" einfahren und nach schlechteren Spielen etwas Zählbares mitnehmen. bearbeitet 17. September 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. September 2016 Arsenal locker über Hull drübergefahren. Potentieller Stollperstein, hoffe man lernt endlich gegen solche Gegner laufend zu gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. September 2016 Captain Hendo vs Chelsea: 84% pass accuracy 100% take ons completed 100% aerial duels won 4 interceptions1 wonder goal Hendo nimmt gerade eine sehr interessante Entwicklung. Er hat lt. den Opta stats aktuell die meisten angekommenen Pässe in der Liga und hat sich nach wenigen Spielen auf dieser Position bereits zu einem der besten spielerischen 6er der Liga gemausert. Hätte ich nicht gedacht. Nur weiter so, lad ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 19. September 2016 Egal wie sehr er kritisiert wird ... Hendo kommt immer stärker zurück Sein Spiel auf der 6 funktioniert hervorragend. Er ist extrem Ballsicher, spielt tolle Pässe (auch die langen in die Schnittstelle sind teilweise schon traumhaft) und beackert den ganzen Platz. Zudem sein Traumtor in London .... erinnert schon auch ein bisschen Gerrard ich persönlich hätte nicht mit einer solchen Entwicklung gerechnet - aber wie es jetzt aussieht haben wir mit Hendo und Can doch (noch) zwei klasse ZDM in unseren Reihen. Einfach schön anzusehen was Klopp aus unseren Spielern noch herausholen kann! Hervorheben möchte ich auch noch Milner als LV. Dachte man am Anfang der Saison noch er wäre eine Notlösung, weil man keinen passenden LV bekommen hat, sieht man jetzt dass er ein Top-Spieler auf dieser Position ist. In den letzten beiden Spielen mMn zwei mal eine tadellose Leistung des Engländers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_weasel Superkicker Geschrieben 20. September 2016 Müssen wir heute auf die alten Streamingseiten zurückgreifen oder zeigens des Match irgendwo? Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. September 2016 red_weasel schrieb vor 37 Minuten: Müssen wir heute auf die alten Streamingseiten zurückgreifen oder zeigens des Match irgendwo? Schaut so aus. DAZN zeigt die Partie nicht. Karius wird heute sein Pflichtspieldebüt für die Reds machen. Ich rechne auch mit Can und Origi in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. September 2016 Unpackbar, was sich Dazn erlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. September 2016 leiwander stream iwer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKwt07 Spitzenspieler Geschrieben 20. September 2016 Karius, Clyne, Matip, Klavan, Moreno, Lucas, Grujic, Henderson, Coutinho, Firmino, Origi Bank: Mignolet, Mane, Milner, Ejaria, Ings, Lovren, Can 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKwt07 Spitzenspieler Geschrieben 20. September 2016 Karius, Clyne, Matip, Klavan, Moreno, Lucas, Grujic, Henderson, Coutinho, Firmino, Origi Bank: Mignolet, Mane, Milner, Ejaria, Ings, Lovren, Can 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2016 Naja, solide erste Halbzeit gegen das nicht-PL Team Derby. Nichts Atemberaubendes, aber hey, das Ergebnis passt soweit mit 1:0. Cool, dass Klavan auch sein erstes Tor hat Von wem ich etwas enttäuscht bin, ist Moreno. Der spielt sich so sicher nicht zurück ins Team. Da helfen auch die blonden Haare nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts