Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Lt. Tony Barrett's Tweet und anderen übereinstimmenden Medienberichten (u.a. BBC, SkySports) haben wir uns mit Crystal Palace auf einen Benteke-Transfer geeinigt. Er soll bereits nach London zum medical unterwegs sein - ich hoffe der deal klappt tatsächlich: :)

Tony Barrett ‏@TonyBarretTimes
Christian Benteke is finally on his way to Crystal Palace who have agreed a £32m package with Liverpool. £27m up front with £5m in add ons.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
goleador2000 schrieb vor 35 Minuten:

Lt. Tony Barrett's Tweet und anderen übereinstimmenden Medienberichten (u.a. BBC, SkySports) haben wir uns mit Crystal Palace auf einen Benteke-Transfer geeinigt. Er soll bereits nach London zum medical unterwegs sein - ich hoffe der deal klappt tatsächlich: :)

Christian Benteke is finally on his way to Crystal Palace who have agreed a £32m package with Liverpool. £27m up front with £5m in add ons.

Kein schlechter Deal wie ich finde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
AxxL schrieb vor 19 Minuten:

Guter Deal finde ich

aber Crystal Palace und ein 32mio. Pfund Transfer, an sowas muss ich mich erst gewöhnen

Wahnsinn das selbe hab ich mir auch gedacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Marchtrenker84 schrieb vor 6 Stunden:

Wie steht's eigentlich um Gomez, der hat außen keine schlechte Figur gemacht, wenn ich mich recht erinnere

Gomez ist verletzt und wird von Klopp eher langsam herangeführt werden. Ich glaube Gomez wäre wie Flano verliehen worden, hätte er sich nicht in der Vorbereitung verletzt.

Denke plant Klopp mit Milner und Moreno als LV bzw. Clyne und Randall/Alexander-Arnold als RV. Klopp vertraut dabei darauf, dass sich Moreno defensiv noch (stark) verbessern wird.

Vielleicht holt man jetzt trotzdem mit den Benteke Milionen noch einen erfahrenen LV der auch Back-Up für die RV Position sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Marchtrenker84 schrieb vor 8 Stunden:

Wie steht's eigentlich um Gomez, der hat außen keine schlechte Figur gemacht, wenn ich mich recht erinnere

Das, was man von ihm so auf Instagram sieht, deutet schon daraufhin, dass es nicht mehr allzu lang dauern kann bis er wieder ins Mannschaftstraining einsteigt. Nur Klopp wird ihn wohl nach der langen Verletzung wirklich langsam aufbauen.

Grundsätzlich hat mir der Bursch auch außerordentlich gut gefallen. Falls er wieder 100% fit ist und wir keinen LB verpflichten, ist die Position kurzfristig (diese Saison) zumindest für mich ausreichend besetzt. Im Notfall gäbe es als Nr3 ja dann noch immer Milner. Langfristig sollte man sich natürlich nach einer Verstärkung umschauen.
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn er seine Chance bekommen würde. Hat mir damals wesentlich besser gefallen als Flano.

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zwk schrieb vor 4 Minuten:

Das, was man von ihm so auf Instagram sieht, deutet schon daraufhin, dass es nicht mehr allzu lang dauern kann bis er wieder ins Mannschaftstraining einsteigt. Nur Klopp wird ihn wohl nach der langen Verletzung wirklich langsam aufbauen.

Grundsätzlich hat mir der Bursch auch außerordentlich gut gefallen. Falls er wieder 100% fit ist und wir keinen LB verpflichten, ist die Position kurzfristig (diese Saison) zumindest für mich ausreichend besetzt. Im Notfall gäbe es als Nr3 ja dann noch immer Milner. Langfristig sollte man sich natürlich nach einer Verstärkung umschauen.
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn er seine Chance bekommen würde. Hat mir damals wesentlich besser gefallen als Flano.

Sehe ich auch so.

Bevor man einen LV verpflichtet, den Klopp eigentlich langfristig nicht möchte, riskiert man eben mit Moreno, Milner & Gomez in die Saison zu starten.

Hoffe spät. nächsten Sommer holt man einen weiteren LV, wird aber sicher ein junger Spieler werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Lt. Tony Barrett's Tweet und anderen übereinstimmenden Medienberichten (u.a. BBC, SkySports) haben wir uns mit Crystal Palace auf einen Benteke-Transfer geeinigt. Er soll bereits nach London zum medical unterwegs sein - ich hoffe der deal klappt tatsächlich: [emoji4]

Ich find den Deal außerordentlich gut. Damit hat man quasi null Verlust gemacht und das bei einem Spieler, der sich jetzt nicht wirklich gut präsentiert hat im letzten halben Jahr.

Allgemein muss ich auch noch erwähnen, dass seit dem Klopp das Ruder in der Hand hat, in Sachen Transfers alles ziemlich geordnet abgeht. Das ganze wirkt sehr seriös und durchdacht. So kann es weitergehen.

Mit Alberto (Valencia), Balotelli, Wisdom und auch Ilori stehen noch ein paar Spieler zum Verkauf. Speziell bei Balotelli bin ich mir gar nicht sicher, ob wir da noch einen Abnehmer finden.

Bei Markovic wird man nach dem Burnley Spiel sehen, ob er eine Zukunft hat bei uns. Sofern er da trotz dem Ausfall von Mane wieder nicht im Kader auf scheint, wird er wohl auch noch verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Einen Abgang von Markovic würde ich schon sehr schade finden. Er ist ein typischer Winger mit enormer Geschwindigkeit und durchaus auch Qualitäten im 1 gegen 1, eigentlich also ein Spielertyp den wir, abgesehen von Mane, noch nicht wirklich im Kader haben.

Denke, dass er bei Klopp sicher noch eine Chance bekommen wird, bevor eine Entscheidung getroffen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
mathinger schrieb vor 47 Minuten:

Speziell bei Balotelli bin ich mir gar nicht sicher, ob wir da noch einen Abnehmer finden.

Möglicherweise kommt der gute Junge über Vermittlung von Mou bei den Wolves unter. :davinci:

Wenn ja, dann wohl per Leihe mit mind. 50%iger Gehaltsübernahme seitens des LFC.

Zitat

Mario Balotelli steht beim FC Liverpool am Abstellgleis, Jürgen Klopp plant in Zukunft ohne den Stürmer.

Britischen Medienberichten zufolge soll sich deshalb nun ManUnited-Trainer Jose Mourinho um den Italiener angenommen haben und ihm bei einem Treffen Tipps für seine weitere Karriere gegeben haben. Dabei soll "The special one" Balotelli auch dazu geraten haben, den Schritt in die zweite englische Liga zu wagen, um dort Spielpraxis zu sammeln.

Konkret bringt der "Express" die Wolverhampton Wanderers ins Spiel.

Dort soll Mourinhos Berater Jorge Mendes für den neuen chinesischen Wolves-Besitzer Spieler rekrutieren.

Balotelli, der in den letzten sieben Jahren für Inter, Manchester City, Milan und Liverpool gespielt hat, steht bei den "Reds" noch bis 2018 unter Vertrag.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mathinger schrieb vor 1 Stunde:

Ich find den Deal außerordentlich gut. Damit hat man quasi null Verlust gemacht und das bei einem Spieler, der sich jetzt nicht wirklich gut präsentiert hat im letzten halben Jahr.

Allgemein muss ich auch noch erwähnen, dass seit dem Klopp das Ruder in der Hand hat, in Sachen Transfers alles ziemlich geordnet abgeht. Das ganze wirkt sehr seriös und durchdacht. So kann es weitergehen.

Mit Alberto (Valencia), Balotelli, Wisdom und auch Ilori stehen noch ein paar Spieler zum Verkauf. Speziell bei Balotelli bin ich mir gar nicht sicher, ob wir da noch einen Abnehmer finden.

Bei Markovic wird man nach dem Burnley Spiel sehen, ob er eine Zukunft hat bei uns. Sofern er da trotz dem Ausfall von Mane wieder nicht im Kader auf scheint, wird er wohl auch noch verkauft werden.

http://sportnet.at/home/fussball/international/england/fcliverpool/5071448/Demutigung_Wie-Joe-Allen-von-seinem-StokeTransfer-erfuhr

So seriös find ich das ganze nun doch nicht. Wahrheitsgehalt ist natürlich schwer zu sagen aber da sehe ich Liverpool schon auch in der Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag