Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2016 Liverpool: Bogdan, Flanagan, Skrtel, Lucas, Smith, Stewart, Allen, Brannagan, Ibe, Ojo, Benteke. Subs: Mignolet, Henderson, Ilori, Ings, Randall, Canos, Chirivella. Letztes Match für Bogdan und Skrtel. Möglicherweise auch andere. Das Ziel ganz klar auf Mittwoch gelegt, auch wenn wir heute noch Platz 6 erreichen könnten. Ings auf der Bank - ich freu mich schon auf ihn im Herbst nach einer pre-Season 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2016 als ob es noch einen Beweis mehr gebraucht hätte, dass mit Bogdan wenig anzufangen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2016 Ibe Bitte mehr davon nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. Mai 2016 Ibe Bitte mehr davon nächste SaisonGlaub trotzdem dass er verliehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2016 Glaub trotzdem dass er verliehen wird. wenn er bei einem vernünftigen Verein mit Spieleinsätzen unterkommt, sicher auch keine schlechte Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2016 Ganz okay für eine erste Hälfte, die keinen interessiert. Wir mit sehr viel Ballbesitz und wenig Chancen auf beiden Seiten. Bogdan zeigt, warum er weg muss und Ibe mit einem starken Sololauf. Ansonsten nicht viel los gegen kampfstarke und motivierte WBA-Leute. Vor ein, zwei Jahren hätte Benteke die wohl alleine zerstört, heute versucht er sich aber weiterhin in das Spiel zu integrieren. Bin schon gespannt auf Halbzeit 2. Die Startelf für Mittwoch steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Naja, immerhin ein Punkt und keine Niederlage vor dem EL-Finale. Und Ings und Henderson mit dem Comeback Alles in allem aber keine wirklich Saison zum Zufriedensein. 8. Platz in einer mittelmäßigen Meisterschaft ohne wirklich starke Gegner. Sind wir uns ehrlich: mit der Mannschaft von 08/09 oder 13/14 hätten wir vermutlich die Schale geholt. Aber wenigstens haben wir nun mit Klopp einen echt fähigen Manager. Das Finale müsma halt gewinnen: zwecks Europa für nächste Saison wärs! Sonst wärs nämlich echt bitter... bearbeitet 15. Mai 2016 von Ston3R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2016 hätten wir vermutlich die Schale geholt. Das glaub ich nicht Bin mit der Meisterschaft zufrieden, Klopp hat in der kurzen Zeit eine hungrige Mannschaft mit einem leiwanden Spielstil und Kampfgeist geformt. Bin schon sehr gespannt, wie die nächste Saison läuft - mit den Neuzugängen. Aufs Finale freu ich mich schon extrem, hab die enorme Ehre dabei sein zu dürfen - kanns noch immer nicht glauben . Wird wohl nicht mehr so oft vorkommen, bei einem Finale offiziell an Karten zu kommen und da wir nur mit dem Titel, in Europa spielen dürfen (und da gleich in der CL), wär ein Sieg sowas von wunderschön. Daher bitte irgendwie gewinnen, das hätten sich unsere Jungs samt Klopp sowas von verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2016 Aufs Finale freu ich mich schon extrem, hab die enorme Ehre dabei sein zu dürfen - kanns noch immer nicht glauben . Wird wohl nicht mehr so oft vorkommen, bei einem Finale offiziell an Karten zu kommen und da wir nur mit dem Titel, in Europa spielen dürfen (und da gleich in der CL), wär ein Sieg sowas von wunderschön. Daher bitte irgendwie gewinnen, das hätten sich unsere Jungs samt Klopp sowas von verdient. Du verdammter Glückspilz!!! Alles Gute und viel Spaß! Auf ein paar bejubelte Treffer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2016 Vielen Dank Mein ASB-Kamerad und ich, werden für euch alle mitschreien (und am Ende hoffentlich feiern ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 15. Mai 2016 13/14 hätten wir vermutlich die Schale geholt. Stimmt, wir hatten damals 84 Punkte - Leicester heuer nur 81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Bin mit der Meisterschaft zufrieden, Klopp hat in der kurzen Zeit eine hungrige Mannschaft mit einem leiwanden Spielstil und Kampfgeist geformt. Bin schon sehr gespannt, wie die nächste Saison läuft - mit den Neuzugängen. Bin da ganze bei dir. Mehr konnte man schon wirklich nicht erwarten. Zum Trainerwechsel ist ja auch noch die katastrophale Verletzungsmisere im Winter gekommen. MMn hat Klopp da schon das Maximum raus geholt und mit zwei Finalspielen darf man sich da nun wirklich nicht beschweren. Platz 8 klingt schon wirklich nicht gut, aber für mehr hat uns einfach die Konstanz gefehlt und das Quäntchen Glück. Freu mich auch schon richtig auf die nächste Saison und vorher natürlich noch auf das EL Finale, wo ich dem Team alles zutraue. Viel Spaß in Basel auch von mir Bezüglich Transfers liest man auf Twitter, dass für Götze diese Woche das formelle Angebot gemacht werden soll. Grundsätzlich soll alles geklärt und fix sein. Auch Piotr Zieliński dürfte laut Canal+ Sport durch sein. Dazu dann gleich noch Karius und der Transfersommer kann los gehen Ich würde es schon sehr begrüßen, wenn man den Großteil der Transfers noch vor der EM erledigen würde. bearbeitet 16. Mai 2016 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Aufs Finale freu ich mich schon extrem, hab die enorme Ehre dabei sein zu dürfen - kanns noch immer nicht glauben . Wird wohl nicht mehr so oft vorkommen, bei einem Finale offiziell an Karten zu kommen und da wir nur mit dem Titel, in Europa spielen dürfen (und da gleich in der CL), wär ein Sieg sowas von wunderschön. Daher bitte irgendwie gewinnen, das hätten sich unsere Jungs samt Klopp sowas von verdient. War in den letzten 3 Jahren 2x beim EL Finale, dieses Jahr hab ich mich aufgrund der EM nicht beworben, jetzt ärgert mich das natürlich Zum 8. Platz. 7. wär ja noch schlimmer gewesen, da müsste man dann ja auf einen United FA Cup Triumph hoffen Nächstes Jahr kann Klopp dann beweisen was er aus der Mannschaft herausholen kann. Sommervorbereitung, die Mannschaft so verstärken wie er sich es vorstellt, etc. Am meisten hat mich dieses Jahr beeindruckt, wie Klopp die Abwehr stabilisiert hat. Darauf kann man aufbauen. Freu mich schon auf den Herbst :clap: bearbeitet 16. Mai 2016 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKwt07 Spitzenspieler Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Lovren nicht im EM-Kader. Find ich dann doch überraschend oder? Bzw fällt mir gerade ein er hat mal einen Stammplatz gefordert, das wird wohl der Grund sein. bearbeitet 16. Mai 2016 von IKwt07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2016 Lovren nicht im EM-Kader. Find ich dann doch überraschend oder? Bzw fällt mir gerade ein er hat mal einen Stammplatz gefordert, das wird wohl der Grund sein. Jop, das hat er sich selbst verhaut - kann er sich wenigstens voll auf uns konzentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts