Mecki #6 Geschrieben 20. April 2016 Szene des Jahres wie alle auf der Bank nach dem lucas Schuss lachen :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 20. April 2016 15:0 Torschüsse was für ein schwaches Everton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. April 2016 15:0 Torschüsse was für ein schwaches Everton 15?? Gefühlt waren es 40Die sunderland und southhampton Partien sind unglaublich ärgerlich, top4 wäre drin gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. April 2016 Szene des Jahres wie alle auf der Bank nach dem lucas Schuss lachen :lol: War schon sehr amüsant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 20. April 2016 Mignolet hat sich beim rumstehen hoffentlich net verkühlt. Bei Origi ist angeblich nichts gerissen oder gebrochen, nur sprained. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. April 2016 Mignolet hat sich beim rumstehen hoffentlich net verkühlt. Bei Origi ist angeblich nichts gerissen oder gebrochen, nur sprained.das wär großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 20. April 2016 jetzt heißts wieder anscheinend doch eine Bänderverletzung. Eine genaue Diagnose gibs aber wohl erst morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2016 https://vine.co/v/iFKWZWI3n7l 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Bis auf die anfängliche Konterchance von Mirallas haben wir ein chancenloses Everton in Grund und Boden gespielt und sowohl spielerisch als auch zweikampfmäßig komplett dominiert und nach Belieben beherrscht, gestern sogar noch verschont. Ich kann mich nicht erinnern, daß wir in den letzten Jahren gegen die Toffees so überlegen waren u. uns soviele Chancen herauskombinieren konnten. Wenn wir alle unsere Chancen konsequent nutzen, kommen sie 2stellig unter die Räder. Kloppo damit der erste LFC-Manager seit Houllier (seit 17 Jahren), der sein erstes Merseyside-Derby gewinnen konnte Bis auf Origis Verletzung war das ein sehr zufriedenstellender Auftritt/Abend...ich hoffe unseren jungen Belgier hat es nicht all zu schwer erwischt, denn der Junge war in absoluter Topverfassung - good luck, young lad !!! bearbeitet 21. April 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April 2016 Ein (teilweise) glücklicher Klopp nach dem Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Wie soll Matip bitte an Lovren und Sakho vorbeikommen? Vor ein paar Monaten war die Defensive mit dem gleichen Personal noch ein kompletter Hühnerhaufen. Da sieht man wie genial JK eigentlich ist. bearbeitet 21. April 2016 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Divock Origi hat lt. Klopp nach dem Horrorfoul von Funes Mori (ich hoffe der Argentinier fasst eine ordentliche Sperre dafür aus ) gottlob keinen Knöchelbruch erlitten ...der Schweregrad der Verletzung (Prellung, Bänderverletzung etc.) wird aber erst nach dem heutigen scan feststehen. http://www.thisisanfield.com/2016/04/divock-origi-injury-ankle-not-broken-confirms-klopp/ Noch 2 schöne stats des gestrigen Abends Daniel Sturridge erzielte im 87. Pflichtspiel für die Reds seinen 50. Treffer Schneller als er war in den letzten Jahren nur Torres der lediglich 84 Pflichtspiele für 50 LFC-Tore benötigte. Hier eine Statistik dazu: http://www.thisisanfield.com/2016/04/sturridges-50-goals-liverpool/ James Milner wird immer mehr zum Königstransfer des letzten Sommers. Der ablösefrei verpflichtete 30jährige Routinier und Dauerläufer verbuchte gestern wieder 2 Assists und hält nunmehr bei 5 Toren und 11 Assists im LFC-Trikot - not bad bearbeitet 21. April 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Bänderverletzung bei Origi. 4-6 Wochen Pause. Mahlzeit bearbeitet 21. April 2016 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Bänderverletzung bei Origi. 4-6 Wochen Pause. Mahlzeit Morgen wird der junge Belgier nochmals gescannt um den Schweregrad seiner Verletzung genauer festzustellen, aber die PL- bzw. EL-Saison dürfte für ihn leider vorbei sein u. auch für die EM könnte es eng werden... Es wäre ein Wunder gewesen wenn er dieses Brutalofoul ohne gravierende Folgen überstanden hätte. Ich hoffe das argentinische Arschloch wird ebenso lange aus dem Verkehr gezogen. bearbeitet 21. April 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. April 2016 Für die el richtig scheisse, der war top drauf und für unser spiel ideal. Klar hat man Sturridge, aber da hab ich auch immer angst dass der sich wieder verletzt und sonst beim Zusammenspiel gefällt mir Origi in letzter zeit auch besser. Wie geht's big ben eigentlich? Und btw dass Milner wieder mehr geschätzt wird finde ich sehr gut. Klar hat er seine schwächeren spiele gehabt aber seine Flanken und sein Spielverständnis sind gold wert. Bisschen Sorgen macht mir auch noch die can Verletzung, Lucas ist gerade im Spiel nach vorne da schwächer. Hoffe für Villareal reichts und vl ist ja can wieder fit bis zum Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts