oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. Februar 2016 Da bist mit 200 sehr optimistisch xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 7. Februar 2016 Wenn ich ein gutes Scouting habe und die richtige Kaderzusammenstellung brauche ich nicht Unsummen investieren um ein gutes Kollektiv zusammenzubasteln. Don't buy stars, make them 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2016 Das ist momentan leider die schlechteste und lebloseste Liverpool-Mannschaft, die ich jemals gesehen habe, das ist sogar schlimmer als unter Hodgson. Da gabs zumindest noch Identifikationsfiguren und gute Fußballer (Gerrard, Carragher, Torres, Agger), aber das momentan Gebotene ist einer Liverpool-Mannschaft nicht einmal im Ansatz würdig. ALLE Mannschaftsteile, vom Tormann bis zum Sturm ist einfach irgendwas. Mignolet schüttet sich pro Partie mindestens einmal an, die Verteidigung agiert bei jeder noch so kleineren Druckphase des Gegners wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen, das Mittelfeld ist im Grunde nicht existent, weder nach vorne noch nach hinten und würde Firmino derzeit nicht so gut treffen, hätten wir im Moment nicht einmal einen Sturm. Der einzige Lichtblick ist, dass der Trainer Jürgen Klopp heißt. So ist es. Mein Problem bei der Mannschaft sind gar nicht einmal div. Spieler die zu wenig Qualität haben (im Grunde sind das gar nicht einmal so viele), es sind nur die fehlenden Weltklasse- bzw. Führungsspieler. Was will ich mir von einem Lallana, Allen, Coutinho und Firminho großartig erwarten? Sind alles gute Spieler (Allen wäre als Ergänzungsspieler wirklich ideal), aber das soll nicht die Spitze des Eisbergs sein, wo sind die Spieler die uns am Feld führen. Ich habe ja bei seiner Ernennung schon geschrieben, Henderson ist ein Führungsspieler mit Potential, aber der darf eigentlich kein Kapitän sein, er ist eigentlich zu unerfahren und zu jung. Gerrard war auch jung, aber er ist eben Scouser (und hatte halt schon etwas andere Qualitäten). Spieler wie Clyne, Can, Lovren etc. können in einem erfolgreichen Team durchaus funktionieren, aber nicht wenn es gar keinen Spieler im Team gibt auf den sie im Training aufschauen können. Zu Mignolet fällt mir nicht mehr viel ein, ich habe die Gegentore nicht gesehen und will sie mir auch gar nicht anschauen, aber ich weiß ungefähr was mich erwarten würde. Der Verein ist einfach eine Nummer zu groß. Ich denke/hoffe der 5 Jahresvertrag war rein aus taktischen Gründen. Holt man im Sommer einen Keeper und Mignolet sitzt 1 Jahr auf der Bank, ist er nichts mehr wert. Hat Mignolet noch 4 Jahre Restlaufzeit und einen guten Agenten, ist es aus finanzieller Sicht durchaus geschickt ihm diesen Vertrag zu geben (sofern sein Gehalt nicht drastisch angestiegen ist). Des Weiteren könnte sich Klopp bzw. der Verein einfach noch einen Motivationsschub bzw. Leistungssteigerung erhofft haben. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sich Klopp Mignolet im Tor ohne echten Herausforderer kein weiteres Jahr anschauen wird, wir sprechen hier von Klopp und keinen naiven Briten Zwar freue ich mich schon auf Spieler wie Grujic, doch er wird im Endeffekt wahrscheinlich im ersten Jahr nicht mehr wie Can bringen, auch er wird sich an den Druck und an die Liga gewöhnen müssen. Klopp ist kein Idiot und er weiß was ältere und erfahrene Spieler dem Verein geben können, ich hoffe Klopp wird dahingehend vom Verein auch unterstützt. Diese 200 Mio. Euro Einkaufsliste von oben will ich nicht weiter kommentieren, weil es eh nur FM Modus ist und ich denke es wäre auch heuer falsch, den Kader so stark umzukrempeln, man darf nicht vergessen, Klopp holte zwar in seinem ersten Jahr einige Spieler, doch der Druck in Liverpool wird immer größer sein wie der in Dortmund (vor allem zur Übernahmezeit von Klopp). Ich hoffe man verkleinert den Kader ein wenig und setzt junge Spieler vermehrt ein, da gibt es gar nicht wenig Gute, und holt dafür 3, 4 max. 5 wirklich Topleute. Spieler von denen ich mich sofort trennen könnte bzw. die mir nur mehr auf den Sack gehen, wenn ich deren Gesicht schon sehe wären: Skrtel, Enrique, Mignolet (wobei man den sicher nicht gehen lässt), Balotelli Dann gibt es noch einen erweiterten Kreis wie z.B. Sakho, den ich nach wie vor nicht einschätzen kann, aber der grundsätzlich kein schlechter Verteidiger ist und den ich deshalb auch nicht gehen lassen möchte und z.B. auch Lucas. Der Brasilianer wird zwar immer brauchbar sobald ich mir denke jetzt soll er wirklich den Verein wechseln, aber über lange Dauer gesehen hat ihm seine erste schwere Verletzung seine Liverpool Karriere mehr oder weniger ruiniert. Und abschließend noch ein Wort zu Leicester. Sollten die wirklich den Titel gewinnen, dann wäre das eine der größten Überraschungen des Sports an die ich mich je erinnern kann. Eine Auflistung von Ablösesummen der Spieler kursieren natürlich schon häufig im Internet herum. Die Leistung, Resultate und der gezeigte Fußball von denen sind wirklich top und die sind absolut verdient an der Tabellenspitze, doch man darf nicht vergessen, Leicester hatte die gesamte Saison über relativ wenig Verletzungssorgen und zudem noch relativ wenig Spiele. Soll deren Leistung überhaupt nicht schmälern, doch mit einer Doppelbelastung bzw. einem Programm wie es wir die letzten Monate so hatten, sind die nur mehr Mittelmaß, das steht für mich fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Team News vor dem morgigen FA-Cup Re-Match vs. West Ham: Klopp to name stronger side with returning absentees providing welcome boost Reds boss set to supplement youth with increased number of first teamers Dejan Lovren and Joe Allen unlikely to feature after weekend injuries Cameron Brannagan also missing due to illness But fit-again Philippe Coutinho and Divock Origi to be involved “Impressive” Daniel Sturridge also in line to play some part of cup tie Danny Ward could be handed Reds debut in place of Simon Mignolet Steven Caulker set to return at centre-back Kolo Toure likely to partner loaned defender to allow Mamadou Sakho rest Brad Smith set to fill left-back role Jon Flanagan hopeful of returning to right-back slot Kevin Stewart in line to keep midfield place Youngster could be joined by Lucas Leiva after Brazilian started on bench vs. Sunderland Joao Carlos Teixeira and Jordon Ibe in line for starting berth again Sturridge could partner Christian Benteke in attack with Origi in reserve PS: Nach neuesten Gerüchten haben wir das Rennen um den ablösefreien Schalke-IV Joel Matip zu unseren Gunsten entschieden. In Kürze wird der Spieler (hoffentlich) seinen Wechsel zum LFC verlautbaren waz.m.derwesten.de/dw/sport/fussball/s04/matip-verkuendet-schalke-abschied-wohl-in-der-kommenden-woche-id11535646.html?service=mobile bearbeitet 8. Februar 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 9. Februar 2016 Ich bin noch immer zuversichtlich, dass dieses Jahr das Jahr der Cupsiege wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 9. Februar 2016 Ich bin noch immer zuversichtlich, dass dieses Jahr das Jahr der Cupsiege wird. Naja im League Cup muss man Man City erst mal biegen. Und unsere Formkurve zeigt steil nach unten. Einziger Hoffnungsschimmer ist, dass wir in den letzten Jahren eigentlich gegen City immer gut gespielt haben und das auch unter Klopp unter beweis stellen konnten. Würde dich Chancen aber trotzdem < 40% einschätzen. In der EL sind noch einige Top-Vereine im Rennen (Fenerbahçe, ManUnited, BVB, FC Porto, Tottenham, Neapel, Sevilla, Galatasaray, Schalke, Donezk, Leverkusen) gegen die wir mit dem zuletzt gezeigten nicht bestehen werden können. Hier sehe ich nur eine Chance wenn Sturridge und Coutinho jetzt bis zum Saisonende fit werden. Und im FA Cup müssen wir erst mal West Ham schlagen. Zudem sind in diesem Bewerb noch alle großen Vereine aus England vertreten. Zudem kennt uns in England jeder genau und weiß wie man gegen uns spielen muss. Sehe hier die Chancen in etwa wie in der Europa League Sollten wir den League Cup gewinnen und in der Europa League und/oder im FA Cup bis ins Halbfinale kommen wäre das für diese Saison schon das Maximum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 9. Februar 2016 weil ich es gerade gesehen habe. das FA cup spiel gegen west ham wird heute auf eurosport übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Ich hoffe wirklich, dass heute mal Ward eine Chance bekommt... Wenn nicht, versteh ich nicht warum man ihn von der erfolgreichen Leihe zurückholt. Bei dieser Form von Mignolet, kann er es wirklich nicht schlechter machen. Simon Mignolet: Has conceded as many goals as he has made saves (14) in the Premier League in 2016 #LFC bearbeitet 9. Februar 2016 von Anti_Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. Februar 2016 Ich hoffe wirklich, dass heute mal Ward eine Chance bekommt... Wenn nicht, versteh ich nicht warum man ihn von der erfolgreichen Leihe zurückholt. Bei dieser Form von Mignolet, kann er es wirklich nicht schlechter machen. Schaut nicht so aus daß Ward heute ran darf...er ist offenbar nicht mal im Kader Danny Ward did not travel with the squad today. Mignolet and Bogdan did. Lucas , Milner ; Sturridge , Coutinho and Enrique also.Team is likely to be something like this : Mignolet , Flanagan , Caulker, Toure, Smith , Stewart , Lucas, Milner , Ibe; Sturridge, Benteke Bench : Bogdan , Enrique, Clyne , Sakho, Coutinho, Chirivella, Origi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Schaut nicht so aus daß Ward heute ran darf...er ist offenbar nicht mal im Kader Anfield HQ @AnfieldHQ 1h1 hour ago Despite reports saying he hasn't Danny Ward has travelled with the squad down to London. #lfc Mitgeflogen ist er aber! EDIT: Team XI: Mignolet Flanagan-Ilori-Lucas-Smith Stewart-Chirivella Ibe-Coutinho-Teixeira Benteke Subs: Ward, Enrique, Milner, Henderson, Sturridge, Origi, Randall Ein IV-Pairing von Ilori-Lucas ist besorgniserregnend. Slapstick defending comin' in 3,2,1... bearbeitet 9. Februar 2016 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Liverpool team: Mignolet, Flanagan, Lucas, Ilori, Smith, Stewart, Chirivella, Teixeira, Ibe, Coutinho, Benteke. Substitutes: Ward, Enrique, Randall, Henderson, Milner, Sturridge, Origi. E: dein edit nicht gesehen bearbeitet 9. Februar 2016 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2016 heute sind wieder einige IVs dabei... komische Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Welche Berechtigung hat ein Enrique das er auf der Bank sitzen darf? Warum hat lässt man nicht ward spielen? bearbeitet 9. Februar 2016 von gurkal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar 2016 Teixeira verdammt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 9. Februar 2016 tjo. 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts