Source Nagymarton Geschrieben 4. Februar 2016 Fake. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) Als neue Motivation bzw. Sprungbrett für eine Karriere in der Selecao wollte er also in die PL wechseln...und jetzt geht er für 50 Mio. € nach China, wird dort zwar mit cash zugeschissen, aber auch in der sportlichen Wertlosigkeit versumpern und das mit 26 Jahren - well done, lad !... http://www.transfermarkt.de/donetsk-bestatigt-rekordwechsel-teixeira-fur-50-mio-nach-china/view/news/226145 bearbeitet 5. Februar 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) teixera angeblich um 50 mio euro von der ukraine nach china... um die kohle hätte ich ihn eh nicht unbedingt haben wollen... edit: zu spät bearbeitet 5. Februar 2016 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. Februar 2016 um 50 Mille nach China... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Februar 2016 Da bin ich direkt froh dass er nicht bei uns gelandet ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2016 Sturridge will uns angeblich im Sommer verlassen hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2016 Sturridge will uns angeblich im Sommer verlassen hahaha Ob er für uns nicht spielt, oder wo anders nicht spielt... einen neuen Stürmer brauchen wir sowieso Btw: am Samstag gibts einen Fanprotest gegen die Anhebung der Ticketpreise, ab Minute 77 wird nach Hause gegangen (böse Zungen behaupten, dass dies sowieso meist der Fall ist ). http://www.thisisanfield.com/2016/02/liverpool-fans-propose-walkout-protest/ Preise sind schon krass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) Sturridge will uns angeblich im Sommer verlassen hahaha Next destination --> China ? Bis Sommer komplett restaurieren und schonen damit er sich nicht verletzt. Für den cashen wir locker auch an die 50-60 Mio. € bearbeitet 5. Februar 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar 2016 Ob er für uns nicht spielt, oder wo anders nicht spielt... einen neuen Stürmer brauchen wir sowieso Btw: am Samstag gibts einen Fanprotest gegen die Anhebung der Ticketpreise, ab Minute 77 wird nach Hause gegangen (böse Zungen behaupten, dass dies sowieso meist der Fall ist ). http://www.thisisanfield.com/2016/02/liverpool-fans-propose-walkout-protest/ Preise sind schon krass! waehrend ich natuerlich auch voll dafuer bin das ticketpreise endlich mal in die andere richtung wandern, ist es mMn schon ein bissl naiv von den Liverpool-Supportern die geglaubt haben das das investement in den Anfield ausbau keinen einfluss auf ticketpreise hat. welcome to the world of modern football. leider viele meiner Arsenal-Freunde mit Seasontickets haben mMn eher einen Grund zur Beschwerde. Arsenal hat gestern alle ST-Holders bekanntgegeben das das Spiel gg Barcelona (weil Cat A) einen extra Aufschlag fuer ST-Preise naechstes Jahr bedeutet, weil die Cup-Spiele die sie inkludiert haben angeblich nicht diese kategorie inkludieren. Bringt dem Klub grad mal £800k, verpisst aber tausende Fans die eh schon seit Jahren die hoechsten preise im Weltfussball zahlen und dann immer hoeren muessen, das kein wirkliches Geld da ist den Kader richtig zu verstaerken, speziell heuer wo sie die beste (und wohl auf laengere Zeit gesehen einzige) Chance haben auf den Titel. Ich verdien echt gut hier in London, aber einen Trip an die Bridge fuer die ganze Famiie, kostet mir mittlerweile gleich viel wie ein Wochenende irgendwo in der countryside....in dem Sinne versteh ich jegliche Proteste der Fans und hoffe es aendert sich wirklich mal was. Realistisch gesehen wird ausser token gestures nichts passieren, weil fuer jeden hardcore fan der aufgrund finanzieller Einschraenkungen unten rausfaellt, kommt eine Busladung and Touristen die mit den Preisen ok sind....eine traurige entwicklung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 5. Februar 2016 Ich würde Stu jetzt ganz langsam wieder ans First Team heran führen und nächste Saison dann sehen wie viele Spiele man aus ihm rausholen kann - verkaufen kann man ihn dann immer noch Für einen Stürmer seiner Klasse muss ein Verein ohne CL mit min 65 Mio rechnen - Higuain wäre ja nach wie vor mein Wunschkandidat, das wirds aber leider nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2016 jetzt fällt sogar der Kloppo aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2016 jetzt fällt sogar der Kloppo aus Schwerster Ausfall, get well soon Kloppo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2016 das Runde will wie immer nicht ins Eckige bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Langweilige erste Halbzeit, ich sehe da wenig Qualität im Kader, lovren verletzt was für eine scheisse bearbeitet 6. Februar 2016 von gurkal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2016 Lovren passt ja wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts