Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

im Sommer darf man gerne eine neue Verteidigung kaufen - den Scheiß hinten bekommst du anders nicht mehr raus.

klingt vernünftig, kauf ma eine neue verteidigung. :facepalm:

Sei mir nicht böse aber ein kolo ein sakho ein Lucas Gehörnen ausgetauscht. Wir haben mit abstand die schlechteste Defensive in der PL

schwachsinn, kolo toure ist ein ergänzungsspieler, aber ein guter. ich denke es ist sehr gut ihn im team zu haben, gerade für die jungen. und ohne die ausfälle von skrtl, lovren und gomez würde er wohl auch nicht spielen. sakho ist durchaus brauchbar, bzw wachsen bessere innenverteidiger nicht auf bäumen. die einzige iv die grad wirklich stark is, is die von arsenal und tottenham.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich fühl mich wiedermal bestätigt. Dieser Verein, diese Mannschaft bringt uns alle noch ins Grab.

ja vorallem meine Freundin sagt das meine Launen beim Fußball unserer Beziehung schaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja vorallem meine Freundin sagt das meine Launen beim Fußball unserer Beziehung schaden

meine hat mir heute im Auto das Ergebnis gesagt, darauf folgte ein Schrei für den ich eine kassiert habe :), aber es wars wert :)

Konnte das Spiel auch noch nichg sehen, werde ich mir jetzt geben.

Klopp nach dem Spiel ist einfach ein Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Habs den ganzen Tag geschafft nix mitzubekommen und gerade das Match komplett geschaut. Fußball is schon ein Scheißspiel :D

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag