goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) Lt. Dave Maddock vom "Mirror" sieht die Situation bei Teixeira so aus: http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/liverpools-move-alex-teixeira-reds-7218801 ...apparently the player has agreed to join Chelsea but the owner does not want to sell this January, but they are still negotiating. The player does want to leave, but the owner does not want him to, not this window at least. Chelsea are still in the drivers seat... Teixeira = Konoplyanka in disguise... Wenn neben Chelsea auch Juve und PSG bislang erfolglos waren, dann Finger weg von ihm. Zum LFC geht der bestimmt nicht... bearbeitet 21. Januar 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 21. Januar 2016 Artur Petrosyan @arturpetrosyan 1 Std.Vor 1 StundeÜbersetzung anzeigen Alex Teixeira pulled his hamstring soon after Liverpool made a bid. This is not a joke. Repeat: this is not a joke. unfassbar. Der scheint sich gleich übermäßig mit Liverpool zu identifizieren. P.S: Der Eingangspost in diesem Thread gehört überarbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKwt07 Spitzenspieler Geschrieben 21. Januar 2016 Die Bayern haben im Sommer 30 Mio für Costa gezahlt. Wenn wir da jetzt wesentlich mehr für Teixeira zahlen würden verlier ich den letzten Funken Hoffnung in unser Verhandlungsgeschick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Januar 2016 Spieler von shaktar den wir wollen der aber mit chelsea verhandelt. Erinnert mich eher an einen anderen Spieler als kono 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) Spieler von shaktar den wir wollen der aber mit chelsea verhandelt. Erinnert mich eher an einen anderen Spieler als kono Da hast Du natürlich auch Recht, aber als ich im Artikel von einem reichen Ukraine-Präsidenten las der bei einem Winter-Transfer auf stur schaltet und einem wechselwilligen Spieler troubles macht, habe ich mich sofort an den deal/no-deal mit Kono erinnert... Ich hoffe Ayre kann mit Shakhtar bzw. dem Spieler viell. etwas in Bezug auf einen möglichen Sommer-Transfer zum LFC einfädeln, aber im Winter ist eine Transferverhandlung in Anbetracht des Mirror-Artikels wohl vergebene Liebesmüh/Zeit. Ich lass mich mal positiv überraschen. Aktuelle News vom "Liverpool Echo" (angeblich ist seine Verletzung nicht so arg) http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/teixeira-update-talks-rumble-liverpool-10771799 bearbeitet 21. Januar 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 21. Januar 2016 Das hoffe ich mal nicht und kann ich mir auch nicht vorstellen. Cou hat ja vor kurzem erst verlängert.Remember Suarez? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 22. Januar 2016 Nachdem Coutinho diese Saison noch nicht wirklich viel gezeigt hat und er zudem jetzt immer von kleinen Verletzungen geplagt wird, mache ich mir da nicht allzuviel Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2016 Nachdem Coutinho diese Saison noch nicht wirklich viel gezeigt hat und er zudem jetzt immer von kleinen Verletzungen geplagt wird, mache ich mir da nicht allzuviel Sorgen genau! Denke nicht das Vereine wie Barca etc. Coutinho wirklich wollen, es sei denn die sehen wirklich viel Potential nach oben bei ihm. Unkonstant war er schon immer, seine größte Schwäche. Ich denke er bleibt uns erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. Januar 2016 Stu wieder leicht verletzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2016 Stu wieder leicht verletzt.. Glaube Klopp hat gesagt, er hat jetzt 4 Tage trainiert. Aber bevor er in die Auswahl kommt, sollten es mindestens 10 Tage sein und dann schaut man sich das ganze nochmal an. Kann da nichts von einer neuen Verletzung herauslesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) Klopp hat ja schon mehrmals betont, dass Stu sehr langsam herangeführt wird Könnte mir vorstellen, dass er noch das ein oder andere mal für die U21 auflaufen wird bis er wieder fürs Team in Frage kommt Vielleicht ist das ja dann wirklich mal der Wendepunkt und in Zukunft kann man öfters auf ihn zurück greifen - das würde wohl so einige Probleme beim LFC lösen bearbeitet 22. Januar 2016 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2016 tja jeder Corner gegen uns bietet eine tolle Torchance... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2016 mal wieder grottig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Januar 2016 im Sommer darf man gerne eine neue Verteidigung kaufen - den Scheiß hinten bekommst du anders nicht mehr raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) klar, schwer vorstellbar aus der Nudeltruppe noch eine brauchbare Verteidigung machen zu können... Da kann Klopp machen was er will, wenn die Klasse fehlt...Mignolet hat die Vertragsverlängerung ja großartig gerechtfertigt... bearbeitet 23. Januar 2016 von Marchtrenker84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts