Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2016 Hoffentlich so gut und mit weniger Verletzung wie Babbel damals Auf geht's Burschen - die Gunners müssen heute dran glauben! Nur ob ich dran glaube, weiß ich noch nicht so recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 13. Januar 2016 Angeblich haben wir uns mit Joel Matip (24) auf einen Sommer-Deal geeinigt. Der junge centre back der über 200 Pflichspiele für Schalke in den Beinen hat, soll in Kürze einen Vorvertrag unterzeichnen und dann ab Juli ablösefrei zu unseren Reds wechseln. http://www.thisisanfield.com/2016/01/liverpool-agree-deal-in-principle-for-centre-back-joel-matip/ Very good business. Die Meldung geistert schon den ganzen Tag durchs Netz und macht mich ganz nervös. Wäre mMn nach Milner der nächste ablösefreie Bombentransfer. Richtig gutes business! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2016 Hier übrigens noch das Video von unserem Debütanten in der IV. Wie schon erwähnt eigentlich eine Leihe, mit der wir nur gewinnen können. Spielt er gut, kann er gerne im Sommer kommen. Bleibt er weiterhin ein ewiges Talent, is er im Sommer wieder weg und hat nicht viel gekostet. Die Antworten haben mir aber schon mal gefallen https://www.youtube.com/watch?v=WONUEDcRFwc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. Januar 2016 heute wird´s ganz hässlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) Confirmed Line-up: Liverpool: Mignolet, Clyne, Toure, Sakho, Moreno, Can, Henderson, Milner, Lallana, Ibe, Firmino. Subs: Ward, Benteke, Caulker, Lucas, Allen, Smith, Teixeira. C' MON YOU REDS !!! bearbeitet 13. Januar 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2016 scheiss Gefühl vor dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2016 Die ersten Minuten sind ja durchaus annehmbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Januar 2016 YES YES YES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Januar 2016 darf mignolet den ins kurze kassieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2016 darf mignolet den ins kurze kassieren? Kann man wohl bekommen, aber dass er gar keine Anstalten macht zumindest zu versuchen das kurze zuzumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2016 Belieeeeeve! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Januar 2016 Kann man so machen. und geiler Spielzug hinten nach, leider abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 13. Januar 2016 Hätte der Ref nach der Kopfverletzung nicht abpfeifen müssen oder täusch ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Januar 2016 oida mignolet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2016 Der Typ ist einfach Slapstick.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts