mathinger Postaholic Geschrieben 30. Dezember 2015 Benteke in der Startelf, aber Lucas doch nur auf der Bank...es bleibt beim 4-2-3-1 mit Can und Henderson in der Zentrale Liverpool XI: Mignolet, Clyne, Lovren, Sakho, Moreno, Can, Henderson, Lallana, Coutinho, Firmino, Benteke. Substitutes: Bogdan, Toure, Randall, Lucas, Smith, Teixeira, Ibe. C‘ MON YOU REDS !!! Die Aufstellung gefällt mir gut. Can wird zwar im MF einiges zu tun bekommen aber ich denke, dass mit Big Ben vorne drinnen und dahinter mit Lallana, Cou und Firmino einiges möglich ist. Freu mich auf das Match und bin auch noch einigermaßen optimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Dezember 2015 grausames rumgewurschtel mal wieder vorne.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Dezember 2015 Benteke verspringen so viele Bälle, so grausam zum zuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2015 Grundsätzlich ganz ok, wobei mir unsere wenigen Tore schon Sorgen machen. Mit Can werde ich einfach nicht glücklich, er hat viel Potential aber der macht so viele einfache, dumme Fehler das einem teilweise schlecht wird. Sakho leider auch weiterhin eine Vorgabe, im Grunde ist das einfach zu wenig gegen ein wirklich schwaches Sunderland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 30. Dezember 2015 Firmino funktioniert schon besser, fehlt aber noch das nötige Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) Phuh, ganz ok, aber mal wieder ohne wirkliche Torgefahr. Ja, es gab den einen oder anderen Abschluss, aber kaltschnäuzigen Stürmer seh ich leider keinen am Feld. Gottseidank auch bei Sunderland nicht. Wenn wir das heute verlieren... bearbeitet 30. Dezember 2015 von Ston3R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Dezember 2015 Vielleicht wird er ja doch noch zum Big Ben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 30. Dezember 2015 Benteke schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Dezember 2015 Ibe, Benteke, bitte übts den Torabschluss :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) Die vergebenen Chancen sind schon ärgerlich, Friend der Koffer lässt dann über 1 Minute länger spielen, was auch nicht normal ist. Unabhängig davon muss man sagen, Benteke hat uns 2 1:0 Siege gebracht, ob er im Endeffekt 3 Tore macht oder 1 und dafür das Siegestor ist mir dann im Endeffekt auch recht. Nervig das die Spurs weiterhin so punkten, sind immer noch 5 Punkte Rückstand auf Platz 4, wobei wir jetzt mit United gleichgezogen sind . bearbeitet 30. Dezember 2015 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Dezember 2015 Phuh, drei Punkte, nicht schön, Mund abputzen und weiter nach oben kämpfen in der Tabelle. Je länger ich mir das Spiel angesehen hab, umso mehr war ich der Meinung, dass auch Kloppo noch einiges zu lernen hat. Klar fehlt es vorne noch etwas am Plan, aber ich glaube auch er hat noch kein Rezept gegen diese hart arbeitenden und hinten stehenden Teams in England gefunden. City? Chelsea? Saints? Kein Problem. West Brom? Watford? Newcastle? Crystal Palace? Heute fast Sunderland? Irgendwie zieht sich da ein roter Faden durch. In Deutschland gibt es solche Teams ja eher weniger. Aber bis zur nächsten Saison hat er da bestimmt ein Rezept. Ich freu mich natürlich über die beiden Siege zum Jahresabschluss. Zwei mal 1:0 mit Benteke als Goldtorschützen - supi! Jetzt ist es nicht mehr weit nach Europa und mal sehen, wer vielleicht doch kommt im Jänner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2015 Erwähnenswert auch das wir jetzt 2 Spiele zu 0 gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Dezember 2015 Sakho+Lovren haben da sicher ihren Anteil daran. Ok, der Gegner zwar auch, aber man muss es ja nicht allen unter die Nase reiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2015 So wie letztes Mal, Hauptsache 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKwt07 Spitzenspieler Geschrieben 31. Dezember 2015 Auch wenn Mignolet zurecht immer wieder kritisiert wird. Er hat 2016 die meisten clean sheets in der Premier League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts