Recommended Posts

Postaholic

Dejan Lovren hat es nicht so arg wie zunächst befürchtet, erwischt. Der Kroate wird aber dennoch ca. 1 Monat ausfallen...

http://www.thisisanfield.com/2015/12/dejan-lovren-injury/

Sakho wird zwar in Kürze wieder von seiner Verletzung zurückkommen, ist aber sehr verletzungsanfällig. Can könnte notfalls auch centre back spielen (vor allem da jetzt auch Henderson wieder fit ist), bleiben noch Skrtel und Toure in der Verlosung. Ich hoffe trotzdem, daß wir im Jänner-Transferfenster tätig werden und einen weiteren IV verpflichten. :davinci:

Mit Sakho und Skrtel haben wir auf jeden Fall eine solide IV und mit ein bisschen Glück kommt dann im Jänner Lovren zurück und ersetzt Skrtel. Zusätzlich würde ich ja noch gern Subotic haben bzw könnte man sicher auch Matip günstig holen.

Bei Ilori versteh ich ja auch nicht, warum der bei Villa absolut nicht zum Zug kommt. Da sollte man sich auch überlegen, ihn im Winter schon zurück zu holen. Wirklich abgeschrieben hab ich den noch nicht und der wäre auch ein Kandidat, der unter Klopp aufblühen könnte.

Can seh ich am liebsten im MF. Da hab ich das Gefühl, dass der von Spiel zu Spiel stärker wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Mit 5 Stichen genäht und das war keine rote Karte. Find ich noch immer komplett absurd, aber gut.

Freut mich, dass er im Endeffekt doch noch richtig viel Glück gehabt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Beim Transfer von Mittelfeld-Talent Marko Grujic (19) _Serbien_ wollen wir scheinbar Nägel mit Köpfen machen. Lt. serbischen Medienberichten soll es bereits eine Einigung auf eine Ablöse geben und ein Deal fix sein. Der "Liverpool Echo" dementiert diese Nachricht und meint daß wir weiter u.a. mit Inter Mailand um den Spieler buhlen. Im Gespräch ist eine Ablöse von € 6 Mio. Der Spieler würde definitiv bis Saisonende bei Roter Stern Belgrad verweilen um dann im Sommer in Liverpool anzuheuern.

http://www.liverpoolfc.com/news/media-watch/200660-liverpool-remain-keen-on-grujic-transfer

Lt. eines heutigen Tweets im TIA-Forum soll eine LFC-Delegation am kommenden Dienstag nach Belgrad reisen um den Transfer zu finalisieren. :ears:

Liverpool representatives are coming to Belgrade on Tuesday to finalize the deal. Grujic will stay in Red Star until Summer. 6 million €.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ich habs immer schon gewußt daß Peter Linden von der Krone auch als Ghostwriter für Metro und Talksport tätig ist. Das ist wohl die Bestätigung dafür :rofl:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Nach U18-Captain Trent Alexander-Arnold hat der LFC heute einem weiteren vielversprechenden Nachwuchstalent einen Profivertrag offeriert. Yan Dhanda (17), der erste Junge indischer Abstammung (er hat mittlerweile einen englischen Paß) der die LFC-Academy absolviert und als "future star" der Reds gehandelt wird, kann als Offensivallrounder auf beiden Flügeln, aber bevorzugt hinter der/den Spitzen als Nr. 10 agieren und ist auch bereits fixer Bestandteil der Nachwuchsauswahlen Englands. Ich bin schon sehr gespannt auf seine Entwicklung. :smoke:
www.thisisanfield.com/2015/12/liverpool-u18s-star-yan-dhanda-signs-professional-contract/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ayre laut Echo am Weg nach Belgrad um den Deal mit Marko Grujic zu finalisieren.

6M Euro sind, wie schon gepostet, im Gespräch und der junge Serbe dürfte dann erst ab Sommer nach Liverpool übersiedeln.

Gefällt mir ganz gut. Junge, talentierte Spieler für Peanuts verpflichten, man merkt, das man auch im Managementbereich Fortschritte macht.

Laut diversen Medien soll es bei den Vertragsverhandlungen von Matip auf Schalke nicht wirklich Fortschritte geben, jedoch werden sie ihn auf keinen Fall im Winter ziehen lassen.

Von offizieller Seite wurde da ja noch gar nichts annähernd bestätigt, aber wenn man so einen Spieler ablösefrei haben kann, hoffe ich, dass sich Kloppo da einschaltet.

Xabi hat bei den Bayern bis 2017 verlängert. Kann man sich also abschminken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

LFC Team News

Klopp could makes changes in search of first win in 4 games
Sturridge missing for Vicarage Road trip however
Milner also out after picking up calf problem in training
Lovren ruled out but could return against Leicester after positive response to injury
Sakho fit again and set to return in place of the Croatian
Lucas and Allen options for Klopp to replace Milner in midfield
Lallana, Coutinho, Firmino and Ibe all fit to feature
Benteke could spearhead Reds attack again
But Origi pushing for start after rescuing draw last weekend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag