mathinger Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2015 Yep. Klopp will heute im League Cup (verletzungsbedingt, aber wohl auch schon im Hinblick auf den clash gegen Chelsea) erwartungsgemäß einige Veränderungen vornehmen, ein paar Spieler schonen u. insbesondere einige unserer talentierten youngsters wie Randall, Teixeira oder Brannagan (vom U21-Captain ist er ja offensichtlich sehr angetan ) von Beginn an spielen lassen. Nachdem nach Sturridge jetzt auch Benteke mit Knieproblemen ausfällt, könnte Firmino heute (vielleicht gemeinsam mit Origi in einen 4-4-2 ? ) als Angreifer auflaufen. Bogdan soll statt Mignolet das Tor hüten. www.teamtalk.com/news/klopp-to-give-cup-starts-to-academy-trio Wann wenn nicht in diesem Bewerb sollen unsere Jungtalente eine Chance bekommen. Ich bin sehr gespannt auf ihre Auftritte und hoffe der ein oder andere kann/wird einen bleibenden Eindruck bei unserem neuen Manager hinterlassen. Wenn JK wie bisher das 4-2-3-1 beibehält, könnte also die heutige Starting XI so aussehen: Gut geraten, nur Origi statt Lallana, Lovren statt Sakho und Clyne statt Moreno.Bin gespannt. Freu mich schon auf eine hoffentlich brutalst motivierte junge Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Oktober 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Oktober 2015 zumindest hat man ein paar der 1er Garnitur auf der Bank um im Notfall reagieren zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 28. Oktober 2015 Texeira werden wir wohl noch öfters sehen diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2015 den Firmino wsl auch Toller Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 28. Oktober 2015 den Firmino wsl auch Toller Spieler Des hamma ja ohnehin gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2015 aus Ibe kann auch mal ein Großer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) Es war ein hartes Stück Arbeit gegen ambitionierte, gute Cherries aber die Jungs haben phasenweise sehr gut gepresst, stark kombiniert, erfrischend aufgespielt und letztendlich den ersten Sieg unter JK eingefahren. Bogdan mit einigen starken saves, Firmino, Teixeira und Ibe mit einigen schönen Offensivaktionen, Clyne mit seinem ersten Tor für die Reds und auch alle anderen lads mit einer grundsoliden, braven Darbietung. Die 3 Debütanten dürfen aus meiner Sicht jedenfalls gerne wiederkommen. Auch wenn es "nur" der Capital One Cup war, tun Siege immer gut. Ein sehr gelungener Abend @ Anfield. Well done, lads !!! bearbeitet 28. Oktober 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2015 Freut mich, hoffentlich ein kleiner mentaler Boost für die Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 29. Oktober 2015 Noch eine Topmeldung !!! Die große LFC-Legende Stevie Heighway kehrt in beratender Funktion in die LFC-Academy zurück. www.liverpoolfc.com/news/academy/196819-heighway-makes-full-time-academy-return Grossartige News aus meiner Sicht. Die Erfahrung und der Weitblick dieses Mannes wird unserem gesamten Trainerstab sehr gut tun !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2015 Haltet ihr eine Gerrard Rückkehr im Winter für realistisch? Auch wenn nur als loan deal? Wenn man Klopp so jubeln sieht, wünsche ich mir immer einen Gerrard im Team. Die beiden wären schon cute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) Bogdan mit einigen starken saves, Firmino, Teixeira und Ibe mit einigen schönen Offensivaktionen, Clyne mit seinem ersten Tor für die Reds und auch alle anderen lads mit einer grundsoliden, braven Darbietung. Die 3 Debütanten dürfen aus meiner Sicht jedenfalls gerne wiederkommen. Mich hat auch Allen das erste mal seit langem wieder mal überzeugt. Tolle Leistung von ihm. Das Pressing von Klopp kommt ihm sehr entgegen. Haltet ihr eine Gerrard Rückkehr im Winter für realistisch? Auch wenn nur als loan deal? Wenn man Klopp so jubeln sieht, wünsche ich mir immer einen Gerrard im Team. Die beiden wären schon cute. Wäre mein größter Wunsch für Weihnachten. Am Besten gleich mit Option für weitere 2 Jahre Bei Dortmund hatte er ja auch mit Kehl einen eher erfahreneren Leithammel am Platz. Die Rolle wäre ja auch für Steve wie geschaffen. E: Wenn ichs richtig verstanden habe ist Allan Rodrigues de Souza auch wieder zurück in Melwood, nachdem die Meisterschaft in Finnland vorbei ist. bearbeitet 29. Oktober 2015 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2015 Haltet ihr eine Gerrard Rückkehr im Winter für realistisch? Auch wenn nur als loan deal? Wenn man Klopp so jubeln sieht, wünsche ich mir immer einen Gerrard im Team. Die beiden wären schon cute. Carra war ja im Sommer der festen Überzeugung dass Stevie G. als Leihspieler kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) E: Wenn ichs richtig verstanden habe ist Allan Rodrigues de Souza auch wieder zurück in Melwood, nachdem die Meisterschaft in Finnland vorbei ist. Yep. Der junge Brasilianer hat sogar mit 7 Scorerpunkten (2 Tore/5 Assists in 8 Ligaspielen) dazu beigetragen, daß sein Leihclub Seinäjoen JK den aktuellen finnischen Abonnement-Meister u. Cupsieger HJK Helsinki entthront u. sich erstmals den finnischen Titel gesichert hat. JK hat ihn nach seiner Ankunft empfangen. Der junge Mittelfeldspieler wird vorerst nach Brasilien zurückkehren, danach in Melwood trainieren und soll möglicherweise im Jänner nochmals verliehen werden um weitere Erfahrung/Spielpraxis zu sammeln. Mit ihm dürften wir uns ein Toptalent geangelt haben http://www.liverpoolfc.com/news/first-team/196876-when-jrgen-met-allan-lfc-s-teen-brazilian-returns-to-melwood bearbeitet 29. Oktober 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) Benteke laut Klopp gegen Chelsea dabei. Yessss. Mit einem Benteke und einem Firmino in spiellaune, sollte schon was möglich sein, gegen die Blues aus London bearbeitet 29. Oktober 2015 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts