Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2015 Was ich noch zu Klopp sagen möchte, sollte er wirklich kommen, hoffe ich auf einen ähnlichen Umbau (langfristig, nicht kurzfristig) wie es teilweise unter Benitez passiert ist, also den Fokus vermehrt auf deutsche Spieler setzen. Lange wünsche ich mir schon vermehrt deutsche Spieler im LFC Trikot, deren Mentalität ist einfach die die zu uns passen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Lange wünsche ich mir schon vermehrt deutsche Spieler im LFC Trikot, deren Mentalität ist einfach die die zu uns passen würde. Finde ich auch...ob Hamann, Riedle, Babbel oder Ziege - jeder dieser Herren war ein Gewinn für unsere Reds ! Welche deutschen Spieler würdest Du gerne beim LFC sehen ??? Mir taugt Kevin Volland von Hoffenheim richtig gut. Den Jungen würde ich ungeschaut nehmen. Auch der vor wenigen Tagen erwähnte Leroy Sane wäre ein Traum bearbeitet 4. Oktober 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 4. Oktober 2015 lt. BBC wurde Rodgers quasi schon vor dem Derby gesacked, zwecks Vorbereitungen auf das Spiel aber erst heute nach dem Spiel mitgeteilt... so viel dazu... ok, fair enough. nach außen hin hats halt so gewirkt als hätt er nachm match keine ahnung gehabt dass sein job wackelt, und als wär das ergebnis von heute aber der finale grund gewesen warum man ihn doch gesacked hat. aber jo, war wohl eh nicht so, das wär schon recht arg. von außen lässt sich halt auch vieles nicht wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2015 Finde ich auch...ob Hamann, Riedle, Babbel oder Ziege - jeder dieser Herren war ein Gewinn für unsere Reds ! Welche deutschen Spieler würdest Du gerne beim LFC sehen ??? Mir taugt Kevin Volland von Hoffenheim richtig gut. Den Jungen würde ich ungeschaut nehmen. Auch der vor wenigen Tagen erwähnte Leroy Sane wäre ein Traum Kommt natürlich darauf an ob Klopp kommen wird bzw. wie FSG (oder unser neuer Besitzer, who knows) aus den letzten Jahren lernt, holt man weiterhin Spieler die "nur" Potential haben, oder holt man "fertige" Spieler, deren Wiederverkaufswert dafür gering wäre. Anfangen würde ich, ohne Namen zu nennen, in der Defensive. Deutsche sind ja für deren Disziplin bekannt, dadurch würde ich mir den ein oder anderen defensiven Spieler wünschen. Goalies haben die ungemein viele gute, Mignolet auszutauschen wäre über kurz oder lang auch kein Fehler, auch wenn er teilweise stark hält (wie auch heute) ist er mit dem Fuß einfach zu schwach und auch seine (kurzen) Abschläge sind teilweise grauenhaft. Wie du oft forderst einen starken DM, da gibt es in Deutschland (bzw. der deutschen Liga) einige. Mittelfristig muss man sich mit dem Gedanken anfreunden, dass uns Coutinho verlassen wird, was für mich aber vorerst keine Tragödie wäre, weil wir mit Firminho einen 10er haben (der auch bitte dort spielen soll). Interessant wird auch werden, wie unser neuer Manager aufstellt, wenn wir Klopp holen wird es ein ganz anderes System werden wie bei Ancelotti, vor allem wenn diejenige Person den Kader über (hoffentlich) 2, 3 Transferfenster überarbeitet. Je nach Spielsystem könnte ich mir aber auch gut vorstellen, das Spieler wie Reus gut zu uns passen würden Ganz positiv finde ich, dass viele Spieler bei 0 anfangen und sich von neuem beweisen müssen. Ich hoffe allerdings, dass Spieler wie Ibe, Rossiter, Flanagan etc. nicht unter der Neuverpflichtung leiden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Zeitpunkt eigentlich ideal, man hat ihm halt noch die Saison geben wollen mit hohen Ausgaben für neue spieler, aber eine spielerische weiterentwicklung war, weder offensiv noch defensiv zu sehen, eigentlich eher ein Rückschritt. Jz kommt eine lsp Pause und es ist noch nicht zu spät, und sonst gibt es gerade in der PL keine wirklichen Pausen wo der Zeitpunkt besser wäre, und wenn ein Klopp am Markt ist sollte man diese Chance nützen. bearbeitet 4. Oktober 2015 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2015 Zeitpunkt eigentlich ideal, man hat ihm halt noch die Saison geben wollen mit hohen Ausgaben für neue spieler, aber eine spielerische weiterentwicklung war, weder offensiv noch defensiv zu sehen, eigentlich eher ein Rückschritt. Jz kommt eine lsp Pause und es ist noch nicht zu spät, und sonst gibt es gerade in der PL keine wirklichen Pausen wo der Zeitpunkt besser wäre, und wenn ein Klopp am Markt ist sollte man diese Chance nützen. naja, Klopp hätte man im Sommer haben können, bin mir fast sicher (auch wenn er 1 Jahr Pause einlegen wollte, jetzt sinds ja auch nur ein paar Monate ) Deswegen wäre es schon klüger gewesen, Rodgers im Sommer zu entlassen, ich hoffe Klopp ist mit dem Spielermaterial so zufrieden, denke aber schon, dass der Kader gut genug ist, um in die Top 4 zu kommen (vor allem wenn ich mir die Leistung anderer Vereine anschaue, es gibt in England einfach keinen Verein der konstant gut spielt). Wie dem auch sei, ich denke Spieler wie Firmino wird's freuen und er wird unter Klopp sicher mehr zum Zug kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 5. Oktober 2015 Kloppo muss her, der würd so geil zu dem Club passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2015 Klopp wäre einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 5. Oktober 2015 Jetzt ist er noch immer nicht da Im Ernst... Klopp als Held der Arbeiterklasse, den er irgendwie symbolisiert, das würd' einfach passen! Und zu Rodgers: Sympathischer Kerl, und der Fußball unter ihm war teilweise nicht nur erfolgreich, sondern einfach nur zum Zunge schnalzen... Danke für alles! Und vor allem für eine unglaublich geile Saison 2013/14! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2015 “I am, of course, incredibly disappointed to be leaving Liverpool Football Club. It has been both an honour and a privilege to manage one of the game’s great clubs for the last three years. “I have worked every day to represent the club to the best of my ability, to develop both individual players and a team that the club’s magnificent fans can be proud of. There have been some very memorable moments during my time at Liverpool and I would like to thank all of the players for their hard work and commitment. The current squad is one in transition, but they have some real talent and are showing a strong sense of togetherness. I expect to see them continue to grow and develop over the coming weeks and I wish them and my successor well for the rest of the season. “Liverpool has a magnificent football heritage and I have nothing but respect and admiration for the history, tradition and values that make the city and the club so exceptional. As well as my players, I would like to thank everyone connected with the club; Fenway Sports Group, the Liverpool Directors, in particular Ian Ayre, my coaching staff, the staff throughout the club, the volunteers, the Academy staff and its young players and of course the amazing Liverpool fans for their unwavering support, passion and dedication which has made my time at the club so special. “Finally, I would like to give a special mention to John W. Henry, Tom Werner and Mike Gordon. They gave me this great opportunity and even though we will no longer be working together I am sure our relationship and friendship will continue into the future.” Brendan Rodgers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2015 Brendan Rodgers Class statement! Wenn er seinen Sturschädel ablegt, dann wird BR noch ein Top-Manager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2015 Würde es ihm sehr gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 5. Oktober 2015 Thanks for the memories, Brendan ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2015 Wie schon letzte Woche von mir angesprochen, falls Klopp kommt kann ich die Entscheidung verstehen, wenn nicht wäre ich enttäuscht mit der Entscheidung. Abseits davon muss ich sagen, dass ich es nicht nachvollziehen kann früh in der laufenden Saison die Reißleine zu ziehen, anstatt nach der mäßigen letzten Saison einem Neuen ein Transferfenster und eine Vorbereitung zu geben. Zu Brendan kann ich nur sagen: Danke! Leider hat es nicht geklappt mit dem großen Coup, aber wenn ich daran denke was schon vor ihm an Kohle versenkt wurde und was da spielerisch rausgeschaut hat sind wir heute doch um einiges weiter. Leider hat halt die Konkurrenz auch nicht geschlafen. Der Abschiedsbrief reflektiert genau meine Meinung von Rodgers als Gentleman und Ehrenmann. Ich wünsche Ihm alles erdenklich Gute, auch wenn ich hoffe, dass er einen Mittelständler nicht zu einem Konkurrenten macht. Von seinen Fähigkeiten würde ich es ihm aber auf alle Fälle zutrauen. DANKE BRENDAN!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2015 Guillem Balague @GuillemBalague 9 Std.Vor 9 Stunden Übersetzung anzeigenI think Klopp is waiting for Bayern. That doesn't stop his ppl talking to LFC. I'd give it to McAllister and in the summer Roger Schmidt hmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts